Battledetails

MC Dezzo vs. RD4 (5 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2013 16:47:54.699069 MC Dezzo746
 
Mach mal was an der Qualität. Einstieg komm schon sehr unerfahren. Flow geht noch klar. Betonungen sind cool. Text sind paar lustige Sachen dabei aber viel Dreck auch. Du kommst stimmlich nicht so cool rüber, sehr unsicher und aufgesetzt und dann ne Line zu bringen wie ich leh mich zurück und fick dich, ist selfdiss. Runde geht klar aber denke in dir steckt viel mehr. DisskingUwe0
 
Hat was du cuttest mir ein bisschen oft. Dein Flow wirkt u.a deswegen etwas fehlerhaft. Deine Fronts sind ausbaufähig. Desart1
 
bist etwas sehr hektisch unterwegs bist den beat ein tick vorraus klingt nicht so nice. deine stimme ist auch sehr harmol . reime sind ok lines auch wieder etwas harmlos nichts was knallt Stek one0
 
versuch mal nicht nach jeder zweiten line zu schneiden,vier wären besser,mindestens..text geht usw..klingt alles nur bisschen unsicher und noch nicht so routiniert wie bei rd4.. Doubleage0
 
Runde 1 rück 11.01.2013 14:06:30.55909 RD4560
 
Bist deinen Gegner klar überlegen. Flowlich geht das Ding gut nach vorne. Stimmlich cool unterwegs aber da geht noch was. Du kommst einwenig unmotiviert rüber aber geht klar. Konter sind paar coole dabei, bist sicherer und hast mehr routine. Kommst rinfach cooler und fresher. Reime gehn auch klar. Ganz klar an RR1. DisskingUwe1
 
Hmm bist sehr gleich stark wie dein Gegner. Gebe hier ein Unentschieden. Desart1
 
flowst um einiges sicherer textlich auch du konnterst und es ist alles etwas aggressiver ist ja auchn battel nä klarer punkt Stek one1
 
du kommst runder.gefällt besser.konter sind gut..weiter so..punkt Doubleage1
 
Runde 2 hin 13.01.2013 11:44:01.451816 RD4505
 
Stimmlich nicht so cool wie deine letze Runde aber geht klar. Lange Runde, etwas monton aber gut geflowt und schöne Betonungen. Manchma vielleicht ein Tick offpoint aber passt schon. Text geht, reime auch. DisskingUwe1
 
Hmm part 1 ganz okay. Part 2 kommste gar nicht auf den beat meiner meinung nach Desart1
 
fand die rückrunde besser klingt alles sehr lahm oh man noch n zweiter beat? lass das 2 min runden in der train da hat keiner bock drauf...entry reif bist du allerdings nicht.. naja flowst bei weitem nicht so sauber wie in der letzten runde sonst alles zimlich durchschnittlich Stek one1
 
lange runde ey ein beat hat dir wohl nicht gereicht was :) idee war schon gut..abundzu etwas daneben.aber fresher als dezzo.. Doubleage1
 
Runde 2 rück 15.01.2013 22:16:06.682791 MC Dezzo630
 
Bist hier deinem Gegner gleichwertig. Runde cool geflowt und betont, nur stimmlich gefällt mir die HR besser. Reime gehn klar wenn auch manchmal sehr einfach z.b enttäuscht und geträumt. Konter paar gute dabei. Gebe hier knapp ein Draw. DisskingUwe1
 
Part 1 seid ihr wieder gleich stark. In Part 2 hast du viel mehr gefühl auf dem beat, aber dein Flow klingt schwächer. Allgemein gebe ich erneut ein Unentschieden Desart1
 
ich finde hier flowst du etwas besser aufn ersten beat klint besser gehst auch auf dein gegners tet ein ist ok. an deine quali hapert es zimlich und etwas an deine hohen harmlosen stimme. auf den anderen beat kommst nich so gut klar unentschieden Stek one1
 
ey echt iwie garnicht so schlecht.gut okay quali nicht gut aber der erste part komm teilweise nicht schlecht.auf jeden fall weiter machen.unterschiedliche betonungen machen einen track erst hörenswert.gut aufn beat ist wichtig und das geht.zweiter part nicht doll..zum punkt reicht es leider nicht Doubleage0
 
Runde 3 hin 18.01.2013 21:53:19.262963 MC Dezzo520
 
Ich hoffe mal für dich dass du das in der Hook bist. Einstieg sehr weak. Part gefällt mir mehr. Cool geflowt und auch gut betont. Textlich paar lustige Sachen dabei aber paar Reime, nee. fehlerhaft - fehler macht ? Bist kein schlechter Rapper aber du gibst dir nicht wirklich Mühe. DisskingUwe0
 
Uff dein klang wurde hier schlechter, du kommst net auf dem beat bist absolut zu laut als das man hier nen ordentlichen flow raushören kann. Finde ich schade. Desart1
 
runde ist ok bist ab und an offbeat. sonst nicht so schlecht wie in runde 1 zum beispiel . bis zum hahaha fand ich die runde nicht schlecht (ausser dieses schrot gelaber) danach gehts bergab: Stek one0
 
besorg dir bitte bessere quali..und cutte später.ansonsten abwarten was wird...bist ja nicht um sonst trainingsliga,also training usw bist deinem gegner hier zu sehr unterlegen. Doubleage0
 
Runde 3 rück 21.01.2013 17:27:09.367921 RD4478
 
Du hast wieder diesen leicht angeschwollenen Untertin in der stimme. Klingst ein wenig wie ein Kind damit. Stimmlich ist die Runde komplett überlegen und gefällt mir. Flowlich bist du sehr fresh unterweg. Betonungrn gefallen mir im Battle her überhaupt sehr. Reimr gehn klar, Konter auch. Punkt geht wieder an dich. DisskingUwe1
 
Alles gut und dann dieser Doubletime. Wieso macht ihr das immer alle :( Unentschieden Desart1
 
Bist aufjeden fall besser hier naja denn mal viel glück in der entry auch wenn ich nicht finde das du soweit bist Stek one1
 
okay könnte was werden,mit der entry..nur deine doubletime oder wie auch immer du das nennst wenn du die würter so reinquetscht kommt garnicht.wenn das nicht wäre würden sich deine runden richtig gut anhören...das noch regeln und du kannst auch in der entry gut mit mischen.. Doubleage1