Battledetails

yakulian vs. impactstyle (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2013 19:02:58.079688 yakulian494
 
beat is nicht so gut, du kommst nicht drauf klar, bist meistens offpoint und hast keinen flow, lern erstmal rappen bevor du in der rba weiter machst JayPi0
 
Erste line kommt sehr dope. Flow ist relativ sicher. Reimtechnisch auch ziemlich gut. Gefällt mir, aber kauf die nen Pop-Killer. Punkt Hawkdbg1
 
Beat echt kacke, flow geht, text auch ok. draw Edig (bteg)1
 
Flow ist ok. Du braucst aber dringend mehr Druck in der Stimme (rap doch endlich lauter :D) Textlich wie immer nice und Reime auch top. Guter gegnerbezug (z.b das mit den ganzen fristverpeilungen) RD41
 
sehr nicer beat... find dich etwas zu lässig auf dem beat etwas mehr würde schon gehen.find es oft zu abgehackt bsp "kannst du mir das vllt mal erklären" den part z.b hattest ein paar zeilen die du denn noch mal so flowst : "du votzensohn""dein klamauk zu feiern" die zeile mit kraut und fritten z.b ist wieder nice geflowt hättest es so durchzihen müssen denn wäre es cool gekommen so ist es wie gesagt eher durchwachsen. so viel zum flow textlich beztihst du dich schon ab und an mal auf deinen gegner wie die anspielung auf seine fristverpeilungs siege oder kokanostra wappen ansonstgen eher komische line ausgeleihert wies augenscheinliche aussenseiter???? dein reimschema nach der koka nostra line: vlieleich mal kurz erklären/ KANN ES JA DENN MIT INSTRUMENTALS KLAPPEN/ bla bla bla technisch hinter her ist mir erst nach dem 5ten mal aufgefallen ist schon nicht schlecht aufgebaut diese line nur wird kaum einer merken das die reime so aufgebaut sind hätte mehr rausstechen müssen durch betonung ect. ansonsten sind die reime ok aber nichts überragendes Stek one1
 
Runde 1 rück 14.01.2013 16:12:59.514259 impactstyle458
 
ich feiers nicht wie du ins mic brüllst, man kann druck auch auf ne andere weise rein bringen. ich geb hier keinem punkte JayPi0
 
Hört sich an wie Drob-Dynamic, aber leider gehst du garnicht auf den Beat ein. Manchmal versteh ich die lines nicht. Sorry Hawkdbg0
 
flow auch ok, Betonung geht gar nicht klar , konter sind da jedoch nicht viel. draw Edig (bteg)1
 
Stimmlich passt das nicht so gut zum Beat. Hast aber wenigstens etwas Druck in der Stimme. Konter sind ok (z.b der fristverpeilkonter) Reime schwächer als beim gegner und unsauber. Draw. RD41
 
einstieg ganz schimmm du passt dich kein bisschen den beat an und dein flow ist auch zimlich abgehackt mal ne zu kurze line mal ne zu lange ansonsten sind gute flow ansätze vorhanden.nachbarschaft line z.b ist teils sehr gut geflowt nur halt nicht konstant. textlich seh ich dich auch etwas unterlegen konnte jetzt kein treffend konter ausfündig machen Stek one0
 
Runde 2 hin 15.01.2013 14:59:51.965181 impactstyle494
 
mach doch erstmal einfachere beats, wenn du noch nicht so erfahren bist mit rap? naja, du triffst den takt und das reicht bei deinem gegner JayPi1
 
Kommst darauf zwar besser, aber gehst auch hier nicht wirklich auf den Beat ein. Gefällt mir gar nicht, dein Stil Hawkdbg0
 
der beat zerstört dich kommst gar nicht klar, style gefällt mir gar nicht, und der Text ist wirklich schwach. punkt an gegner Edig (bteg)0
 
Gefällst mir auf diesem Beat schon besser. Reime immer noch schwach. Texrlich sinnloses Gangstergelaber. Mal sehn ob das reicht. RD41
 
was fürn drecksbeat!! flow auch zimlcih abgehackt und unsicher inhaltlich das selbe bild keine guten punshes keine guten rimes kann dir nicht mal konzentriert zuhören. Stek one0
 
Runde 2 rück 17.01.2013 21:10:06.284966 yakulian511
 
jetzt machst du wohl ein auf azzlack? haha:D JayPi0
 
Kommst wieder viel besser. Lines, flow und reime gefallen. Punkt. Hawkdbg1
 
Flow klar stärker, Text auch, und dein style gefällt mehr klarer punkt Edig (bteg)1
 
Stimmeinsatz hier zu lasch. Aber dafür bist du textlich besser. Vorallem hast du viel bessere Reime. Wieder Draw. RD41
 
gehst viiiieel besser auf den beat ein jetzt schon dein punkt! reime besser lines verständlicher wenn auch nicht soo gut aber ok. hahaha reimketten hast doch keine^^ naja trotzdem dein point Stek one1
 
Runde 3 hin 18.01.2013 16:21:20.426658 yakulian556
 
wow, die runde ist ganz gut, hat mich echt überrascht, wieso nicht immer so? flow ist diesmal auch ganz gut, lines sind ganz ok, reime halt nur einsilbig JayPi1
 
Reimketten wiederholen sich mehr oder minder... Flow kommt aber wieder kooler. _Nase-Line find ich ziemlich fresh. Baumgartner-Style... :D Punkt. Hawkdbg1
 
bessere Beatwahl wie in runde 1 das echo zwischen durch nervt ziemlich viele Zweckreime flow geht auch hier klar. punkt an dich Edig (bteg)1
 
Beste Runde von dir. Stimmeinsatz ist echt besser geworden. Reime wieder top. Textlich ist es ok. RD41
 
krasser beat. reime ok nicht verkehrt ab und zu etwas unsauber (keingeld auf kleinkind) oder sogar einmal gar nicht vorhanden ( lui lui oder so)trotzdem sogar fronts drinne ne gute grundlage für ein battel da man auf dein text sogar eingehen könnte als gegner. flow schon zimlich sicher aufn beat aber probierst auch nicht viel aus bleibst fast bis zum ende konstant beim selben reimschema und flow am ende baust du es etwas anders auf. könntest aber ruhig mehr varieren wenns auch nicht nötig ist in diesem battel Stek one1
 
Runde 3 rück 21.01.2013 13:44:07.874633 impactstyle433
 
versteh hier kaum was, du kommst auf dem beat nicht klar, punkt an gegner JayPi0
 
Warum ignorierst du den Beat eigentlich so krass ? Find dich zu monoton und kann dir kaum wirklich folgen. Bist leider das komplette Battle unterlegen. Hawkdbg0
 
flowlich deine beste runde hier jedoch bist du deinem gegner unterlegen, deshalb punkt an ihn Edig (bteg)0
 
Diesmal wart ihr vo Flow her fast gleichauf. Daür bist du textlich schwächer. Punkt geht knapp an deinen Gegner weil er bessere Reime hat und den besseren Text hat. Warn cooles Battle von euch beiden. RD40
 
schon deine beste runde würde ich sagen kommst aber nich an gegner ran du flowst nich flüssig genug. kommst zwar aggressiver aber nicht autentisch genug . reime deines gegners sind auch besser glühbirnen auf spühlmittel geht nicht klar haha...auch inhaltlich austauschbar wie kaputte glühbirnen ist sehr sehr einfalslos vieles ist austauschbar hättest genau so gut zahnbürsten sagen können Stek one0