Battledetails

N.M.I. vs. bartow (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2013 13:52:11.286632 N.M.I.510
 
Woher kenn ich den Beat? Dieses "was soll die Bescheidenheit" Ding finde ich ganz nett. Sonst ist Text auch ok so. Dein flow ist stellenweise etwas daneben, da müsstest du dran arbeiten. Reduzierte Musik1
 
Kommst schonmal fett in den Beat rein.. Anscheinend wird der Konter von einem alten Herren kommen? :D Flowst echt ordentlich.. holla die Waldfee. Auch Reimtechnisch ziemlich dick unterwegs.. Text hier und da mal schwach, aber im Gesamten recht gut. Hook fett. Möchte nicht unbedingt dein Gegner sein. Einzige Kritik: Man hört die Cuts hier und da ein bisschen zu offensichtlich. Seit Langem mal wieder ne gute Runde, die ich hier hör. Bin auf die RR gespannt. Chilllord1
 
echt cooler flow style und text hast echt killer vorgelegt.quali ist fett.nur die hook ist nicht mein ding Prototype0
 
cooler beat, geile reime. guter text. Mehr als entry würdig. Tobsen aka TBS1
 
Flowlich bist du gut unterwegs. Deine Stimme hat potenzial und gefällt mir schon ganz gut. Die Variation im Flow ist schon Ansatzweise stimmig, aber leider beschränkst du dich auf die Reimwörter die du mal schneller mal langsamer aussprichst. Da könnte noch ein wenig mehr Variation rein. Textlich ist das allerdings nicht mehr als Standard. Auch die Reimwörter sind eher simpel "gott, block, rock" usw. is eher standardrepartoir. Cuts hört man noch ein wenig raus, musste mal verbessern. $pecht1
 
Runde 1 rück 01.02.2013 16:35:01.919523 bartow471
 
Anfangs dachte ich da kommt jetzt nicer Flow, hast aber direkt nachgelassen. Text kann mit deinem Gegner nicht mithalten, obwohl ich das Outro ganz witzig fand Reduzierte Musik0
 
So.. alter Mann.. Oh, ja.. klingt sehr souverän. Verdammt gut ausgekontert.. Textlich stehst du ihm Nichts nach. Flowtechnisch nicht ganz so starkt. Schwere Entscheidung.. ich gebe hier mal ein DRAW Chilllord1
 
hast auch gut auf den beat geflowt.hast gut gekontert und auch sonst nen guter text.outro war passent Prototype1
 
Anfang ganz gut. Aber Mitte bis Ende lässt du stark nach. Wird zunehmend offbeat. Textlich bist du etwas besser als dein Gegner, aber die Konter hättest du noch etwas mehr ausfeilen können. Hier geht der Punkt knapp an die HR $pecht0
 
bartow is back ! :D alter unser battle is doch 7-8jahre her. Flowlich hast du in den jahren nich grad zugenommen. gut gekontert. Textlich und reimlich allerdings unterlegen. pkt an hr Tobsen aka TBS0
 
Runde 2 hin 01.02.2013 18:22:12.193734 bartow456
 
Der Beat ist chillig, aber leider viel zu leise. Kaschiert aber gut dass du teils daneben liegst mit dem Flow. Textlich habe ich da nicht viel behalten, aber dass du dir das zu Nutzen machst dass du schon lange dabei bist ist ganz gut. Reduzierte Musik1
 
Interessanter Beat.. bisschen sehr lässig, aber in Ordnung.. Cooler Einstieg. Hast hier einen übertrieben guten Flow.. sehr unauffällig, aber krasse Variationen.. Ich hoffe der Rest der Jury hört das auch. Textlich hin und wieder bisschen vom Battle abweichend .. aber sonst richtig gut. Super Vergleiche, schön bildlich gesprochen. Rundes Ding. Chilllord1
 
beat ist echt lahm flow und text sind aber cool hast fett gepucht.hitler line war fett Prototype0
 
Windkraft Line musste ich schmunzeln. Leider kommt der ganze Vortrag eher emotionslos rüber. Gesamtpaket war jetzt nicht so präsent und interessant. Beatwahl vielleicht etwas falsch. Punches treffen jedoch ganz gut. Aber mit mehr überzeugung in der Stimme würde es noch mehr treffen. $pecht0
 
sehr leise abgemischt. klingt so inhaltlich wie pits abschiedsrunde am anfang. Reime diesmal viel besser. Textlich wieder so ma stanni ma echt cool. weiss nich ob das für dein gegner reicht. Stylisch allerdings seeeehr lahm. Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 rück 02.02.2013 20:08:23.574799 N.M.I.451
 
Dein Flow ist auch nicht immer on point, finde deinen Stimmeinsatz aber besser. De Beat ist auch bei dir viiiel zu leise. Reduzierte Musik1
 
So. bin mal gespannt. Stimme bisschen laut gemischt. erzählst auch hier und da vom battle abweichend. Sonst eigentlich ganz ordentlich gekontert.. Eigentlich ist die Runde recht gut, aber der Beat, bzw. der Fronter, liegen dir einfach nicht.. nicht so stark wie die HR2.. Ich denk wenn du vorgibst, kannste Besseres hinlegen. Bin auf die 3Runde gespannt. Chilllord0
 
stimme ist ein bischen laut.flow ist aber killer hast fett gekontert.outro war lustig Prototype1
 
Hmm...also da hättest du natürlich deutlich mehr Fronts aufgreifen können. Du sagst "du glaubst doch nicht selbst das deine Line mit Hitler puncht" das wars aber schon zu dem Front. Finde ich persönlich ein bisschen low. Keine Punkte hier $pecht0
 
der anfang :D völlig belanglos aber doch innovativ. textlich allerdings mega puncharm. reimlich auch unterlegen. Nur flowlich überlegen. reicht nich fürn pkt. Tobsen aka TBS0
 
Runde 3 hin 02.02.2013 20:13:35.057216 N.M.I.481
 
Beat cool. Flowst besser als in den anderen Runden darauf. Text ist leider zu schwach. Reduzierte Musik1
 
oh, recht chillige Sache.. Komplizierter Beat. Okay, er is immernoch alt.. habs verstanden. :) Flowst hier echt verdammt gut.. Textlich hald auf sein Alter bezogen.. okay.. Aber echt lustig. Hast hier verdammt gut vorgelegt. Bin gespannt Chilllord1
 
fetter beat.flow gefällt mir passt echt gut zu dir.es warn auch ein paar echt gute puchlines dabei Prototype0
 
Sehr cooler Beat!! Bitte schreib mir mal wie der heißt bzw woher du den hast. Zur Runde: Gefällt! Auch deutlich besser als die rr2. Schöne Fronts, textlich gut durchdacht. Alles sehr stimmig. Gute Runde! Gewinnst 2:1 $pecht1
 
ich feier den beat! wieder eine gute vorlage =) gefällt mir. Anfang find ich stylisch nich so dope, nach den ersten 4lines, gehts dann aber straight nach vorn. Textlich echt nice für entry ! Hört man sehr selten. weiter so, dann sehen wir dich wohl bald in der adv. Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 rück 03.02.2013 16:59:07.852725 bartow439
 
Du flowst auch ganz nett auf dem Beat, aber nicht unbedingt optimal. Text ist auch nicht das Beste. Reduzierte Musik1
 
Hast hier echt gekontert. Kommst auch auf dem Beat gut klar. Klingst echt routiniert.. Auch ne gute Runde, aber kommt nicht ganz an die HR3 ran. Ein gutes Battle habt ihr da hingelegt. War gut anzuhören.. bin aufs Ergebnis gespannt. Chilllord0
 
hast diesmal nicht so gut geflowt gegner war einfach besser Prototype1
 
Auch von dir die beste Runde im Battle. Finde du betonst sogar noch ein wenig besser als dein Gegner. Aber der Flow ansich hat noch ein wenig Verbesserungsbedarf. Solltest hier auch ein paar mehr Fronts aufgreifen. Trotzdem Punkt für dich $pecht1
 
intro passt :D aber disst die r2, ergibt in r3 wenig sinn. Reicht hier leider nicht um mitzuhalten. Reime/text/punches hier ein wenig schlechter. Freut mich das du wieder battlest ! Flow is hier auch nice. aber dein gegner fickt einfach, pkt an hr Tobsen aka TBS0