Battledetails

ChefCore vs. Adrian (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2013 14:25:42.525077 ChefCore919
 
Geht vom Flow klar, textlich leider nicht besonders einfallreich, die Hook find ich eher unterdurchschnittlich; Kenny Dope1
 
jeah ma wieder necro beatz, flowlich weißt du was du machen musst.... stimmlich finde ich das schön glaubwürdig, textlich sind das stark fragwürdige punchlines...jedoch ist das gesamtbild ganz ok, passt schön aufn beat, die hook ist mega scheiße ^^ vorlage ok Spontaniker0
 
ja. geiler Beat! aber du müsstest deine Stimme lauter machen. dann wird sie lauter. du hast schon eine coole Art zu flowen, wirkt stilvoll. ah, das war eine hook. müsste trotzdem lauter sein. "hier ist mr.charisma" ist geil betont, erinnert mich an schlacker khan, kannst den ja mal auf youtube suchen. text finde ich gut, witzig wie du da so ein storytellingdring draus machst. mal sehen wie dein Gegner das kontert Der Verquervater0
 
Stimme am anfang zu leise, wird später auch lauter. Warum nicht durchgehend? Ein bisschen Kompressor würd da nicht schaden. Flowst sehr straight durch, wird irgendwann etwas langweilig. Reime sind gut. Der kleine Doubletime kommt nicht so gut. Find deinen Style ganz cool. DrChre0
 
Runde 1 rück 10.01.2013 21:57:44.771499 Adrian545
 
Textlich überlegen, paar gute Punches dabei. Teilweise aber bisschen überhastet gerappt, die Aussprache/Betonung ist manchmal undeutlich/komisch. Punkt für beide Kenny Dope1
 
hahaha schöne hook (?) massenrabatt xD böse lines hast du! stimmlich außerdem mega der wiedererkennungswert! gefällt mir echt, bist ein starker battlerapper, konterst nett, hast ein passenderes timimng auf dem beat, heißt den flow empfinde ich bei dir als den besseren, wirkst einfach routinierter, punkt Spontaniker1
 
haha, geil. fand seine Runde gut, aber du hast da mit krass viel Energie gekontert. überhaupt baust du echt Atmosphäre auf, will das jetzt gar nicht totanalysieren an was das liegt, aber gefällt mir gut. dein Punkt Der Verquervater1
 
So schlimm find ich die Beatcuts jetzt nicht. Dein Style ist auch ganz cool, Reime sind auch gut. Pille im Glas kommt auch cool. Insgesamt gebe ich hier den Punkt knapp an dich. Du bringst einfach mehr Abwechslung rein, also besserer Hörgenuss. DrChre1
 
Runde 2 hin 12.01.2013 16:45:17.393003 Adrian512
 
Beatwahl gewöhnungsbedürftig;) Runde gefällt mir nicht. Wobei ich denke, dass der aggressive Style am Ende ganz gut zu dir passt (auf anderen beats). Kenny Dope1
 
vielversprechendes intro.. jo flowlich ist das gut durchgezogen, hastn verdammt gutes timing, hast auch ne gute stimme, textlich fiel mir nichts wirklich auf, liegt wohl am tempo und am erwähnten zeitmangel, jedoch ist die runde dank des flows und deines gekonnten stimmeinsatzes doch schon überdurchschnittlich, gefällt, hook is ma crazy ^^ Spontaniker1
 
dein Stimmeinsatz ist schon sehr cool. du wirkst insgesamt routiniert und das ist alles kein schlechtes Gesamtprodukt. du kommst hier leider selbst nicht so gut auf den Beat klar, finde ich, aber passt schon, ist halt ein bisschen schnell. hahaha, ich musste echt lachen bei der "ich schicke deine mutter auf den strich, seitdem ist da kein Platz mehr für dich"-Line. so plump, aber treffend, auch wie du sie rüberbringst. insgesamt text gut und passend zu deinem Stil. mal sehen was dein Gegner macht. Aber lass das Intro- und Outrogerede Der Verquervater1
 
Digga. Wenn du seinen Beat beleidigst, kannst du nicht sonen schwulen Synthie-Beat nehmen. Das mit den Standardpunches find ich schwul. Nimm dir Zeit :D, du kannst viel mehr. Niemand will hören auf was du stehst. Naja, Punkt geht hier auch an dich. DrChre1
 
Runde 2 rück 13.01.2013 13:28:22.520842 ChefCore451
 
man merkt, dass du gar nicht klar kommst auf den Beat und daher auch, dass du keine Lust auf die Runde hast. Hättest es zumindest probieren können... Punkt daher an die Hinrunde Kenny Dope0
 
bist flowlich auch nicht schlecht! gefällt teilweise sogar richtig gut, jedoch wirkt deine runde nicht so treibend auf mich, du hast dein flow nicht so durchgezogn wie dein gegner, hattest zwar ab und an gut anspruchsvolle tempowechsel im part.. jedoch hast du das nicht gut genug geahndelt.. bist deinem ggner flowlich leicht unterlegen in meinen ohren, textlich... hmm böses gebrabbl, durch die doubletimes versteh ich wenig, das was ich verstehe hat mich nicht überzeugt, der gegner hat einfach den stärkeren part gedroppt.. Spontaniker0
 
ich finde sogar, dass dein Doubletime routinierter wirkt, als seiner. hätte echt nicht erwartet, dass du hier so souverän kommst. auch deine Stimme und wie du betonst - fett. hat mich echt überrascht, ich gebe hier ein Draw Der Verquervater1
 
Erinnert mich irgendwie an Koma Jack :D. Man versteht nur leider echt wenig, der Beat kann leiser. Flow leider öfter nicht on point. Punkt geht an den Gegner. DrChre0
 
Runde 3 hin 13.01.2013 17:12:55.290717 ChefCore461
 
Endlich was zum Mitbouncen! Deine beste Runde. Text ist zwar wieder nicht 100%ig meins, flowst aber schon sehr gut hier. ingesamt runde Runde! Punkt an dich. Kenny Dope1
 
stimmlich gefällt mir das nicht so gut auf dem beat, auf nem anderen hätteste mir beser gefallen, textlich hast du diesma gut was abgeliefert, diese kleineren aliterationen und wortspiele halten es am anfang frisch und unterhaltend, gegen ende konnte ich dir nur schlecht folgen, solltest vlt auch mal darrüber nachdenken deine doublespuhren nicht immer so laut zu stellen... flowlich gekonnt.. runde passt schon und ist vor allem dank deines guten textniveaus kein reinfall! ich weiß ur nicht ob das gegen deinen gegner reichen wird...abwarten Spontaniker0
 
dein Stimmeinsatz erinnert mich echt an schlackus! teilweise zumindest. wirkst gut auf dem Beat, ab und zu wird es aber ein bisschen wirr. kommst gut auf den Beat. Reime und Reimschema gefallen mir gut. mal sehen was adrian macht Der Verquervater1
 
Reime sind wieder cool. Oft zweckmäßig natürlich. Hörgenuss leidet wieder, aufgrund des straighten Flows. Deinen Beatgeschmack finde ich auf jeden Fall besser. Du kommst hier mehr laid back als vorher. Kommt cool rüber. Ich gebe hier ein Draw. DrChre1
 
Runde 3 rück 15.01.2013 13:08:01.543261 Adrian451
 
Textlich bist du zwar besser, aber dein flow ist hier nicht wirklich da. Ich finde die Runde insgesamt zu monoton, kannst du besser. Kenny Dope0
 
haha ich feier deinen textstil und diesen stimmeinsatz dazu, der beat liegt dir zwar nicht wirklich aber du bist mit ihm kla gekommen und konntest trozdem noch einige interessante flowshuffels einbauen und wirkst gleichzeitig entspannt und gefasst... respekt gegen so viel stil anzukommen ist nicht leicht, punkt Spontaniker1
 
du passt leider überhaupt nicht zu dem Instrumental..auch wenn du dir Mühe gibst zu kontern, und deine Stimme immer noch cool kommt, verlierst du dadurch hier den Punkt. war aber ein cooles Battle! Der Verquervater0
 
Du konterst hier cool, Nummer 1 z.B. Inhaltlich geht hier mehr als vorher. Kein Wunder. Gebe ein Draw. Ist nicht deine beste Runde in dem Battle, klingt als hättest du dir nicht mehr so viel Mühe gegeben. DrChre1