Battledetails

fReShNeSs vs. DMDB (8 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2013 18:48:42.409048 fReShNeSs581
 
Das sind oft ziemlich abgefuckte reime, sieht mir nach totalem mist aus: bitch-mich? wobei die line auch vorallem als einstieg ziemlich schwach ist. Komsch schon, ich bin erzeugt du kannst das besser. Deine qualtiät ist natürlich super, aber der schein trügt nicht über die nicht viel investierte mühe. Der text allg, eher schwach. Character0
 
sind ein paar nette vergleiche drin ansonsten ist der text recht einfach gehalten. der flow ist noch bearbeitungswürdig. Andy-K0
 
cooler beat aber flow is zu lahm ole line war voll nicht cool der rest geht so Prototype0
 
ouhhh der beat is meeega. chillt derb, bin mal gespannt auf deinen rap! Stimme sehr stark, versuchst freshness echt rüberzubringen, was du durch deine stimme schaffst, turtles line stark. sonst bleib nicht viel hängen, reime am anfang weak, steigerst dich aber, hook geht gut ins ohr. nerd wow line durch versetzten reim sehr störendDRAW Izzow1
 
Runde ist ok. Kein guter Punch, die Reime sind durchschnitt, flow und Style sind auch nicht besonders: Einfach nur ok. Desto0
 
Beat cool. Auch Stimme und Flow hat nen schönen Oldshool Flavour. Lines bleiben absolut keine hängen. Hook geht gut ins Ohr. Epik0
 
Runde 1 rück 03.03.2013 18:12:34.169869 DMDB590
 
Hast hier einfach mehr style, wobei textlich da mir jetzt persönlich auch nichts zusagt. Hier auch paar flowfehler. Aber im großen bist hier vorne. Character1
 
cooler flow und sauber gekontert daher punkt an dich Andy-K1
 
flow und text sind eindeudig besser Prototype1
 
KOmmt nicht so smooth aufm beat wie dein gegner. Nerokonter glaub ich gern, konter ansich gut, flowst stabil, aber der flavour fehlt mir hier, dein gegner is dir da bisschen vorraus. DRAW Izzow1
 
In allen belangen etwas überlegen. Punkt an Dich. Desto1
 
Flowst auch ganz gut drauf, finde deine Stimme sogar etwas tighter als die von deinem Gegner. Text war auch nichts besonderes, lediglich der "ohne Kohle" Konter war ok. Epik1
 
Runde 2 hin 05.03.2013 17:48:35.825146 DMDB587
 
Hier flowst du irgendiwe nicht so passend zum beat. Textlich ist es wieder so ein ding wo nichts cooles hängenbleibt. Character1
 
das tiefe luft holen ist etwas störend und kommst etwas gehetzt rüber, aber ansonsten klasse runde punkt an dich Andy-K1
 
flow geht ab textlich wieder gut Prototype1
 
interessante beatwahl, ob du auf dem epos was gescheites bringen kannst. nene, viel zu hastig der einstieg, reimtechnisch standard. flow stabilisiert sich gegen ende hin, punches bleiben aber keine hängen! Izzow1
 
Jo, Kate Moss Line blieb hängen, der Rest der Punchlines eher nicht so. Reime fehlen mir manchemal, Flow wieder in Ordnung aber der Stimmeinsatz ist cool, gefällt mir. Desto1
 
Auch ein sehr cooler Beat hier. Dein Einstieg kommt sehr unsicher, fängst dich dann einigermaßen aber der Flow ist nicht on point. Kate Moss Vergleich ok, ähnliches aber schon oft gehört. Epik1
 
Runde 2 rück 07.03.2013 14:40:23.124306 fReShNeSs458
 
Bei dir wieder textliches manko wobei sogar manchmal der reim nicht erkennbar ist. Stimmlich besser als gegner aber naja, hier gibts draw. Character1
 
wieder ganz gute dinger drin allerdings auch wieder das flow problem wenn du daran noch arbeitest wär es eine coole runde punkt für den gegner Andy-K0
 
hörst dich an wie curse konter sind auch nicht so cool Prototype0
 
Sehr unsicher aufm beat, nicht deine welt hier. Reimtechnisch nicht so gut, wieder versetzter reim der stört. stimme kommt zwar unerwartet dope, aber ansich bist du zu unsicher aufm beat, punkt an gegner Izzow0
 
Jo, öfters aus dem Takt, öfters mal keinen Reim gehabt, zwar ganz nette Konter, aber im großen und ganzen kommt das nicht wirklich an die HR ran. Desto0
 
Flowst noch schlechter auf dem Beat, setzt deine Stimme aber ganz gut soweit ein. Finde deine Konter gut, also einige. Z.B. das mit den Schwulen, war zwar total plump aber ich mags. Epik1
 
Runde 3 hin 09.03.2013 10:55:48.478115 fReShNeSs471
 
Das ist zwar textlich weak, aber ich glaub dir trotzdem nicht, dass das aus der hand geschüttelt wurde (klingt schwul, ist aber auch fresstyle geschrieben) Character0
 
runde kommt sehr gelangweilt und billig gereimt, da die runde des gegners anscheinend fehlerhaft geladen wurde geht der punkt aber an dich Andy-K1
 
ganz gut der part flow geht ab deine stimme sagt mir gar nicht zu Prototype1
 
beat wieder genial! freut mich dass hier mal bissl gefreestylet wird, ist relativ okay, bisschen schwächer als deine geschriebenen runden, man hört hier und da dass es echt freestyle ist. ist aber schwer zu bewerten, aber woher sind die beats?:D dafür sind die reime ganz okay Izzow1
 
Zwar nur ein Freestylepart, aber immerhin mehr als der Gegner. Desto1
 
Deine Stimme passt echt super gut auf den Beat, dein Flow ist aber leider nicht sehr gut. Wirkst sehr unsicher. Text war nichts. Epik1
 
Runde 3 rück 10.03.2013 21:20:11.692432 DMDB465
 
keine Runde Character0
 
runde scheint fehlerhaft geladen zu sein kann sie zumindest nicht abspielen und beim speichern hat sie 0 Bytes, daher punkt an den gegner Andy-K0
 
kann die runde nicht wieder geben download sagt 0bytes Prototype0
 
wieso kann ich nichts hören? ich kann nichts laden irgendwie, daher punkt an gegner. fals das bei anderen nicht so is, müsste man meinen vote bearbeiten, punkt an gegner Izzow0
 
0 Byte Datei. Desto0
 
Scheinst nichts eingereicht zu haben, zumindest spielt deine Datei nichts ab. Epik0