Battledetails

John Mathers vs. Cor.e (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2013 19:50:45.085521 John Mathers607
 
beat, nunja... Erste Line, sprich der Einstieg klang bisschen langweilig. Wurde dann aber durch den Flow, der teilweise echt fresh ist, überrascht. Gut den Namen deines Gegners eingebracht. Gute Betonungen, klingt gelungen. Reime sind sauber. Guter Front, besser als die rr deines Gegners - Punkt an dich. ~ IssoH Issoh1
 
schonmal nice geflowed , geht mir gut ins Ohr,liegst ziemlich gut auf den Drums. Stimmeinsatz auch sehr passend. Nicht die Überpunches, aber viel was ich noch nicht gehört habe.reicht Bhalou1
 
ich glaube, dass du mit besserer Quali extrem viel rausholen könntest. misch die doubles nicht so laut ab, hast du einfach zwei spuren aufgenommen und gleich laut über den Beat genommen? klingt fast so, das macht es nicht so angenehm zu hören. schade, weil es eigentlich klingt, als hättest du Stil. textlich lustige Sachen drin und auch flowen tust du sehr sicher. zur Stimme kann ich bei der Mische nichts sagen, ich hoffe das wird in den anderen Runden anders. mal sehen was er so recoredet hat Der Verquervater0
 
sehr schlechte doubles, man hat oft Schwierigkeiten dich zu verstehen. Gehst aber ganz gut auf deinen Gegner ein, ein paar witzige ideen mit Wortspielen waren dabei. One-two0
 
Finde das manchmal garnicht so "unlustig". Waren ein paar schmunzler dabei. Flow noch stark ausbaufähig, textlich kannste doch bestimmt auch noch ne Schippe drauflegen oder?? Punkt für dich $pecht1
 
Runde 1 rück 14.01.2013 19:41:49.392434 Cor.e440
 
Man merkt, dass du nicht so gut auf den Beat klar kommst. Flow ist ziemlich abgehackt und unterlegen. "Übersteuert"-Line kommt cool. Textlich sehe ich dennoch deinen Gegner vorne. Punkt an deinen Gegner. ~ IssoH Issoh0
 
rappst wie ne schlaftablette. flowtechnisch weit unterlegen.auf deinem Niveau zieht der arrogante Unterton die Runde eher noch weiter runter. reicht bei weitem nicht. Bhalou0
 
pa punk te. haha, da musste ich lachen. su-pa-flow-yeah. lustig! hat mich sehr entertaint, die Runde, auch wenn du halt eigentlich nicht wirklich auf den Beat gerappt hast, eher geredet. aber wirkt sehr sicher darin und deine Konter kommen lustig. dein Punkt Der Verquervater1
 
Du hast definitiv die bessere Quallität, setzt aber nicht auf der eins ein. Du hast viele Flowschwächen, aber konterst deinen Gegner sehr gut aus, bist in dieser Runde überlegen One-two1
 
Klingt total wie vorgelesen. Ich persönlich kaufe es dir nicht ab das du deinen Gegner kontern willst. Hört sich eher nach Erklärungen und Entschuldigungen an. Brauchst noch viel mehr Takt- sowie Feingefühl für den richtigen Satzbau $pecht0
 
Runde 2 hin 15.01.2013 20:22:03.396955 Cor.e470
 
Ob es beabsichtigt ist? Deine Hook ist für mich eher "unlustig". Ansonsten hast du dir textlich mehr Mühe gegeben als in deiner letzten Runde. Flow ok, nicht gut. Das Jury gelabber, eher überflüssig. "Anziehend"-Line eher alt, aber ich nehm mal an nicht beabsichtigt gebitet. "Sitzen"-Line bleibt hängen. Krebsereger, Altenpfleger klingt gezweckt. Sehe die kreativeren Lines auf Seiten deines Gegners. ~ IssoH Issoh0
 
nee sry kann ich mir garnicht geben. dein Flow plätschert so vor sich her. ich kann mich nur wiederholen , wärst du wirklich gut , fänd ich die überhebliche Art vielleicht ganz gut, aber so wirkt das ziemlich lächerlich und unsympathisch. du kommst hier mit punchlosen Zeilen und billigsten Reimen, reicht nicht Bhalou0
 
frag mich, was für einen Beat du gepickt hast.. erinnerst mich teilweise echt an dirtymaulwurf. auch wie du betonst. warum ist die Runde so lang? aha, jury dissen. damit erreichst du nichts. die hook finde ich gut. auch ansonsten ist die Runde ähnlich wie die davor. unterhält mich Der Verquervater1
 
Nicer Beat! Flowst besser als letzte Runde, bringst vielsilbige Reime, aber auch sehr schlechte Reime. Du betonst aber sehr monoton. Ein bisschen Abwechslung in dem zweiten Part, die Hook is auch ganz nett. Jury diss kommt nicht immer gut ;) One-two1
 
Bla...Bla...Bla... ist mir zu viel rumgeschwalle von dir. Bring mal was auf den Punkt, punch deinen Gegner. Aufnahmequalität ist gut, aber das wird hier nicht bewertet. Lass dir beim schreiben der Texte mehr Zeit und lern die am besten Auswendig damit es nicht so vorgelesen klingt. Zeige Variabilität im flow. $pecht0
 
Runde 2 rück 17.01.2013 17:26:17.291196 John Mathers593
 
Flow ok, doubels ab und zu ziemlich unsauber. Hook, nunja. Part 1 war jetzt nicht so, da hat mir Part 2 schon besser gefallen. Konter sind drine, FB gut ausgekontert. Sehe dich wieder vorne, aber diesmal nicht so klar. ~ IssoH Issoh1
 
nach deiner sehr starken hr 1 hätte ich hier mehr erwartet.du kannst deutlich mehr. seh dich trotzdem noch vorne Bhalou1
 
immer noch die Qualität. misch die Doubles leiser ab! der Anfang der Hook ist weniger cool, dann wird sie cooler. dafür bist du in deinem Flow extrem viel interessanter als er. und betonst auch stilvoller. ich gebe hier mal ein Draw Der Verquervater1
 
Joaaa netter ansatz, aber deine Quallität suckt halt echt relativ hart. Gehst aber ganz gut auf deinen Gegner ein. Du solltest aber an deinen Reimen arbeiten, da war dein Gegner besser. Für mich is das ein draw One-two1
 
Von der Aufnahme her natürlich schwächer. Lass dir bitte mehr Zeit für ne vernünftige Aufnahme nebst Mische. Deine Reimketten wirken gut und durchdacht aber eher emotionslos. Gekontert wurde ganz akzeptabel. Greifst viele fronts deines Gegners auf, das gefällt mir. Bleibt jetzt aber explizit nichts hängen. $pecht1
 
Runde 3 hin 19.01.2013 17:22:09.068836 John Mathers778
 
Flow ganz gut soweit. Bis zum Steine zählen wars echt gut, textlich her. Aber mit dem Schluss schneidest du dir eher ins eigene Fleisch. Hättest du so weiter gemacht, hätte es vill ein DRAW gegeben oder den Punkt für dich - so aber nicht. ~ IssoH Issoh0
 
vielleicht hast du kein Bock mehr aufs Battle , aber die Runde wirkt so ein bisschen hingeshizzelt. flow ganz gut, textlich eher standard , Stimmeinsatz ok. trotzdem 3:0 Bhalou1
 
haha. irgendwie seltsame Runde. aber cool. gefällt mir gut. ist halt ziemlich wirr. Ist auch viiel besser abgemischt als davor! deine Stimme hat echt Potential, klingt jetzt schon cool. mal sehen was er bringt Der Verquervater1
 
Hier is die Qualli besser! Warum nicht gleich so. Aber du hast sehr schwache Reime, keine punches und frontest daher sehr schwach. One-two0
 
Hier gilt gleiches wie in den Runden zuvor. Textlich okey, flowlich okey. Nichts überragendes. $pecht1
 
Runde 3 rück 20.01.2013 20:06:25.589668 Cor.e319
 
Vom Flow mit deinem Gegner gleichauf - (find ich mutig ist zwar unsauber aber passt). Achja, echt lustige Runde, ernsthaft! Gut ausgekontert und auf die HR eingegangen. Sehe dich hier vorne. Somit Punkt an dich. Somit sehe ich unlustig mit 2:1 als Battlesieger. Viel Erfolg weiterhin. ~ IssoH Issoh1
 
flow etwas holprig, zu unsicher. Betonung teils zu gekünstelt . keine guten Konter .Stimme sehr monoton eingesetzt, rappst irgendwie auf jedem beat gleich. Bhalou0
 
auf dem Beat kommt dein Sprechstyle nicht so cool. kommst darauf nicht so gut klar. textlich okay, aber nichts besonderes. punkt an unlustig Der Verquervater0
 
Boooah, du klingst bei einigen Lines krank nach Weekend, aber du bist in dieser Runde besser als dein Gegner, weil du auf ihn eingehst und routiniert auf dem beat flowst, auch wenn die Reime bei beiden diese Runde etwas gelitten haben. Punkt an dich One-two1
 
Beste Runde...zumindest vom flow her. Auch textlich hast du dich hier Ohrenscheinlich mehr ins Zeug gelegt. Hab ich da etwa nen Konter gehört?? ;) Draw $pecht1