Battledetails

Busfahrer vs. ZaNni (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2013 14:28:38.535343 Busfahrer418
 
Stimme ohne Druck... Vieles unverständlich. reime standard, Punches naja, nichts tolles gehört... Draw Fakez1
 
Das mit dem doubletime war nicht sone gute idee... style ist okay. reime durchschnitt... manchmal unverständlich Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist geil. dein flow ist geil. stimmeinsatz ist gut. dein outro ist wizig. CasualOhhGee1
 
Runde 1 rück 19.02.2013 16:29:02.180698 ZaNni366
 
Flow und Stimme ähnlich whack... die DT's bei euch beiden ziehens heftigst runter! Beide auf selbem niveau... Draw Fakez1
 
bist du bayer?! auch nicht so cool. versteh viel nicht... Siehe gegner^^ Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist gut. flow ist gut. stimmeinsatz gut. dein doubletime ist etwas schlechter als beim gegner ist aber auch nicht schlecht. dein outro ist witzig. CasualOhhGee0
 
Runde 2 hin 23.02.2013 12:48:44.239346 ZaNni327
 
Ich habe hier rein gar nichts verstanden... Qualität geht nicht in die Bewertung ein, aber das hier ist einfach so unverstädlich gemischt, dass ich dazu nichts sagen kann. Man erahnt einen ähnlich schlechten Flow wie in der RR1... Und Reime wie Intro auf labil vor sind zu wenig. punkt an RR Fakez0
 
was ist das für ein beat -.- mische ist unglaublich scheiße! ich versteh NICHTS! Deswegen nicht bewertbar... Was ist das alter Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist wegen der schlechten quali unverständlich. flow ist gut. stimmeinsatz gut. CasualOhhGee0
 
Runde 2 rück 26.02.2013 22:02:54.594099 Busfahrer334
 
Punkt an dich... man versteht dich... Flow zwar nicht der Burner aber geht klar. Reime besser. Konter sind ok. Punkt an dich Fakez1
 
Wenigstens versteht man dich^^ Punkt, weil ich den Gegner nicht verstehe YuriMusik1
 
text ist gut. flow ist in ordnung. stimmeinsatz ist gut. CasualOhhGee1
 
Runde 3 hin 02.03.2013 19:33:43.769982 Busfahrer339
 
Hier kommt dein Ratterflow raus! Kommt nice, Reim(ketten) sind ganz gut. Punches unterer Durchschnitt. Soll das am Schluss lustig sein oder machst du da wen nach? Kp was das soll, kommt nich kuhl... aber reicht. Punkt an dich! Fakez1
 
Reime sind nett! Flow ist cool! Hast zu nah am Mic gestanden... Kein cooler Sound. Aber die Runde ist okay! Die Hook ist aber unglaublich kacke! Punkt YuriMusik1
 
text ist gut. flow ist geil. stimmeinsatz ist gut. intro versteht man nicht. outro ist schlecht. CasualOhhGee1
 
Runde 3 rück 05.03.2013 21:00:15.573073 ZaNni298
 
Flow hört sich gut an... aber ganz ehrlich denkst du das man versteht was du rappst? Also ich versteh da leider ncihts. Kann auch nichts zu den reimen sagen. Und dieser durchgehende Flanger auf der main geht gar nicht. Reicht nicht gegner besser Punkt an HR Fakez0
 
Ich versteh wieder fast nix. Kein Punkt^^ Wird der Beat auf einmal lauter^^ SORRY aber mega WHACK Kein Punkt YuriMusik0
 
text ist in rodnung. flow war mal besser. hörst dich an manchen stellen verkrampft an. deine stimme ist zu leise benutz den equalizer, den kompressor und stelle den beat leiser. CasualOhhGee0