Battledetails

Momo vs. Kjuu (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2013 21:13:50.595081 Momo513
 
leute fordert keine leute raus wenn ihr krank seid - immer dieselbe scheiße, junge laber nicht rum, DU hast IHN rausgefordert -_- Prick0
 
Flow is cool Bissl was warndas 4Bars und 3mal das selbe? Okay du bist krank... aber das reicht nicht! XX_C.H.E.F_Xx0
 
warum pickst du den beat wenn er mainstream ist?! ka. weiß nicht ob ich das jetzt lustig finden soll... B-L-M0
 
Das Intro ist der Krasseste Standart einfach weglassen für meinen Geschmack. FLowst aber cool. Auch wenn du krank bist bietest du zu wenig an als das man nen anständigen Eindruck von dir bekommt. Der psychologe0
 
Ist auf jeden Fall cool, dass du aufnimmst wenn du krank bist ;) Textlich kaum bewertbar, aber das was du gebracht hast war cool... Mal gucken was dein gegner so macht Yuri! Draw YuriMusik1
 
Jo gute besserung erstma^^ sind zwar nicht viele bars aber deinen flow find ich echt stark. da es aber so wenig ist kann ich dir hier leider keinen punkt geben Kento0
 
warum immer Intro, Flow ist ganz cool, Stimme gefällt mir, Outro ist richtig scheiße, was soll das, klatschst du mich jetzt auch weg für die Bewertung??? muss nicht sein Leroy1
 
Runde 1 rück 11.02.2013 12:49:25.49742 Kjuu425
 
nasaler,taktloss-eunuchen-flow ist geschmacksache, aber scheinbar absicht... leicht besser als HR - punkt an dich Prick1
 
Flow lang nicht so gut wie dein gegner! Aber dadurch das er so wenig hatte ist das deine Runde! XX_C.H.E.F_Xx1
 
deine mische ist mal derbe schlecht. zermeiert die stimme doch eh zuviel. hahaha :D das outro der hammer. kriegst einfach den punkt weil du mehr als 3 lines gerappt hast. B-L-M1
 
Deine Stimme ist sehr dünn. Allein die länge des Textes und damit die Masse des übermittelten Inhalts reichen in meinen Ohren aus. Der psychologe1
 
Was ist das für ne Stimme dicker^^ Du hast wenigstens ne Runde gedroppt, aber die war nicht so krass. Yuri! Draw YuriMusik1
 
stimmlich schonmal klar unterlegen auf dem beat. bist auch manchmal nicht ganz sauber im takt. paar sachen sind aber ganz kool gekontert, dein punkt Kento1
 
Stimme sehr komisch, flowlich auch eher schlecht, HR besser Leroy0
 
Runde 2 hin 13.02.2013 17:13:15.449279 Kjuu397
 
schlechter stimmeinsatz, lines auch ungut Prick0
 
Besser als die erste Runde Text geht klar aber is auch noch mehr drin. Mal sehn was dein gegner bringt. Wenn er die Schnotterseuche los ist wirds schwer für dich! XX_C.H.E.F_Xx0
 
deine stimme ist zu laut. kick doppelreime. weiß nicht, finde das eine standartrunde. B-L-M1
 
Beat gefällt auf jeden schon mal besser. Hab kein bock sowas mit dem verpeilen und so zu recherchieren, aber sitzt für mich weil man als Jury immer alles glauben muss :) Mach doch mal ein Sauberes Ende besser. Der psychologe0
 
Besser als die RR1, aber keine Hook! Und den Beat feier ich jetzt nicht so für ein Battle. (FR!) Yuri! Kein Punkt YuriMusik0
 
joa kommst schon mal sehr viel besser auf dem beat hier zurecht als in runde 1. flow leider recht bescheiden, manchmal unsauber auf dem beat, ist aber im ganzen ne relativ solide runde Kento0
 
hier deine Stimme viel besser, erinnert mich an Pimf, auch vom Stimmeinsatz, ist viel offbeat Leroy0
 
Runde 2 rück 13.02.2013 20:33:14.616027 Momo423
 
scheiß intro, wenigstens pasabel gerappt punkt für dich Prick1
 
Sehr geiler Flow aber warum laberst du eklig viel alter :D Deine runde!!! XX_C.H.E.F_Xx1
 
quatsch nicht soviel, rapp einfach. du bist so übelst hyperaktiv, chill doch einfach mal. gegner kriegt den punkt weil er smoother ist. was soll das outro?! B-L-M0
 
OK muss dem Gesamtflow, style und Inhalt in allen Belangen eigentlich deutlich den Sieg zuschreiben. Der psychologe1
 
Auf jeden Fall besser. Bessere Stimme, bessere Reime, besser im Takt! Auch keine Hook... Aber läuft Outro behindert Yuri! Punkt YuriMusik1
 
also intro und outro hättest du dir sparen können hahahaha^^ flowst aber echt krass und kommst stimmlich sogar erstaunlich fresh auf dem beat. konter auch gute dabei, klarer punkt Kento1
 
wieder ein Intro? alter, ich will nichts von deinem Leben erfahren, Stimme wieder cool, ab und zu Unsicherheiten dabei, aber kein Vergleich zu HR Leroy1
 
Runde 3 hin 14.02.2013 17:34:55.151787 Momo458
 
punktabzug für krankheit juden-arier lines unlustig doppels whack und unpassend Prick0
 
Wieder richtig geil Geflowt geht mir extrem gut ins Ohr, ab mit dir in die Entry!!! Respekt vom Chef ;) XX_C.H.E.F_Xx1
 
du musst nicht sagen, dass du aus der sicht seines vaters rappst, wenn der text gut ist. man ey. tut mir leid, aber ich mag es einfach nicht wie du rappst. B-L-M1
 
Werd ma gesund! Auf jedenfall hohes niveau für train fühle mich garnicht berechtigt das zu bewerten^^ coole Idee auf jedenfall und auch schön umgesetzt. Der psychologe1
 
Reime und Flow sind okay. bisschen Zweckreim oder? Warum aus der sicht des Vaters? nicht cool... Yuri! Punkt YuriMusik1
 
hm ganz nette idee mit der vater sache, aber auf den ersten beiden beats fand ich dich krasser. flow mal wieder stark, textlich gut, bist insgesamt etwas besser als dein gegner, dein punkt Kento1
 
Scott Tenorman-Front ist ein schöner Selfdiss, ab und zu hast du Unsicherheiten drin, die gedoubletimten Wörter kommen nicht gewollt, textlich musst dich auch noch bessern Leroy1
 
Runde 3 rück 16.02.2013 14:46:55.880921 Kjuu375
 
intro gut, konter kreativ, lines solala, rap net so toll, aber knapper punkt für dich Prick1
 
Du kommst leider nicht ran an deinen Gegner ran! Trotzdem war das deine Beste Runde. Textlich okay XX_C.H.E.F_Xx0
 
was?! hast du dich jetzt selbst getötet?! man ey, das puncht ihn ja übelst... dein gegner kriegt den punkt, einfach weil er mehr puncht. B-L-M B-L-M0
 
Witziges Into auch echt nice gemacht. Gefällt. Zwar von der Stimme und FLow hart unterlegen. Aber der Inhalt hat für mich mehr zu bieten. Könnte natürlich auch was mit Konterbonus zu tun haben ;) Der psychologe1
 
Intro ist hart geklaut von RAF Camora - Der Untergang! Als Sohn rappen ist auch nicht cool, aber was soll man auf die HR sonst auch machen... Bessere Hook hätte dir den Punkt gebracht! Yuri! Kein Punkt YuriMusik0
 
klasse konter idee find ich! ist auch deine beste runde hier in diesem battle meiner meinung nach. flow diesmal ganz gut, textlich in ordnung, insgesamt etwas schwächer als hr, geht einigermaßen knapp an den gegner. Kento0
 
Intro finde ich tatsächlich cool, Seltenheit in der Train, leider kommst du nicht wie Rhymin Simon, der eine ähnliche Idee hatte, flowlich 3 Level unterlegen, üb weiter und setz deine Stimme besser ein Leroy0