Battledetails

Purge vs. R!ddiculaZ (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2013 18:45:22.016203 Purge1896
 
geiler beat. bist relativ souverän unterwegs, aber kommst zu oft ins straucheln und der druck fehlt. Keine größartige variation. gute punches sind nicht vorhanden. vorlage ist ok, aber nicht wirklich entrywürdig punkt. Tamer1
 
Überzeugt mich nicht. Du hast eine sehr klare Aussprache. Aber irgendwie flowst du nicht. Manchmal redest du eher, als dass du rappst. Aber das immerhin im Takt ;) Kenny Dope1
 
Auf dem Beat muss aber jetzt Power kommen. Schade. Stimme sehr dünn, Flow zwar nicht off beat aber on point ist das nicht. Solche "geritzt" Lines sind total ausgelutscht. Dieser Sing Sang ist an sich ganz cool verbesser den mal, kann ganz gut werden. Ansonsten eher schwache Runde. Deine Reime sind teilweise auch gezweckt. "gewinnen denn" und "Winnenden" hast du aber dermaßen was von Chris Miles. Und man sagt nicht "Hipsters" Textlich ist mir bei euch beiden ziemlich wenig hängen geblieben und sonst seid ihr in meinen Augen auf einer Wellenlänge von daher draw. Reduzierte Musik1
 
korrekter Beat. flow ist in ansätzen gar nich so falsch, insgesamt aber noch zu monoton. Reime zu simpel. Emo-ritz-lines gabs schon tausende, das ding is durch. Gen Ende verhaspelst du dich 'n büschn (Meuchler-stein häuser) das klingt irgendwie komisch. Hook kommt erschreckend cool. Deine Stimme is insgesamt aber zu laut. Ansonsten solide Entry runde. Die Gähnen line sticht raus Einseinsnull1
 
Vorweg: Ich saß schonmal über ne stunde an eurer bewertung. is iwie alles in arsch gegangen und jetzt weg. schade. ich schreib nochma paar sachen runter die ich mir gemerkt hab. gewinnen denn - winnenden line is von chris miles, weil du leicht abweichst werte ich die line einfach nicht. die letzte line hab ich auch schonmal gehört, solltest aufpassen. flowst aber souverän. Kaputtmacher1
 
flow flüssig, stimme okay. punches sind irgendwie alt. hook ist mies. die letzte line ist cool. saft Bartow1
 
Runde 1 rück 16.01.2013 16:48:02.696386 R!ddiculaZ1269
 
das man nicht in der lage ist seine doubles sauber zu cutten ist echt traurig, selbst in der entry. konter sind kaum welche vorhanden und nichts gutes. bist unsicherer als dein gegner auf diesem beat. auch technisch biste deinem gegner hier unterlegen. Tamer0
 
Überzeugt mich noch weniger. Du konterst deinen Gegner schlecht. Auch du redest eher, als dass du rappst und dazu kommst du immer wieder aus dem Takt. Daher geb ich der HR den Punkt. Kenny Dope0
 
Du bist stimmlich auch etwas drucklos unterwegs. Beim Flow ist es das selbe Prinzip wie bei deinem Gegner, das ist zwar nicht off beat aber auch nicht zu 100% on point. Du bist an den Doubles auch noch arbeiten die sind teilweise absolut daneben. Aber wenn du diese tiefe Stimme einsetzt klingt das schon tight. Outro fand ich relativ witzig. Textlich ist mir bei euch beiden ziemlich wenig hängen geblieben und sonst seid ihr in meinen Augen auf einer Wellenlänge von daher draw. Reduzierte Musik1
 
deine Stimme is auch zu laut. deine Aussprache ist etwas undeutlich, das stört beim Verständnis. Flow ist gleichwertig. Konteransätze sind da, überzeugen mich nich, reichen aber gerade so für 'nen Draw Einseinsnull1
 
Du wirkst sehr viel weniger routinierter. text ist garnicht schlecht. die cuts sind aber echt krass nervig, achte drauf dass du nicht so offensichtlich cuttest. flow ist auch weniger ausgereift, bring mehr power in die sache! Kaputtmacher0
 
oh mein gott. keine chance homie. outro ist ganz witzig. saft Bartow0
 
Runde 2 hin 17.01.2013 19:28:13.637711 R!ddiculaZ1022
 
stimme zu laut auf den beat gemischt. netter versuch mit der "story" allerdings zeigt dein text auch in dieser runde starke schwächen.. da sind keine mehrsilbigen bzw gute reime vorhanden. wieder fehlt der druck und zeilen die in die fresse gehen. und bitte setz deine cutts so, dass man diese nicht raushört.... Tamer0
 
Deine Reime sind recht schwach bzw der ganze Text ist recht langweilig. Wo sind die Punches? Sei mal fieser! Du redest so dahin, mir fehlt die Aggressivität und der Flow. Das ist viel zu monoton alles. Kenny Dope0
 
Flow genau wie in der RR1. Ich weiß nicht das flowt nicht wirklich aber man merkt dass du irgendwo was von diesem Takt schon mal gehört hast. Ich finde die Cuts kannst du anders machen, dass man die weniger raushört. Gibt da irgendwo ein Tutorial von Noz. Einige Lines von TV Total. Diese kurzen Clips da halt. Find ich ganz witzig eigentlich. Das klingt auch irgendwie so als würdest kaum reimen bzw. nur sehr schwach. Ihr überzeugt mich beide nicht sehr allerdings muss ich sagen dass dein Gegner in dieser Runde definitiv die Nase vorn hat. Reduzierte Musik0
 
Die Idee is gar nich so schlecht, aber mäßig gut umgesetzt. Flowst schlechter als in der ersten Runde, nuschelst aber nich so. Deine Vergleiche gehen alle ins leere, bzw. sind zu seicht. das puncht nich. ma gucken was dein Gegner macht Einseinsnull0
 
konzept is ganz nice, beat kommt auch cool. Glaube wenn du mehr power rein bringst und dich bisschen mit texten beschäftigst kann das was werden! paar lines sind nett, da geht aber nichts in die fresse. Multi - Mutti line fand ich derbe nice. einfach so hart stumpf, absolut feierbar :D Kaputtmacher1
 
nach einem langen intro kommt normalerweise ja ein geiler einstieg aber du wirkst als würdst du dich entweder zu sehr konzentrieren, so dass der flow auf der strecke bleiibt, oder ließt nebenbei zeitung, so dass der flow auf der strecke bleibt^^^^ saft Bartow0
 
Runde 2 rück 19.01.2013 11:38:14.14178 Purge1884
 
über den beat meckern ist old. mühe klingt anders. konterst zwar, aber fickst nicht zurück. kommst zudem gelangweilt rüber. reime sind schlecht. bist deinem gegner leicht überlegen. knapper punkt... wenn noch mal jemand eine baumgartnerline bringt, dann ich sense.... übrigens ist er "gefallen" Tamer1
 
Danke, endlich mal eine Runde, die sich nach Rap anhört. hier flowst du eigtl ganz chillig find ich. Deine Stimme hört sich voll durch an, taugt mir ;) Trotzdem ist der Text nicht so der Hammer, aber manchmal ganz geil, v.a. zum Ende hin. Punkt klar an dich. Kenny Dope1
 
Ihr zwei seid bestimmt recht witzige. Wirkt zumindest so in den Intros und Outros. Du kommst auf diesem Beat besser als dein Gegner finde ich. Reimtechnisch muss da wirklich mehr kommen das ist noch sehr low alles und teils hart gezweckt. Kommst hier wesentlich fresher als HR2 und auch in deiner HR1. Steht dir relativ gut so ein Beat. Was soll man großartig noch sagen ihr überzeugt mich beide nicht sehr allerdings muss ich sagen dass du in dieser Runde definitiv die Nase vorn hast. Reduzierte Musik1
 
"One Take"-Sprüche interessieren keine Sau. dein Flow ist interessanter. Reime auch hier wieder zu simpel, allerdings entertainst du mehr. Punkt für dich Einseinsnull1
 
intro :D one take ist nicht automatisch positiv. flowst irgendwie schwächer als in deiner HR, schade. Hättest auch deinen Kontervorteil besser nutzen können, hast die HR2 auf die leichte Schulter genommen, hättest du nicht machen sollen. Kaputtmacher0
 
lustiges intro. one take is immer gut und es steht dir. die konter find ich okay. runde geht an dich. bist def überlegen. saft Bartow1
 
Runde 3 hin 21.01.2013 00:29:46.644443 Purge1697
 
guter beatgeschmack, die vergleiche gehen absolsut nicht klar..reime auch hier wieder wirklich schlecht. versuch an die snare zusammengesetzte nomen zu platzieren und such darauf "neue" reime. dann strengste damit mal dein hirn an, es kommen mehrsilbige reime dabei raus und die jury muss sich nicht immer bei sowas über lame reime beschweren. und zum Schluss... warum haben deine runden 500 Downloads...in der entry sehe ich dich eher im mittelfeld. Probs, Tamer0
 
hm. weiß nicht, Beat gefällt mir nicht. Dein Style passt da auch nicht drauf. Du brauchst gechilltere Beats... Die Vergleiche sind ausgelutscht..."Fritzel". Kannst du besser, hast dir in der Runde wenig Mühe gegeben, oder? Kein Punkt. Kenny Dope0
 
Frage mich schon die ganze Zeit was die vielen Downloads sollen? Bisschen rumgeschummelt? Beat fresh. Die Beatwahl erklärt auch die Winnenden Line in HR1. Bist wohl Chris Miles Fan. Kann ich verstehen, such aber deinen eigenen Stil. Die Runde ist flowlich stärker als HR1 aber immer noch kein rundes Ding. Textlich musst du auch noch viel üben, da ist in meinen Augen wirklich nichts was wirklich punched. Gegner überzeugt nen Tick mehr. Seiner. Reduzierte Musik0
 
deine schlechteste Runde, scheinst dir wahrscheinlich nicht mehr soviel Mühe gegeben zu haben. Die Vergleiche sind viel zu simpel (gemieden wie penner etc.),reime auch (Jägerschnitzel-Josef Fritzl da geht noch mehr) positiv-HIV-Wortspiele sind seit 2000 tot. Einseinsnull0
 
Captain Hindsight weiß bescheid. Hast ne coole Stimme, flowst teils auch derbe. "Deine hoe hat mehr Pilze als n Jägerschnitzel" ist von Coru, dicka lass das biten doch einfach. hörst dich eig soweit routiniert an als dass du das garnicht nötig hast. Draw Kaputtmacher1
 
beat ist echt nice. flow ist okay. stimme etwas laut. lustige runde. homophiles schwein? wacke line. aber gute runde . saft Bartow1
 
Runde 3 rück 22.01.2013 17:37:52.528029 R!ddiculaZ1186
 
da ihr im gesamten battle wirklich keine gute leistung gezeigt habt, schlecht kontert, einfache silben benutzt, nicht sauber cuttet, keinen druck in der stimme habt und wirklich total gelangweilt monoton flowed und noch viel üben müsst.. sehe ich euch im gleichwertigen level. bekommst in dieser runde den punkt. Hab echt gedacht, dass ich jetzt ein hammer battle bekomme bei 500 downloads pro runde^^ Tamer1
 
Deine beste Runde im Battle. Dennoch solltest du am Text/Flow arbeiten. Wenn du Back-Ups machst, dann so, dass sie mit der Hauptlinie harmonieren und nicht völlig anders betont sind, das zerstört viel. Kein Punkt. Kenny Dope0
 
Dein Flow ist hier stärker als in den anderen beiden Runden. Ziemlich auf dem selben Niveau deines Gegners. Einige Zeilen klingen aber trotzdem daneben. Beim Text glänzt ihr beide nicht sonderlich, du kommst hier stimmlich aber wesentlich besser als dein Gegner und überzeugst mich allgemein etwas mehr. Der Punkt ist deiner. Reduzierte Musik1
 
deine beste Runde. Der Kontervorteil holt dir hier den Punkt. Lest euch beide durch, was ich zu euer beider Runden geschrieben habe. Ihr macht so ziemlich die gleichen Fehler, seid aber auf 'nem guten Weg. Einseinsnull1
 
Hau da mehr Power rein! text ist wieder souverän, paar Konter sitzen, aber du bringst das alles so kacke rüber indem du das so hinlallst. Solltest dir auch mehr Zeit beim abmischen lassen, die doubles sind kacke. Eigentlich ist dir Purge leicht überlegen, aber sein gebite geht mir auf die Eier. Draw Kaputtmacher1
 
schlechte runde find ich. du redest nur. und cuttest dann auch noch. oh mann. saft Bartow0