Battledetails

TooCrank vs. Grindah (13 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2013 20:25:42.803599 TooCrank459
 
Dein Flow ist cool. Reime sind teilweise etwas gezweckt. Setzt deine Stimme cool ein. Den Vergleich am Ende fand ich ganz gut. Reduzierte Musik1
 
flow gefällt nich. punches sind echt nice. raptechnik ist gut aber irgendwie fehlt mir was. du nigger? hmmm. saft Bartow1
 
Mhm...dachte nach dem Einstieg schon das wird dope... nunja: Flowtechnisch ist das ne laessige und routinierte Angelegenheit. Der Einsatz deiner Stimme ist zwar variabel, aber leider zu kuenstlich ... wenn du da deinen Style findest, kann das durchaus gut werden ... textlich ist das sehr schwankend... Highlights bleiben aber gaenzlich aus. ghodd1
 
Gute Beatwahl! Dein Flow ist sehr routiniert. Stimmlich agierst du mit etwas wenig Druck was allerdings gut zum Beat passt. Reime gefallen mir auch sehr gut (Doppelreime, Kettenreime). Nun zu den Punches. Du gehst darauf ein das er rumschreit. Einige Vergleiche waren recht gut (z.B. der am Ende.) Ich finde du hast sehr viel Potenzial! Weiter so. RD41
 
Paar gute Lines dabei aber finde du passt auf den Beat nicht so gut Skot0
 
Kein Gegnerbezug, ansonsten solide. John mathers1
 
Runde 1 rück 26.01.2013 20:25:02.025175 Grindah452
 
Auch dein Flow ist gut. Deine Stimme finde ich noch einen Tick besser, geht in die Fresse. Aber auch dein Text ist bis auf wenige Stellen nichts besonderes. Reduzierte Musik1
 
schreihals. und du wirst immer lauter so scheints. du cuttest ganz ganz übel. raptechnik suckt ab. konter sind okay aber kommt nicht an HR ran. saft Bartow0
 
Keine Zeit mehr gehabt um zuende zu mischen hm? ... naja...Flow ist sicher, aber sehr einseitig..das gleiche gildt bei deinem Stimmeinsatz... da ist zwar n bisschen Druck dahinter, aber es ist halt sehr monoton... lyrisch warste jetzt auch nicht besser...fand deinen Gegner hier interessanter. ghodd0
 
Was brüllst du denn auf diesem deepen Beat so rum? :D Schreist durchgehend durch also klingt es sehr monoton. Dann cuttest du mir viel zu oft. (Hört man leider sehr doll raus). Reime sind zwar auch Doppelreime (außer bei spuckst auf schluckst) aber du hast immer nur son Reim am Zeilenende. Der TooCrank hat das Reimtechnisch abwechslungsreicher gestaltet. Zu den Kontern. Das mit dem "Druck am Schwanz weil du keinen wegsteckst" fand ich gut. Aber der Rest ist dann ein bischen zu flach gekontert. Insgesamt fand ich deinen Gegner hier besser, da er mehr Abwechslung bring (Flow und Reimtechnisch) und auch einen etwas besseren Text hatte. RD40
 
Hörst sehr stark an wie 4tune flowlich beide gut aber finde deinen Style besser Konter kommen nicht so gut Skot1
 
Besserer Stimmeinsatz, Reime schlechter, Übersteuert, schreist zu viel. Sehr unverständlich. Gebe mal Draw John mathers1
 
Runde 2 hin 28.01.2013 12:58:44.164788 Grindah488
 
Flow geht gut nach vorne. Stimmeinsatz genau so. Textlich nichts hängen geblieben. Reduzierte Musik0
 
wieder diese miesen cuts. zum kotzen. punches sind standard. keine besonders gute runde. miese ausreden. digger du bis nich in der schule. saft Bartow0
 
Joa..hier kommt das eben angesprochene Problem deutlich zur Schau... du variierst absolut kein Stueck... nichts im Tempo, keine gesetzten Pausen, da ist einfach durchgehend das Gleiche Ding, das du abspulst... langweilig! Betonungen sind auch dauerhaft gleichbleibend... textlich ohne Kreativitaet... Outro hatte sich ja vorher schon von selbst erklaert... ghodd1
 
Flow gefällt mir hier schon etwas besser. Klingt zwar immer noch monoton aber wenigstens sitzt du diesmal nicht so verkrampft im Takt. Reime wieder gut (Doppeleime). Nun zum Text. Das mit "Du rauchst höchstens Tee" fand ich witzig. "Egal was du hier hochlädst es reicht nicht" ist ganz ok. Der Rest ist etwas zu Standard (z.B. "hau der kleinen Bitch den Kopf weg etc.) Ganz gute Runde. RD41
 
Reime sehr Standard Text ist mir zu einfach dein Flow geht auf den Beat unter passt irgendwie nicht Skot0
 
SCHREI NICHT SO! Reime sind ziemlich simpel, bzw. offensichtlich. Flow okay, onbeat. Kein Gegnerbezug. John mathers1
 
Runde 2 rück 29.01.2013 21:15:29.188894 TooCrank430
 
Der Flow geht sogar noch besser nach vorne. Auch deine Stimme kommt sehr schön auf dem Beat. Text ist eher eure Schwäche. Das mit dem Outro find ich richtig gut. Reduzierte Musik1
 
gut analysiert. flow ist überlegen und text ist gut. sympatisch. recht du hast :) saft Bartow1
 
Joa...ne..hier passt nicht was du machst.. dieser runtergeleierte Stimmeinsatz funktioniert nicht auf dem Beat...da musste dich dann auch mal der Atmosphaere anpassen... Flow und Text waren auch nicht ueberzeugend... Outro voellig ueberfluessig... Draw. ghodd1
 
Oha du klingst echt sehr unmotiviert. Das war nicht das richtige Mittel für diesen Beat. Vorallem nuschelst du sehr sodas ich einiges leider nicht verstehen kann. Reime wieder gut. Zu dem Text. Einige schöne Sachen hattest du (Fler Line, Fraun auf Crack Line etc.) Allerdings fehlen mir die guten Konter etwas. Insgesamt läuft das hier auf ein Draw hinaus weil ich den Grindah flowtechnisch etwas besser fand, dich aber textlich etwas. RD41
 
Hier hast den Punkt verdient gute Konter solider Flow geht klar textlich man könnte noch bisschen mehr kontern Skot0
 
Cuts zu offensichtlich. Dir kann man besser zuhören, allerdings sind keine Konter vorhanden, wieder Draw, weil ich raptechnisch gleichwertig seid. Outro versteh ich nicht und ist nebenbei wack. John mathers1
 
Runde 3 hin 31.01.2013 19:13:21.828326 TooCrank414
 
Finde das Konzept cool. Ist auch gut umgesetzt. Mag solche Runden allgemein auch sehr. Flowst ganz ok. Reduzierte Musik0
 
geschichte zu rappen ist nix neues aber die umsetzung ist ganz okay. perverse scheisse :D aber lustig. ab der mitte etwas drucklos. aber nice... saft Bartow0
 
Ist mir zu elanlos... auch hier ist das auch nicht sensibel genug fuer den Beat... klingt eher runtergeredet ... textlich hat man sone Runde einfach zu oft gehoert... wirklich genau so .. ghodd1
 
Wieder ein depper Beat (Du bist auch fies :D). Klingt sehr gelangweilt. Vorallem ist der Beat zu leise. In Zukunft möchte ich, dass du mehr an deine Leistung in deiner Hr1 anknüpfst. Reime sind wieder gut. Zum Text: Etwas langweilig die Story und auch zu viel Standardgelaber. Das kannst du viel besser. RD41
 
Finde Storyteller immer gut aber hier ist mir das zu einfach gehalten so ist das nix von beiden Skot0
 
Fremdscham. Diese Storytelling-scheiße ist wack, wenn die Stories ausgedacht sind. Geflowt ist es allerdings ziemlich gut. Text ist sehr austauschbar. John mathers1
 
Runde 3 rück 02.02.2013 18:01:40.793905 Grindah440
 
Steigst auch cool ein, und gibst dieses mal textlich etwas mehr Gas. Kein Wunder bei der Vorlage. Dein Flow ist auch ganz ok. Reduzierte Musik1
 
haha nice konter. flow ist bisschen überholt. aber ganz gute runde. ich gebe hier den punkt weil mir die runde gut gefällt und die HR nicht besonders innovativ ist. saft Bartow1
 
Tjoa..ist jetzt auch nicht ueberragend... aber bist hier variabler und das kommt alles runder... deine Cuts sind aber viiiiiiiiiiel zu deutlich ..zumal sich auch deine Quali oftmals bei ihnen veraendert... macht da mal was dran ... mit dem extrem schlechten und kurzen Kontertext, reichts dann aber nicht fuer den alleinigen Punkt. ghodd1
 
Flowtechnisch hast du hir echt verschissen :D Das passt hier gar nicht zum Beat. Ich finde das sehr schade weil dein Text diesmal verdammt gut war. (Vodka Konter). Auch "dein Text hatte doch schon jeder" trifft gut. Der Realtalk am Anfang war auch gut. Reime diesmal etwas simpel aber insgesamt läuft das her wieder auf ein Draw hinaus. RD41
 
Passt gar nicht auf den Beat schreist mir zu doll könntest ihn hier auf lustige Art und weise auskontern so ist das nix von beiden Skot0
 
SCHREEEEEEEEEEEEEEI DOCH NICHT SO. Gut gekontert. Dadurch, dass dein Gegner dir in der Runde technisch überlegen ist, und weil du dir keine Mühe gibst, wieder nen Draw. John mathers1