Battledetails

Mobility vs. AntiMann (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2013 22:04:17.682173 Mobility771
 
Reime schlecht, Flow ganz gut, aber keine gute Vorlage MŽPfirl0
 
naja, triffst zwar größtenteils den Takt, aber gut auf den Beat kommst du nicht, betone mal besser und rap nicht so monoton Leroy0
 
flow ist gut. text ist gut und witzig. stimmeinsatz ist gut. CasualOhhGee0
 
Kommst etwas gelangweilt. lines find ich teilweise aber ganz tight. train vergleich fand ich super. flow ist ok Kento1
 
Runde 1 rück 23.03.2013 12:03:24.7807 AntiMann560
 
Reime besser, besserer Flow, coole Stimme, schöne Betonung MŽPfirl1
 
ganz guter Einstieg, deine Betonungen sind auch ganz cool, ab und zu ist dein Flow cool, ab und an ziemlich schlecht, aber besser als HR Leroy1
 
flow ist gut. text ist gut. stimmeinsatz ist gut. bist flowlich deinem gegner etwas überlegen. du solltest mehr kontern. CasualOhhGee1
 
Flow ist etwas besser. text und stimmeinsatz find ich teilweise aber extrem strange..... konter haben mir ein paar gefallen.. Hm ich geb mal ein draw Kento1
 
Runde 2 hin 23.03.2013 12:06:18.170059 AntiMann633
 
Sehr lustige Runde, Flow geht klar, aber keine guten Abzüge MŽPfirl1
 
alter, sowas kannst du als Hook bringen, aber doch nicht eine ganze Runde Leroy0
 
flow ist gut. dein doubletime ist gut. text ist schlecht. du sagst irgendwie nichts was deinen gegner richtig treffen könnte. dein text ist zu simpel. stimmeinsatz ist gut. CasualOhhGee0
 
Hahaha die betonungen find ich super. lines ok. flow und stimmeinsatz find ich echt witzig, kommst auch echt gut auf dem beat. Kento1
 
Runde 2 rück 27.03.2013 02:41:12.098194 Mobility596
 
Standartreime, auch ein lustiger Flow, wenig gute Konter MŽPfirl0
 
klingt zwar auch nicht so cool, aber gefällt mir besser als HR und gekontert ist das auch ganz gut, Doubletime ziemlich gut, und die Pimmelline, sehr sehr gut Leroy1
 
intro ist geil XD. flow ist gut. stimminsatz ist gut. text, besser als beim gegner. CasualOhhGee1
 
kommst deutlich schlechter auf dem beat. konter sind ok.. flow ist ok, geht aber recht deutlich an die hr Kento0
 
Runde 3 hin 30.03.2013 22:15:30.876701 Mobility682
 
Ganz gute Runde, netter Flow, Text in Ordnung MŽPfirl0
 
naja, das Reim vor die Snare setzen finde ich nicht so cool, sonst geht das Leroy1
 
flow ist echt gut. text und stimmeinsatz sind auch gut. die line mit der konsole war witzig :D . CasualOhhGee1
 
Hm style find ich ganz nice, hook gefällt mir aber nich so sehr. lines sind einige gut, die vergleiche im 2. part find ich aber etwas lahm. Kento0
 
Runde 3 rück 03.04.2013 14:39:28.192202 AntiMann569
 
Sehr schlechte Reime, Flow besser als dein Gegner, Stimme mit mehr Ausdruck, Text auch nicht toll aber besser MŽPfirl1
 
du flowst nicht standardmäßig, das ist positiv, gefällt mir aber nicht und die Betonungen sind mir hier zu übertrieben, Draw Leroy1
 
flow ist gut. gut gekontert. text ist gut und witzig. stimminsatz ist gut. draw weil du gekontert hast, ansonten wäre der punkt nur an deinen gegner gegangen. CasualOhhGee1
 
Joa sehs ähnlich mit der hook. kommst auch nich so krass auf dem beat. konter sind aber ganz gut. "mit selbst gewonnenem lebertran zu handeln" digga ich glaub ich brech ab hahaha. Kento1