Battledetails

yakulian vs. chuk (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2013 12:43:47.343173 yakulian469
 
beat nur links.. flow geht so, ganz ok, onbeat, insgesamt passt der stimmeinsatz nicht so.. alles bisschen unverständlich und zu hektisch Mister Rice0
 
dein flow ist gut. text ist ok aber auch nichts besonderes. hurensohn bla bla. stimmeneinsatz ist ok. CasualOhhGee1
 
reimlich is mir das zu wenig, auch textlich nur so gefasel, doppels sind teilweise komisch, hook is echt weak, flow is schon ganz solide deine runde Nzudemz1
 
stimme könnte voluminöser sein dein flow is hier ganz gut die lines eher nicht aber immerhin hast du mehrsilbige reime.bist aber stellenweise schwer zu verstehen. Dr. Duke1
 
Jo yakulian. Bewertest ja auch immer fleißig meine Battles. Flow ist ganz cool, kommt aber in der Hook oft sehr hektisch. Aber die Lines sind teilweise lustig. Fronts gehn klar. Betonungen sind lustig. Aber achte mal darauf, dass die Doubles sauberer sind. Schuh-Line ist lustig. Reime sind naja, versuch mal durchgehend solide zu sein. Aussprache ist nicht so optimal. Hook hättest auch nur einmal laufen lassen können. Aber keine schlechte Runde. DisskingUwe1
 
Runde 1 rück 14.02.2013 18:00:00.75341 chuk473
 
chilliger auf dem beat real, nicht so hektisch, insgesamt etwas besser Mister Rice1
 
flow ist in ordnung. mehr kontern. text war niveauvoller als vom gegner. mehr druck in die stimme beim rappen. CasualOhhGee0
 
deine hook is noch schwächer, dir fehlt druck in der stimme, sind auch flowlich einige komische passagen, klingt eher geredet, textlich is das auch schwach geht an die hr Nzudemz0
 
flow hier nicht so dolle genau wie dein stimmeinsatz bist auch stellenweise offbeat konter und reime auch nicht das gelbe vom ei. Dr. Duke0
 
Hook ist naja. Im Part ist der Flow etwas abgehackt. Schreib besser auf den Takt. Triffst den Takt nicht oft richtig. Deine Stimme kommt etwas tod rüber. Atme vorm Rappen richtig ein. Bist nich so routiniert wie dein Gegner, aber kannst ihm sicher das Wasser reichen, wenn du dir Mühe gibst. Punkt an HR. DisskingUwe0
 
Runde 2 hin 18.02.2013 14:08:10.347434 chuk437
 
mische bisschen blöd. habs mir nochmal selbst nachgemischt.. insgesamt chillig, reime sind halt blöd, aber kommt chillig rüber Mister Rice1
 
flow ist ok. text war nichts besonderes.das war nicht mal train niveau, was du da gepostet hast. bist viel zu leise. CasualOhhGee0
 
viel zu leise abgemischt, höre leider nur die hook? und die is eher solala muss ich leider an den gegner geben da man ihn versteht Nzudemz0
 
deine stimme geht unter im beat.was ich versteh is langweilig genau wie dein flow wobei das ja sozusagen nur ne hook is...:D Dr. Duke0
 
Sry, aber was ist das. Viel zu leise. Nicht wirklich verständlich. Hörst du dir deine Runden nach dem Aufnehmen nicht an. Ich hör nur ne Hook am Anfang und am Ende. Das kriegt sicher keinen Punkt. Aber Beat ist geil. Gefällt mir sehr. DisskingUwe0
 
Runde 2 rück 19.02.2013 18:22:53.526942 yakulian422
 
kommt auch chillig rüber, bessere reime, kontert halt nicht so krass. aber ist ok. insgesamt etwas schlechter Mister Rice0
 
bist in allem deinem gegner überlegen. habe jetzt auch keine verbesserungs vorschläge weil alles ok war. CasualOhhGee1
 
dein punkt, weil dein gegner irgendwelche probleme hatte Nzudemz1
 
ja okay hätt ich auch gemacht weil er ja im engerem sinne auch ne runde gemacht hat :D bist ihm auch überlegen. Dr. Duke1
 
Fair von dir, dass du bis 0:40 gewartet hast. Lies dir mal bitte die Regeln richtig durch. Dein Rap muss vor 0:40 beginnen, wenn nicht dann darf die Runde nicht gewertet werden. DisskingUwe0
 
Runde 3 hin 19.02.2013 18:30:29.164027 yakulian414
 
kommt chillig rüber, sehr an den beat gehalten. Mister Rice1
 
flowst gut. text ist ok aber auch nichts was mich flasht. CasualOhhGee0
 
sehr solide durchgeflowt, textlich mehr dran arbeiten dann wird das viel spaß und viel glück in der entry würde ich mal sagen=) Nzudemz1
 
etwas langweilig die runde mir is jetzt auch nichts besonderes aufgefallen an lines etc.draw. Dr. Duke1
 
Intro ist cool. Beat ist chillig. Flow kommt auch cool rüber. Gefällt mir in allen Belangen besser als deine HR1. Betonung gefallen mir sehr. Klingst ein Stück wie Lance Butters mit dem Akzent. Fronts sind cool. Reime auch. Für die Train ne sehr starke Runde. Bist bereit für die Entry, denk ich. DisskingUwe1
 
Runde 3 rück 22.02.2013 13:16:12.098491 chuk434
 
kommt nicht ganz so gut. aber der bessere text. deswegen draw Mister Rice1
 
flowst besser. text ist ok. die line mit einschlafen und wie du die stimme verstellst ist mega geil :D .ich liebe die hook xD. CasualOhhGee1
 
ah man hört dich, offbeat, du versuchst zwar zu variieren aber das klingt als wüsstest du nich so genau was du willst, reimlich auch schwach Nzudemz0
 
hm auch nich doll die runde flow kommt zu schwerfällig konter entäuschend.draw. Dr. Duke1
 
Wenn du willst das er siegt, wieso bringst du ne Runde ? Flow geht auch klar, aber viel zu viele Pausen. Schreib besser auf Takt. Kommst auch sicher aber dem Gegner in vielem unterlegen. Stimmlich viel besser als die RR1. Betonungen sind bei ihm cooler, also bring sowas lieber nicht. Was soll ich noch viel sagen, Punkt an HR3. DisskingUwe0