Battledetails

JtK vs. FlashMC551 (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2013 16:26:57.726573 JtK628
 
ein bisschen zuuuuuu chillig... flow ganz ok aber musst n bissi mehr abgehen Pado0
 
beat ist cool flow und style sind cool.lines sind aber eher standart. Prototype1
 
was is daran battlerap? langweilig. Cindy power0
 
ziemlich lässiger style , der ziemlich fett rüberkommt, sau krasser gegnerbezug , wirkt sehr persönlich das was du da laberst und trotzdem ab einem gewissen punkt ironisch .. punsht gut rein nix standard blabla ... flow sitzt St.h1
 
ab und an klingt der flow stylish, aber meistens hoert sich das eher daneben an. dieser lässige style kommt nicht so toll rueber. die vergleiche sind zu simpel. Existences0
 
Chilliger Beat, aber sehr sehr langweilig geflowt, textlich geht noch viel mehr. sehr einschläfernt, dafür gibts von mir keinen Punkt Flowsen490
 
Runde 1 rück 20.03.2013 19:43:00.944335 FlashMC551671
 
joa mehr action in der runde. flowlich überlegen text ok. punkt an dich! Pado1
 
kommst nicht so cool auf den beat konter sind aber gut Prototype1
 
deutlich ansprechender als der gegner. konter vorhanden wenn auch nicht innovativ Cindy power1
 
der beat ist nicht langweilig mein guter :-) stimme bisschen dünn flow sitzt... gehst gut auf die vorlage ein , „menschliche waffe“ line musste ich schmunzeln , kommt aber nicht an die vorlage des gegners ran ... St.h0
 
hast recht im intro. Stimme kräftiger und flow straighter. klingt alles insgesamt besser. du gehst gut auf den text von JtK ein, aber konterst eher schwach. Punkt an dich. Existences1
 
die Runde kommt besser, hättest noch ein paar mal besser kontern können, Texte ein bisschen besser verpacken. Der Stimmeinsatz ist hier aber auf jeden Fall cooler und die Hook kommt cool Flowsen491
 
Runde 2 hin 21.03.2013 19:22:39.923529 FlashMC551691
 
josef fritzl line cool^^ kollege und ich haben uns weg gepisst xD flow is gut... Pado1
 
flow ist nen bischen zu häcktisch auf den beat lines sind aber echt cool Prototype0
 
:D coole runde Cindy power1
 
flowlich auf jedenfall cool , style nervt auf den beat n bisschen , lines sind für ne hr auch nicht unbedngt cool z.b. joseph fritzl , stuttgart 21 , is mir viel zu oberflächlich wenn ich das mit der HR deines gegners vergleiche...dinger wie „wie talkst du denn mit mir ?“ feier ich ... hook is eher seltsam als lustig St.h0
 
ich wuerde sagen 'ne ganz solide entry runde. flow onpoint. einige zeilen und reime eher schwach, einiges okk. Existences1
 
Dieser Raggaestyle in der Hook kommt zwar cool, aber an sich finde ich den Stimmeinsatz beim rappen etwas übertrieben, klingt wie 0815 Oldschool Rap. Textlich kommt manchmal was rüber, aber nichts wirklich was hängebliebt. Trozdem kriegst du nen Punkt für die Runde, weil du gut auf den Beat kommst Flowsen491
 
Runde 2 rück 23.03.2013 14:17:37.196348 JtK596
 
ohh diesmal gehste besser ab... flowlich bisschen unterlegen aber text is auch net schlecht.... gebe draw Pado1
 
flow kommt cool konterst auch gut technisch hast dus schon drauf freundinn line war dope Prototype1
 
deutliche steigerung zu runde 1. gelegentlich stark neben dem beat. gegner ist hier einen hauch besser Cindy power0
 
schon das spill sample punsht gut, die ersten lines erinnern mich bisschen an „OH“, geht aber auf jedenfall klar , wird textlich dann richtig hart , wieder sehr präziese und scheinbar fast schon „persönlich“, gehst dann auch gut über die seltsame hook... St.h1
 
stimmlich besser, als in der ersten runde. flowlich an manchen stellen etwas zu hektisch und gegen ende hin nicht mehr so sauber. die doubles sind zu deutlich zu hören. hättest mal mehr kontern sollen, immerhin ist das der grosse vorteil der rr. daher an hr. Existences0
 
Du hättest noch ein bisschen mehr auf seinen Text eingehen müssen. Ich höre jetzt keinen krassen Konter raus. Manchmal bist du auf dem Beat und manchmal nicht, das varriert stark, aber an sich ist die Runde rund und deswegen hast du nen Punkt verdient Flowsen491
 
Runde 3 hin 25.03.2013 05:07:54.338681 JtK535
 
wieder zu chillig... gegner überlegen Pado0
 
flow hat echt nachgelassen lines sind auch nicht so cool wie in den anderen runden Prototype1
 
hört sich an wie ein mäßiger freestyle. Cindy power0
 
hahaha „jagajau“ , sau gut , auch wieder ne talk line drine , punshes sind alles andere als standard wie man sie zu 90% hier zu hören und gehen wie in den vergangen runden gut nach vorne , flow bisschen schier , passt aber extrem gut auf den beat und zum style , outro extrem krank und lustig, hammer runde St.h1
 
das klingt sehr offbeat. oft hoer ich gar keine reime raus. die sind oft nicht an den richtigen stellen - möglicherweise, weil die zeilen zu lang sind. der text ist schwach und viele zeilen waren nichtssagend. Existences0
 
Manchmal sehr off-beat, textlich macht manches keinen Sinn und die Runde kommt rüber, als ob sie langweilig gefreestylt wurde. Ich hätte hier nen richtigen Knüller erwartet, weil der Beat dope ist. Flowsen490
 
Runde 3 rück 26.03.2013 18:35:30.389975 FlashMC551495
 
voll leise... muss ja voll aufdrehen^^ bist überlegen punkt an dich Pado1
 
stimme is echt zu leise abgemischt konter sind aber gut Prototype1
 
stimme zu leise gemischt. rappst aber in jeder runde konstant ein wenig bis deutlich besser als dein gegner Cindy power1
 
man hört die CUTS teilweise, das nervt , trotzdem stimme noch zu leise , flow sitzt aber, bin nicht „eingepennt“ sondern wurde sehr gut von eurem battle unterhalten ! bist in sachen battlen deinem gegner nur leider unterlegen imo ... zwar den ein oder anderen lustigen punsh am start , ist mit im großen und ganzen aber in jeder runde zu allgemein oder ausgelutscht was da textlich von dir kommt St.h0
 
deine stimme ist etwas zu leise. der flow ist wieder ueberlegen. ansonsten so ziemlich das gleiche wie in rr1. punkt an dich. Existences1
 
An sich ne coole Runde, aber ich finde auch nur dass du stellenweise gekontert hast. Ist nichts hängegeblieben bei mir. Trozdem kriegst du den Punkt, weil ich die Runde klar besser finde Flowsen491