Battledetails

EnRic0 vs. Adrian (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.02.2013 18:40:35.426642 EnRic0550
 
stimme kommt sick. flow gefällt mir. doubletime etwas unsauber. aber klingt trz ok. beat find ich auch ganz geil :D Chaos One1
 
Durchaus solide geflowed. Judenline find ich stark unpassend - Da es die einzige ist aber noch okay - Vergleiche auch sehr cool gebracht aber hör auf die so behindert zu erklären ... Sepp|arated1
 
Flow gefällt mir sehr gut. Könnte vielleicht ein wenig mehr Abwechslung rein, ansonsten ist dein Flow ADV würdig. Auch dein Doubletime ist sicher. Reime sind auch ganz gut. Textlich hast du dich auch mal angestrengt (Zuhälterline,Mundgeruchline etc.). Ich finde bloß das du zu viel von "Scheiße" gelabert hast :D Gute Runde. RD41
 
kommst gut auf den Beat,Hast Gegnerbezug aber textlich bist du nicht ganz so krass,der doubletime ansatz klingt auch gut S.!.N0
 
Doper Flow. Geht zwar überwiegend um scheiße und Fotzen, aber teilweise echt witzig verpackt. "Du bist scheiße und wurdest von mir reingelegt" - dick geschmunzelt. Judeline ist blalba Issoh1
 
Runde 1 rück 16.02.2013 12:44:36.554844 Adrian488
 
kommst nicht stimmlich hinterher. doch dein text kommst du besser. zum schluss gebt ihr euch nichts. unentschieden. Chaos One1
 
Finde aus der Runde hätte man textlich mehr machen können. Sepp|arated0
 
Mais non :D Pourquoi tu dois parler francais? :D Flow ist gut allerdings nicht so routiniert und sicher wie bei deinem gegner. Reime gefallen mir bei dir etwas besser. Du hast sehr gut gekontert. ("Bei deinen Witzen bist du nicht der einzige der kotzen muss";"für dich Punkite so wie Frauen weil du wieder keine kriegst"; "dass du fetten Fraun beim scheißen zusiehst und mir das sagen musst" etc.) Insgesamt läuft das auf ein knappes Draw hier hinaus weil der EnRic0 flowlich überlegen war und du textlich. Sehr gute Runde von beiden! RD41
 
Flow besser,kommt druckvoller und besser rüber, wo du kontern konntest hast du masl gut mal schlecht gekontert ....alles in allem ist deine Runde aber besser.Punkt an dich S.!.N1
 
Gute Konter drin. Punkte line - top. Klingt einfach vielseitiger als bei deinem Gegner. Vom Flow bist du jedoch unterlegen, da drückt der schon gut rein (auch stimmlich). Hab mich für ein Draw entschieden mit leichter Tendenz Richtung EnRic0. Issoh1
 
Runde 2 hin 18.02.2013 12:39:05.239383 Adrian524
 
Viel zu laut - Irgendwie hört man den Beat nicht wirklich und das passt auch alles nicht so wirklich aufeinander. Stark störend. Sepp|arated1
 
Mais non. Je deteste "dubstep" :D Flow ist noch grad so ok. Hättest vielleicht noch etwas mehr Druck in die Stimme packen können. Reime wieder gut. Textlich stark nachgelassen. Zu viele Standardlines. RD41
 
Textlich nicht so krass,Flow geht,klingt teils nur ziemlich abgehackt S.!.N1
 
Beat nervt echt krass, aber ist keine Entschuldigung, dass dein Gegner keine Runde bringt. Die Runde ist auf jeden Fall ein Punkt wert. Somit Punkt an dich. Issoh1
 
dubstep <3 .. bretterbeat. gute runde. gute vorlage. gucken was der gegner sagt. aber am ende der "gesang" .. dazu muss ich nichts sagen oder? :D Chaos One1
 
Runde 2 rück 20.02.2013 08:00:48.446074 EnRic0410
 
nur beat hochgeladen und somit kriegt dein gegner den punkt. Chaos One0
 
Keine Runde Sepp|arated0
 
Jetzt merkt man erst wie scheiße der Beat wirklich ist :D Keine Runde, Punkt an Hr. RD40
 
keine runde keinen Punkt für dich S.!.N0
 
Keine Runde, keine Punkte. Auch wenn der Beat dir nicht liegt, genau dann kannst du Vielseitigkeit zeigen. Aber dir geht des wahrscheinlich eh am Arsch vorbei - auch nicht so schlimm. ernsthaft Issoh0
 
Runde 3 hin 21.02.2013 19:35:21.442263 EnRic0574
 
textlich niesmal besser. nur die ersten lines hättest du dir sparen können mit dem beat aus runde 2. Chaos One1
 
Ja ganz fresh allerdings nicht deine beste Runde Sepp|arated1
 
Flow wieder top. Du klingst bloß immer gleich. Reime wieder gut. Textlich auch paar nette Sachen. Gegner bringt keine RR, somit geht der Punkt automatisch an dich. RD41
 
Alter viel besser als die erste Runde....kommst flowlich nice auf den Beat..Runde puncht aufjedenfall. S.!.N1
 
bam also vom Flow her echt dope. Textlich bestimmt noch etwas ausbaufähig, aber absolut solide. Da dein Gegner diesmal keine Runde gemacht hat, geht der Punkt an dich. Issoh1
 
Runde 3 rück 23.02.2013 17:38:08.791975 Adrian425
 
ja es kann bewertet werden. du kriegt alles punkt in runde 2. und er in runde 3. somit ist es eig nur ein kampf in runde 1. Chaos One0
 
Keine Runde Sepp|arated0
 
Finds gut das du nicht verpeilt hast :) Tja nur ein vollständige Runde und dort habe ich ein Draw gegeben. Ich finde das ist ein faires Ergebnis. Sehr schönes Battle! RD40
 
Keine runde blablabla den Rest kennste S.!.N0
 
Keine Runde, keine Punkte. Ja das Zeitmanagement ist halt immer so eine Sache bei einem Battle. Naja, insgesamt also ein 2:2 (Draw). Viel Erfolg noch. Issoh0