Battledetails

j.hancock vs. shelt (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.01.2013 10:06:32.216751 j.hancock449
 
Du hast einen echt eigenen Stlye, das ist gut. Aber dein Flow hakt teilweise und der Stimmeinsatz könnte auch noch optimiert werden, bisschen deutlichere Aussprache. Text ist ganz gut, wirkt iwie alles recht fies bei dir. Kenny Dope1
 
flowlich geht das schon klar. der text ist ausbaubar. insebesondere die reime. du könntest auch ein paar stilmittel einbauen, wie z.b. metaphern, vergleiche, etc. dein stimmeinsatz klingt etwas lustlos und müde, passt aber dadurch zum beat (weiß nicht ob das gewollt ist). MiddleMike1
 
schwer verständlich. reimketten grenzen stark am zweckreimen. das was ich jetz verstanden hab, puncht eher weniger. Tobsen aka TBS0
 
wer is das im intro? klingt wie tierstar. is das von RAM? wie auch immer. Die runde is an sich ganz cool! mir gefällt dein style, paar nette lines dabei. kommst cool, schade dass die quali so mist is. Kaputtmacher1
 
Ziemlich undeutlich und am Ende teilweise offbeat - Textlich waren ein paar ganz gute Dinger dabei. Sepp|arated1
 
Runde 1 rück 31.01.2013 09:57:37.269578 shelt439
 
Psychorunde. Eines kann man nicht leugnen, deine Stimme hat Wiedererkennungswert. Kontern tust du nicht wirklich gut. Du flowst zwar schon, aber bei deim Style ists anstrengend zuzuhören. Ich geb beiden n Punkt. Kenny Dope1
 
kommst auf den beat nicht so gut klar, wie dein gegner. flowlich leicht unterlegen. den text finde ich persönlich auch nicht so pralle. hab' ein, zwei konter rausgehört. auch du solltest mehr stilmittel einbringen. durch den stimmeinsatz wirkt die runde etwas monoton. MiddleMike0
 
lol? was ein intro..das ist battlerap digga! die betonungen gehen mir nicht rein. reime besser. Textlich gleichwertig. draw. und lass das schwule gestöhne am ende :D haha Tobsen aka TBS0
 
intro ahn ich nich. ich find deinen style derbe lustig, ist auf jeden fall unterhaltsam :D aber dein stimmeneinsatz ist ziehmlich schwach, das gesamtbild überzeugt hier nicht. Kaputtmacher0
 
Du bist zwar auch oft offbeat allerdings gefällt mir deine textliche Idee, ihr nehmt euch hier beide nix, rappt beide nicht wirklich toll, ziemlich drucklos und mit einigen Flowfehlern - Ich geb hier mal nen Draw Sepp|arated1
 
Runde 2 hin 02.02.2013 01:30:45.22799 shelt449
 
Mach mal die Stimme bisschen lauter und mehhr Druck. Man muss wirklich ganz genau hinhören, um alles zu verstehen, v.a. die Doubletime am Ende versteh ich gar nix. Und beim gepitchten auch nicht wirklich. Runde überzeugt mich nicht. Kenny Dope0
 
beat passt besser zu dir als der erste. stimmeinsatz passt auch besser. dein style gefällt mir auch ganz gut. ich verstehe leider nicht immer alles was du sagst, ins besondere die reimwörter am ende der lines. runde geht aber insgesamt klar. DRAW MiddleMike1
 
da schonwieder das gestöhne :D oh man :D beat liegt dir. Textlich ganz ok. reime auch. Errinerst mich an einem gegner von mir. Tobsen aka TBS1
 
kommst hier sehr viel cooler als in der rückrunde, beat ist mir zu laut abgemischt, oft schwierig dich zu verstehen. Kaputtmacher0
 
Find ich cooler auch wenn ich dich immernoch teilweise offbeat finde und der Beat eher dich beherrscht als du den Beat - Textlich wieder ziemlich cool und du versuchst variationen reinzubringen - Denke da steckt Potential drin. Sepp|arated0
 
Runde 2 rück 03.02.2013 16:22:33.204702 j.hancock427
 
Intro ist richtig cool. Sicke Runde. Sicke Stimme. Sicker Style und Flow. Teilw. leiherst du aber zu viel;), aber du variierst viel, das ist gut. Lustige Runde, die Hook ist nice. Punkt an dich. Outro ist überflüssig. Punkt an dich. Kenny Dope1
 
flowlich gleich auf mit deinem gegner, dein stimmeinsatz gefällt mir allerdings nicht so gut. deine reime sind meist einfach gehalten ("kugeln - googlen"). das "kevin allein zu haus"-ding find' ich gut. DRAW MiddleMike1
 
haha, das intro :D besoffenen style ? verschenkter punkt... warum rapst du absichtlich so kacke ? reime gleichwertig. textlich leicht schwächer. konter gut genutzt. punkt aufgrund des seltsamen styles verschenkt. Tobsen aka TBS0
 
du gehst das alles so cool locker an, kommt wesentlich cooler. aber auch du solltest mehr power in die sache bringen. aber erlich, ich muss die ganze zeit lächeln bei der runde. :D Kaputtmacher1
 
Wie gesagt technisch seid ihr echt auf einem ähnlichen Level, aber die Rückrunde fand ich unterhaltsamer - Punkt an dich Sepp|arated1
 
Runde 3 hin 03.02.2013 16:57:30.056662 j.hancock420
 
Jeah, gute Beatwahl. Die ersten Lines zeigen dein Potential. Geil betont da und richtig fies geflowt mit viel Druck und nicen Punches. Aber leider baust du dann immer mehr ab. Wenn du das wie anfangs komplett durchziehst, dann wirds richtig straight. Kenny Dope1
 
ist deine beste runde. textlich, mit vielen mehrsilbigen reimen, ganz gut unterwegs. besonders "schlecht macht - sektglas" ist bei mir hängen geblieben. flow geht wie in den runden zuvor klar. MiddleMike1
 
bring mal mehr druck in die stimme. das klingt echt langweilig. da geht einfach der hörgenuss unter. Reime an sich ok. Textlich geht das ganze allerdings unter, da man schon probleme hat, aktiv zuzuhören. Tobsen aka TBS0
 
mir gefällt dein style einfach. solide runde. Kaputtmacher1
 
Wärst du mal druckmäßig und stimmlich so geblieben wie in deiner Rückrunde ... Irgendwie ziemlich billige Reime und naja weiß nicht was ich davon halten soll - Ihr seid beides so Zweckreimer Sepp|arated0
 
Runde 3 rück 05.02.2013 16:54:28.335747 shelt433
 
Hm...weiß nicht so richtig, wie ich die RUnde finden sollen. Wie gesagt, du hast eine coole Stimme, aber dein Style taugt mir nicht wirklich. Ist alles recht eintönig und monoton. Bring mehr druck und Variation rein, sowohl stimmlich als auch textlich. Punkt an die HR Kenny Dope0
 
dein style passt definitiv zu dem beat. dein flow ist ähnlich gut, wie der deines kontrahenten, aber auf dauer etwas ermüdent. versuch's doch mit ein paar flowvariationen. der text allerdings, reißt in dieser runde gar nichts. nichts besonderes dabei. MiddleMike0
 
bei dir gefällt mir der style einfach nicht, aber ist wohl eher geschmackssache. Ansonsten bist du hier klar überlegen. muss ich nichts weiter zu sagen. klarer pkt Tobsen aka TBS1
 
ihr seid echt zwei kuriose rapper :D ich feuer euch beide, ihr habt was eigenes. paar nette doppelreime und konter, draw. Kaputtmacher1
 
Ihr seid beides so Zweckreimer und flowed relativ gleich - Wenn ihr den Takt trefft dann ziemlich monoton und langweilig. - Das einzige Highlit bleibt der Text und die Reime die allerdings auch nicht immer wirklich innovativ sind. Hier hast du vielleicht minimal den Punkt eher verdient. Sepp|arated1