Battledetails

YuriMusik vs. Gambit (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2013 18:01:22.008287 YuriMusik441
 
Flow hat was eigenes, doch muss noch routinierter werden. Gegnerbezug is da-für Training ;) Reime sind schlecht. Mehrsilbige und innovativere Reime Spite6661
 
hast n guten flow guter text dein pkt Relentless1
 
ich finde deinen style fett. deine stimme ist voll geil. der text ist auch bombe. ganz einfach dein punkt HABIT1
 
du weißt gar nichts? aiaiaiaiaiai! flow, text, stimme auf jedenfall schon okay. 4got101
 
Runde 1 rück 13.03.2013 21:51:48.938937 Gambit430
 
Was sollen diese Bongintros? Lappenkopf. Breit rappen kann auch spaß machen... probiers mal. Könnte auch deinem Text helfen. Keine Konter und auch sonst keine besonderen Ideen. Öfter freestylen. Mehr Betonung. An HR Kauf Dir ein Feuerzeug das funktioniert! Spite6660
 
zeigst flow ansätze könntest dir aber beim text viel mehr mühe geben ausserdem hättest du viel mehr konern können leider meiner meinung nach den pkt verschenkt Relentless0
 
du bist auch nicht schlecht. mir gefällt der gegner besser weil er viel bessere reime und text hat. HABIT0
 
kommt ziemlich unerfahren daher, bisschen zu verkifft für meinen geschmack. reime und flow sehr simpel - punkt an hr1. 4got100
 
Runde 2 hin 17.03.2013 17:27:19.516229 Gambit447
 
Cooler Beat! Ich fürchte Du wirst an Ihm scheitern. Zieh deine Köpfe mal durch. Rapp deinen Text öfter ein bevor Du aufnimmst, dann klingt es routinierter. Das hättest Du auch freestylen können. Denk Dir auf Breit mal ein paar nette Punchlines aus Spite6660
 
bist diesmal offbeat lass das doublen zwischendurch das kommt nicht so cool Relentless0
 
finde ich nicht gut. der beat ist nicht so mein geschmack. yuri ist hier viel zu sehr für ein draw überlegen. deswegen geht der punkt wieder an yuri HABIT0
 
ganz offen gesagt, nervt mich der bongsound schon n bisschen. ich glaube, hier ist nix gedoppelt und auch nix geaddlipt. ist halt insgesamt gesehen eher nix, no front. 4got100
 
Runde 2 rück 19.03.2013 19:25:53.340605 YuriMusik425
 
Ja beherzige die Tipps zu Runde1 und battle weiter. Deine Runde Spite6661
 
wieder ne solide runde konter sind auch gut also was soll ich sagen pkt an dich :D Relentless1
 
du gefällst mir schon besser. trotz der netten stimme bist du trotztem tötlich für schlechte gegner^^. gefällt HABIT1
 
reicht locker. punkt an die rückrunde. 4got101
 
Runde 3 hin 20.03.2013 18:22:47.773637 YuriMusik441
 
Innovation lässt nach... verständlich. Oh schade, das läuft leider nicht Spite6660
 
text wieder solide hast einfach mehr routine als dein gegner mit dem beat ist blöd aber gut das du deinem gegner trotzdem die chance gegeben hast den beat zu bekommen Relentless1
 
yuri du bist dope!! du kommst wieder hard geil auf den beat. (auch wenn ich ihn derbe scheisse finde!) trotztem bist du weitaus überlegen. HABIT1
 
ich habe instant zu 1:12 geskippt weil ich so neugierig war. runde geht klar, sicker beat. gefällt mir. 4got101
 
Runde 3 rück 24.03.2013 16:34:26.892646 Gambit404
 
Runde geht an Dich aufgrund von nä Spite6661
 
viel zu leise man versteht dich kaum kein pkt dein gegner ist dir in jeder hinsicht überlegen Relentless0
 
sooo dich mag der beat nicht. man verstehnt kaum etwas und ja. sorry punkt wieder an gegner. HABIT0
 
schon sportlich von dir, dir den beat besorgt zu haben. ich hätte einfach ohne ende gebitchmoved. aber dir fehlt trotzdem einfach noch was an übung, bist hier daher 0:3 unterlegen. 4got100