Battledetails

LeRoy vs. Saib (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2013 21:10:37.856737 LeRoy607
 
mehr flow gefällt mir Towelieeeee1
 
Jo, das Battle hab ich schon öfters gehört. Für die Train ein ziemlich hohes Niveau. Flow ist cool, sauber onpoint. Betonungen gefallen mir, wobei die ganz am Ende etwas nachlassen. Stimmeinsatz ist passt gut auf den Beat. Text ist sehr cool, analysierst seine Skills, aber paar krasse Punches fehlen. Reime sind solide. Dr. Uwe1
 
nicht schlecht für training. flowlich ist das hier auf nem ziemlich starken level. aber ich vermiss teils die reime? es ist kein wirkliches schema erkennbar aber die reime sind da und kommen manchmal etwas unerwartet neben der snare, aber auf mich wirkts ganz cool eigentlich. Pato1
 
flow überlegen, schöner stimmeinsatz, technisch unterlegen, schöne fronts. knapper punkt AMB00
 
Runde 1 rück 25.03.2013 22:56:35.760559 Saib487
 
gute runde aber mir gefällt die vom gegner mehr... ach ja VORSTELLUNG und FORTSETZUNG kam scheisse ^^ Towelieeeee0
 
Flow ist auch ganz cool, kann jedoch nicht mithalten. Stimmlich find ich dich zu monoton und etwas zurückhaltend. Einiges hast du schlecht betont. Konter auf die deutsche Bahn Line war gut. Der Rest war naja. Imbalanced war um einiges besser als Enu. Reime gehn klar. Manche Lines kommen etwas naja. Hättest da mehr machen können. Geht an LeRoy. Dr. Uwe0
 
db-line guter konter! star wars-fortsetzung auch gut. flowlich bist du schwächer als dein gegner, aber bei dir ist ein klares reimschema erkennbar. allerdings sind die sehr einfach gehalten da war dein gegner etwas variationsreicher. ich finde du kannst hier mithalten, aber der punkt geht hier wegen dem schon recht großen flowunterschied an deinen gegner. Pato0
 
flow deutlich unterlegen, technisch überlegen, schöne konter. knapper punkt an den gegner AMB00
 
Runde 2 hin 26.03.2013 00:56:55.331337 Saib478
 
gute runde leider unterlegen Towelieeeee0
 
Im Intro gibst du ihm eher Probs. Find ich ganz cool, dass du ne ziemlich gegnerbezogene Runde bringst, aber hättest das ganze besser verpacken können. Flow ist wieder ganz solide. Stimmeinsatz etwas monoton und zurückhaltend. Ausserdem hast du manchmal Probleme mit dem Takt. Auch nach dem Beatswitch. Doubles hört man ziemlich stark raus. Reime naja. Dr. Uwe0
 
den beat hatte ich auch in meinem laufenden battle gegen stek one :D ach guck an leroy is mägderbozz:) doublespuren sind bisschen daneben in der runde, haste wahrscheinlich selbst gemerkt. üb deinen text vorher paar mal damit du weißt wann du wie flowst. reime wieder ziemlich einfach. ouh zwei beats. auf dem zweiten gefälltst du mir besser! aber doublespuren trotzdem ziemlich verkackt. textlich bist du mehr bei storytelling als bei punchlines. ist keine schlechte idee aber hier nicht allzu gut umgesetzt. hackst an sich nur auf dem rappers.in ding rum und was er da so schreibt, und dass er seit nem jahr in der train ist, aber es bleibt nicht viel hängen. bring mehr aussage/wortwitz/stilmittel rein. Pato0
 
also dein 1. flow ist schlechter als der 2., aber beide kommen nicht an leroys dran. diesmal textlich knapp unterlegen. punkt an gegner AMB00
 
Runde 2 rück 28.03.2013 21:44:01.582898 LeRoy495
 
sehr coole runde deine runde Towelieeeee1
 
Geht hier ziemlich ab. Flow ist besser als beim Gegner. Stimmeinsatz gefällt mir auch mehr, aber auf den ersten Beat ein wenig unpassend. Nach dem Beatswitch gefällst du viel mehr als dein Gegner. Konterst die Runde gut aus. Reime auch besser. Geht wieder an dich. Dr. Uwe1
 
"ich nehm dich nicht voll" -> "ich nehm dich nicht für voll" ;) flowlich hier wieder besser. betonungen und stimmeinsatz gefallen mir gut. ALTER auf dem zweiten beat kommst du einfach richtig krass, und die konter sind souverän. punkt ganz klar an dich. und in dieser runde für mich auch entryreif. Pato1
 
dope. du gehörst auf jeden fall in die entry. schöner flow und stimmeinsatz, an der technik kannste noch arbeiten. punkt AMB01
 
Runde 3 hin 01.04.2013 15:20:46.226122 LeRoy453
 
deine runde guter flow Towelieeeee1
 
Flow diesmal schlechter. Ziemlich monoton und wenig Variation drinnen. Stimmlich genauso. Betonungen genauso immer gleich. Weiß nicht was du mit der Runde wolltest. Reime sind nämlich ziemlich schlecht. Text ist aber ganz cool. Schaun wir mal was der Gegner macht. Dr. Uwe1
 
:( hätte lieber aggressiv und powerflow von dir gehört. das hier ist mir irgendwie zu langsam. reimtechnisch bist du hier schlechter aufgestellt als in den letzten runden. überschatzen/style und temposüchtig/schnupfen waren echt gut! sonst nicht viel hängengeblieben außer er trifft den takt nicht. :D aber ist mal was anderes die runde, nur mut! dein ding hier Pato1
 
doper beat, doper flow, doper stimmeinsatz, doper style, einziger kritikpunkt die technik. punkt AMB01
 
Runde 3 rück 02.04.2013 21:30:24.041321 Saib397
 
das war für training okay aber für den gegner reichte das nicht Towelieeeee0
 
Flow hält diesmal mit. Stimmeinsatz geht auch klar, aber mach mal die Doubles leiser. Die hört man ziemlich krass raus. Bist manchmal schwer zu verstehen. Reime sind besser. Konter gehn auch klar. Gebe diesmal ein Draw. Dr. Uwe1
 
ok flowlich gleiches bild wie in runde 1 und 2 ziemlich unterlegen. doublespuren wieder daneben. textlich haustes auch nicht raus, große chance die überschätzen/tempo lines ordentlich zu kontern leider verpasst. punkt an leroy Pato0
 
kommst einfach nicht an den gegner ran, sorry. punkt an gegner AMB00