Battledetails

Crlyby vs. AMB0 (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2013 16:34:05.593051 Crlyby453
 
Joa stimmlich auf dem beat ganz gut. hunde die nicht bellen scheissen auf dich haha. hook ist cool.. lines find ich ein paar aber sinnlos, reicht aber locker für den punkt Kento1
 
ui dachte am anfang das das das intro ist. aber du rapst da ja schonbist mir etwas zu lahm unterwegs aufn beat. reime sind auch nur einslibig... nicht so frest punshes sind auch eig auch nicht dabei im großen und ganzen eine eher schwache runde aber wenigstens triffst du FAST immer den takt zu treffen Stek one1
 
Stimmeinsatz geht so klar, aber da geht viel mehr. Flow zeigt gute Ansätze, aber rap mal mit mehr Druck, dann kommt der auch viel besser. Text naja, Reime zu einfach. Wenig silben und zu einfach. Rap doch mal mit mehr Elan, der Rest kommt sicher. Dr. Uwe1
 
Quali besser als die von Gegner, Flow und Betonung genauso schwach wie bei Gegner, Punchlines auch nicht wirklich vorhanden, schwache Runde keiner bekommt Punkt Tatort0
 
flow is nen bischen lahm text könnte auch mehr abgehn warn keine fetten lines dabei.quali is schon ganz gu Prototype1
 
Runde 1 rück 23.03.2013 15:27:01.131104 AMB0411
 
heißhunger line fand ich gut. das wars glaub ich auch... stimmlich auch nicht so gut auf dem beat. hook war beim gegner besser. an hr Kento0
 
gut das du die erste zeile frei lässt. stimme zu laut aufn beat. bist etwas besser aufn beat und punsht etwas mehr was denke ich am konter vorteil liegt aber im gesamtbild kann ich nur ein draw geben Stek one1
 
Stimmeinsatz viel zu schwach. Da musst du mehr bringen. Flow zeigt Ansätze, aber ist ziemlich unausgereift. Text geht klar für die Train, aber hast ziemlich viele ausgelutsche Vergleiche die man schon kennt. Reime sind nicht gut. Konter naja. Geht an die HR, weil er weniger monoton rappt. Dr. Uwe0
 
Stimme und Betonung schwach, reime auch nicht die dicksten, eher mager. Warum kochen alle in der RBA Crack ihr scheiß Crackopfer ist doch größter Selfdiss. Zudem ich bezweifle das du Crack überhaupt schonmal gesehen hast Nigguh Tatort0
 
style und flow sind echt nicht cool.lines sind nicht richtig ausgereift,reime sind auch recht einfach Prototype0
 
Runde 2 hin 27.03.2013 00:42:45.92412 AMB0411
 
Hm stimmeinsatz geht einigermaßen fit, muss natürlich noch mehr druck rein, aber schon mal besser als in r1. lines einige relativ ok. Kento0
 
nicer beat. bist wieder zu laut der beat geht unter dass musst du doch merken.schrecklich. reime nicht so fresh flow wieder standart fronts nicht so gut eine ekelig mutter line und sonst kp nicht so cool Stek one1
 
Mach das Intro in Zukunft etwas kürzer bitte. Stimmeinsatz und Flow besser als vorher, aber da musst du trotzdem noch üben. Reime auch etwas besser aber trotzdem nicht gut. Taktgefühl fehlt dir auch noch. Text naja, du laberst eher belangloses Lines. Rap mit mehr Druck, übe, rappe ein paar Texte nach und du musst genau wissen wann Pausen, Betonungen usw. im Text sind. Markiers dir einfach. Dr. Uwe0
 
Deine RückRunde war nicht hart, die hier auch nicht härter. Aber wenigsten paar punches vorhanden wenn auch schlechte. Für die Bemühung gibts Punkt Tatort1
 
flow ist wieder zu low must mehr abgehn.textlich auch wieder nix besonderes.must auch mehr druck in die stimme haun Prototype0
 
Runde 2 rück 27.03.2013 02:04:32.569014 Crlyby431
 
schlampe gegen ficker fand ich gut. insgesamt ganz gut gekontert. reicht Kento1
 
besser abgemischt. wieder krass auf spast und so weiter nehm mal bisschen krassere reime wenigsten 2 silben das ist das absolute minimum einsilbig reimen sollte man nicht mal auf freestyle. der werwolfstyle reim auf wär doch geil ist dioch schon ma n highlight. so bitte dauerhaft. flow eben würdeig kontervorteil genutzt aber geb wieder n draw kann mich nicht festlegen Stek one1
 
Kommst stimmlich etwas besser, wobei da auch viel mehr geht. Kommst nicht so monoton wie er. Flow gefällt mir auch etwas besser. Reime sind nicht gut. Lass dir mal mehr Zeit. Konter naja, aber geht an dich. Dr. Uwe1
 
Konter da, nicht die besten aber immerhin versucht ihrs, Werwolf Konter war gut da Twilight schon hart schwul is - punkt Tatort1
 
flowst besser auf den beat textlich biste auch besser.nicht im takt nicken...war schon ganz gut Prototype1
 
Runde 3 hin 28.03.2013 00:47:50.019072 Crlyby428
 
passt gut auf den beat, flowlich aber nicht so sauber.. lines wieder ein paar ziemlich hohl, dafür ist die hook aber wieder sehr nice, hast halt nen sinn für sowas Kento0
 
ohhh bisschen mehr auf anal verkehr alter was ist da los. triffst weni9gstens den takt. aber dein text ist fürn arsch wie gesagt das würd ich nicht mal auf freestyle kicken vorallem am ende....deine stimme ist auch sehr dünn plus sehr höflicher betonung Stek one0
 
Rap mal mit Emotionen usw. in der Stimme. Flow war in der RR2 besser, alles andere auch eher. Manche Betonungen gehen garnicht klar. Da ist Gegnerbezug in der Hook. Kein Punkt. Lies die Regeln. Dr. Uwe0
 
Punches wieder schwach, Stimme mal wieder Lasch, was da los geh mal ab und nehm mit mehr druck auf, klingst zu unsicher Tatort0
 
beat geht gar nicht klar flowst aber ganz gut drauf.textlich nich so cool Prototype1
 
Runde 3 rück 30.03.2013 17:20:09.241876 AMB0394
 
konter paar ok, stimmlich fand ich den gegner wieder etwas besser, flow geht aber fit. hook nicht so cool wie beim gegner, gibt hier aber noch ein (knappes) unentschieden Kento0
 
stimme wieder zu laut flowst etwas besser am ende sogar ne reim kette bist hiern tick besser Stek one1
 
Stimmeinsatz in dieser Runde relativ gleich. Flow auch ziemlich naja. Vergleiche und Text sind ziemlich schlecht. Reime auch nicht gut, aber geht an dich, wegen Regelverstoß. Dr. Uwe1
 
Konter gut, textlich und reimlich besser als Gegners HR punkt an dich Tatort1
 
flowst wieder nicht so cool auf den beat vom text bisher deine beste runde reicht aber nicht Prototype0