Battledetails

Frank Hemd vs. Chilllord (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.02.2013 12:32:00.629087 Frank Hemd644
 
musstn bissl am flow arbeiten manchmal ein wenig undeutlich.. textlich nicht schlecht. dem gegner allerdings um längen unterlegen. reicht nicht fürn punkt. Chesay0
 
Rappst nicht erst seit gestern. Aber wahrscheinlich schon immer so wie du es hier zeigst. Am besten sag ich dir wohl, das es nichts schlechtes ist, es mich jedoch auch nicht vom hocker haut. Textlich bleibt da nix hängen, ist etwas lustlos dahergekommen. $pecht1
 
deiner stimme fehlt irgendwie der druck textlich hast dus schon drauf dein style ist aber gar nicht mein ding Prototype0
 
smoother scheiß .. flow ziehste gut durch .. reim ok für entry ..bisschen gegnerbezug hier bisschen style da .. ganz nice aber nichts krasses ..kann man auf den beat auch nicht erwarten^^ bisschen mehr aggression hätt ich gern xD Neroone0
 
Chillt der Beat. Einstiegt+Line dazu ganz cool. Cool geflowt. Stimmlich auch passend zum Gesamtbild. haha Kackschnute line nice. Textlich für diese liga grandios. TOP! Coru style irgendwie. hahahahah top runde für die entry! danke fürs entertainment Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 27.02.2013 02:13:56.987527 Chilllord585
 
ma abgesehen das der beat einfach kacke ist zum battlen hast du das beste drauß gemacht flow souverän stimme mit betonung und die konter sitzen.. gefällt mir sehr gut. punkt! Chesay1
 
Ich hab das Gefühl der Beat gefällt dir nich!? :D Fronts einigermaßen aufgegriffen und passabel gekontert. Textlich seid ihr nicht grad die besten. $pecht1
 
style und text gehn ab hast gut gekontert digga freundin line kam gut punkt an dich digga Prototype1
 
deine simme catcht mich mehr .. konterst zum teil ganz fresh.. gefällt mir hier mehr flow sowie reime gleichwertig .. gewinnst hier wegen dem besseren stimmeneinsatz..knapp Neroone1
 
Haha, ich bin echt begeistert was die leute in der entry noch für geile ideen haben und sich mühe geben. finde dich auch überraschend dope auf dem beat. konterst auch geil und unterhaltsam. Ihr seid beide echt geile unterwegs. dafür von mir für jeden ein punkt.danke für dieses schöne hörgefühl. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 28.02.2013 14:02:20.008448 Chilllord530
 
was fürn beknackter beat.. sitzt aber trotzdem souverän textlich wieder gut dem gegner überlegen. punkt Chesay1
 
Was soll denn das sein? sei froh das es für den Beat (wenn man das überhaupt so nennen kann) keine Bewertung gibt. Gandalfline ist ganz cool aber sonst naja. Flow kann ich hier nicht beurteilen. $pecht0
 
boa beat geht gar nicht hast aber das beste raus geholt textlich gut flow naja Prototype0
 
scheiß beat.. hast aufjedenfall lustige ideen setzt sie auch gut um.. flow ganz gut obwohl der beat schwul is ..lässt ein bisschen am ende nach wird aber nicht schlechter Neroone0
 
Top auf dem Beat unterwegs. Stimmlich schön druckvoll und nach vorne in die Fresse. Manche Lines sind bisschen billig. aber im schnitt auch vom text gut unterwegs. geil. auf jeden fall hohes entry niveau. und über Stein würde ich keine scherze machen :-D Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 01.03.2013 17:41:43.530911 Frank Hemd543
 
textlich ganz nette sachen dabei aber der flow sitzt noch nicht so ganz konzentrier dich darauf.. allerdings ist der beat halt auch echt scheiße.. reicht wieder nicht. Chesay0
 
Alles andere als ein Unentschieden wäre unfair. Möchte nicht viel zu der Runde hier sagen. $pecht0
 
hammer text flowst besser auf diesen ekel beat konter sitzt probs digga letzte line kommt killa Prototype1
 
bildest durch deiner stimme besseren kontrast auf den beat..mehr variationen hier gebracht als dein gegner.. konter ok .. knapp dein punkt .. ihr nehmt euch beide nicht viel Neroone1
 
Du killst mich heftig alter. nach so einer geilen Hinrunde konterst du übertrieben heftig geil in die fresse zurück. Unfassbar gut für diese Liga. Voten hat sich heute gelohnt dank euch beiden! Den Punkt nimmst du auf grund der konter und der geilen runde hier mit! Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 03.03.2013 16:25:57.597745 Frank Hemd552
 
deine beste runde bis jetzt textlich sehr nett flow mit wenig fehlern.. aber der beat langweilt mal wieder hart.. reicht leider noch nicht für deinen gegner. Chesay0
 
Die Beats die du anbietest sind ganz cool haben aber nicht wirklich Battlerappotenzial wie ich finde. Machst es dir natürlich relativ einfach wenn du solch einfachstrukturierte Beats nutzt. Würde mir wünschen wenn du mal etwas aggressiver sowohl bei der Beatwahl als auch deinem flow wirst. $pecht1
 
was geht bei euch mit den beats digga text uund flow sind aber gut Prototype0
 
ich weiß jetzt schon das dein gegner auf dem beat besser komm wird.. du solltest tiefere beats wähln da kommt deine stimme richtig zur geltung was hier nicht der fall is..kettenraucher schmuck rauchen ganz cool..ansonsten nichts hängengeblieben bei mir.. Neroone0
 
Haha wieder sau chillig gerappt und schöner stimmeinsatz.guter gegnerbezug. will hier garnicht viel zu schreiben. das ist einfach schön. ab in die advanced! Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 05.03.2013 14:12:51.307305 Chilllord506
 
beat zu laut.. schwächer als die anderen runden.. flow sitzt entertainst auch ganz gut.. reicht wieder. Chesay1
 
Battle auf Augenhöhe. Auch von dir hör ich hier ne starke Runde. Für mich seid ihr beide gleichwertig. Daher gibts für das gesamte Battle ein draw. $pecht1
 
jo reicht für nen punkt Prototype1
 
du passt besser auf die beats als dein gegner naja.. du bist in unterzahl ich bin schizo geile line xD.. das wars aber auch ansonsten sind die konter ok knapp an dich wieder durch die stimme Neroone1
 
Du bist auch ein ganz guter. das gefällt mir schön hier. schreibe auch hier nicht viele und geniesse einfach die runde.Hier kommst du leider an die vorlage nicht ganz dran. auch wenns gut ist. knapp an hinrunde. Spitney Biers0