Battledetails

DeeSee90 vs. Jay Deff (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2013 16:40:05.22408 DeeSee90438
 
Flow sehr abgehackt. Du klingst als würdest du versuchen einen Text möglichst interessant vorzulesen. Betonungen mag ich aber. Text und Reime gehn klar. Arbeitr an nem Text der gut auf den Takt passt und du ihn gut flowst. DisskingUwe0
 
Dein Flow ist sehr monoton und du "punchet" immer nach dem gleichen prinzip. Weiterhin hast du einiege Flowschwächen und füllst deine Lines nicht komplett aus. Deine Wortspiele sind im Ansatz ganz okay, aber nicht so lustig, da sie einfach nur vorgelegt sind und du keine stimmlichen Highlights hast. Du solltest an stärkeren Wortspielen arbeiten. draw One-two1
 
Stimmeneinsatz ist erstmal ganz cool. Aber ich finde den Flow etwas zu aufgesetzt und zu monoton. Reimtechnisch passt das ganze auch...aber Gegner hat einfach paar Lines gut ausgekontert. Punkt also an den Gegner. Peace Crash OnE0
 
Ja irgendwie ist das alles ein bisschen zu laut - Zwar irgendwie aufm Takt aber nicht cool geflowed - Dein Text ist irgendwie gar nicht mein Fall also ein zwei mal kann man das auch bringen mit dem Vergleichen und das wie weglassen aber so dauerhaft hm ... Sepp|arated0
 
Runde 1 rück 17.01.2013 21:40:09.406683 Jay Deff446
 
Stimme kommt sehr fett. Flowlich, stimmlich, technisch, stylemäßig überlegen. Konter sind cool, nimmst ihn auseinander. Ganz klsr dein Punkt. DisskingUwe1
 
Komische Betonung. Kontermöglichkeiten meiner Meinung nach nicht ganz ausgenutzt. Witzig aber den Gegner verarscht. Ihr müsst beide noch ein Bisschen an Flow und Stimme arbeiten, sowie an den Punches, die haben mich nicht so umgehauen. draw One-two1
 
Hier finde mir der Stimmeneinsatz nicht so und der Flow is gleich auf mit dem Gegner...eher monoton...es fehlt auch der Druck in der Stimme...wie mit der betonung gespielt wird find ich auch nicht soooo cool. ABER...hier wurden einfach paar Lines wirklich gut ausgekontert deshalb...PUNKT an RR1 Crash OnE1
 
Ziemlich variabel geflowed - Witziger Text irgendwie sowieso ganz lustig gemacht - Arbeite an deinem Flow und geh mehr auf den Beat ein dann wirst schnell nen ganz guter - Der Punkt geht schonmal an dich! Sepp|arated1
 
Runde 2 hin 21.01.2013 00:44:05.23455 Jay Deff440
 
Sehr heftig routiniert und sicher am Mic. Flow gut, Betonungen sehr krass. Stimmlich auch sehr sehr cool. Reime und text passt. Style ist eigen und fresh. Gehörst eigentlich in die Entry. DisskingUwe1
 
Deine Doubles sind schwach, an einiegen Stellen kann man nicht alles verstehen. Du hast aber diesmal bessere Reime als in der ersten Runde. One-two1
 
Der Beat is behindert!!! :| Aber Stimmeneinsatz passt...Flow auch...Reime sind hier auch wieder gut. Gefällt mir ingesamt besser. Punkt an HR2 Crash OnE1
 
Jetzt hast du dich nicht dem Beat angepasst sondern dem Beat dir - Kluger Schachzug. Vorallem der erste Teil hat mich ziemlich beeindruckt. Da wos bisschen schneller wurde mit dem Flow ziemlich geil. Trotzdem solltest du aufpassen das dein witzig sein nicht ins affig sein abdriftet ... Sepp|arated1
 
Runde 2 rück 24.01.2013 17:07:45.246255 DeeSee90341
 
Stimmlich langweilig, du kommst garnicht aus dir raus. Gehst im Beat fast komplett unter. Stell den mal leiser. Das du unterlegen bist weiist eh wohl ? Flow geht aber dem Gegner unterlegen. Punkt ganz klar an HR. DisskingUwe0
 
Schon wieder deinen Gegner als Fehlgeburt bezeichnen? - naja. Hast nicht alle Lines gebracht, bist klar unterlegen diese Runde, du bist vom flow, von den Reimen (versuch doch mal Reimketten und mehrsilbige Reime) und auch von der Länge (du solltest dich vielleicht deinem Gegner anpassen) einfach schwächer. Dafür ist deine Soundquallität ein wenig besser. One-two0
 
Stimmeneinsatz passt hier auch...Flowtechnisch etwas unterlegen...und ich finde hier sind kaum konter vorhanden!? Gegner gefällt mir einfach besser. Crash OnE0
 
Rapp mal lauter und druckvoller. Pass dich nicht immer deinem Gegner an und fahr deinen eigenen Style da hättest du ihn vielleciht micht catchen können. - Wenn du jetzt böse auf sein relativ fast schon affiges Hinrundengetexte eingegangen wärst. Flowmäßig ist es solide aber nichts so tolles. Schade ... Du bist auch leider gar nicht auf deinen Gegner eingegangen - Kein Konter der hängen geblieben ist. Sepp|arated0
 
Runde 3 hin 24.01.2013 19:03:56.935729 DeeSee90351
 
Die Runde gefällt mir eher. Bist gut auf dem Beat, flowst nice, klingst routiniert. Stimmeinsatz geht klar aber ein wenig monoton. Text und reime gehn klar. Manchmal ein wenig offpoint. DisskingUwe0
 
Kommst auf deinen eigenen Beat nicht klar, reimst wieder SEHR schwach, naja... War denke ich bisher deine schlechteste Runde, auch von der Soundqualli her. One-two0
 
Zu oft Offbeat...und keine Zeile bleibt wirklich hängen. Punkt an Gegner weil einfach überlegen. Crash OnE0
 
Du kommst auf den Beat nicht klar - Die Böse Schiene passt dir doch nicht :( Du solltest mehr Druck aufbauen und noch ein wenig lauter rappen. Zudem sollst du deinen Gegner fronten und nicht mit recht peinlichen representer Lines dich selbst zum Kaspa machen. Sepp|arated0
 
Runde 3 rück 27.01.2013 18:10:57.073322 Jay Deff387
 
Eigentlich alles schon gesagt. Krasser Stummeinsatz, Style wieder da, sehr saubere schnelle Flowpassagen. Dem Gegner wider überlegen. DisskingUwe1
 
HAHA ganz witziger Einstieg. Bringst mehr punches als dein Gegner, kommst besser als dein Gegner auf dem Beat und mischt den Beat auch besser. Aber du musst aufpassen, dass du nicht deine Zeilen überstrapazierst. One-two1
 
Flow sitzt, Reime cool, Konter Cool. Einfach dem Gegner überlegen! Crash OnE1
 
Hahahaha braucht man nichts zu sagen - Sau geil geflowed - Super witziger Flow du gehst auf deinen Gegner ein hammer! Was machst du da unten ? Hammerrunde! Sepp|arated1