Battledetails

.neon. vs. Untermieter (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2013 17:52:29.055013 .neon.507
 
Solide Runde. Kein Burner, aber schon gutes Niveau. Der Text ist wenig innovativ. Sehr klar gerappt, ingesamt passt das alles ganz gut zusammen. Kenny Dope1
 
schöner beat. flow ist ok, coole stimme. textlich keine große leistung, aber immerhin mal wieder mehrsilbige reime, gehst etwas auf den gegner ein Tamer1
 
lustiger flow Dreizehn1
 
Super Beatwahl. Flow ist routiniert aber ist anfangs doch etwas holprig. Der Text geht so gut klar, deine Stimme setzt du auch gut ein. Ist an sich eine runde Sache. Einige Reime sind etwas gezweckt fällt aber nicht großartig auf. Ist zwar kein Bewertungskriterium du solltest aber doch noch etwas an der Mische arbeiten das ganze wirkt etwas unklar. Punkt an dich, da dein Gegner nicht ansatzweise so gut auf dem Beat kommt wie du. Reduzierte Musik1
 
Runde 1 rück 07.01.2013 17:51:10.303787 Untermieter483
 
Manchmal fehlt dir die Puste, so dass deine Stimme sich überschlägt. Überleg dir, wann du Luft brauchst und setz die Pausen entsprechend. Punkt geht an die Hinrunde. Kenny Dope0
 
auch nice stimme. konter sind vorhanden, aber nicht sonderlich gut. bist etwas sicherer auf dem beat als dein gegner, aber nicht unbedingt besser. styletechnisch bist du leicht überlegen, dafür aber im flow unterlegen. draw Tamer1
 
paar gute konter Dreizehn0
 
Dein Flow ist ok aber wirkt gegenüber deinem Gegner überhaupt nicht. Sehr abgehackt teilweise. Text ist ok, allerdings verbaust du dir deine Chance in dieser Runde halt sehr durch den Flow. Deswegen geht der Punkt halt an deinen Gegner. Reduzierte Musik0
 
Runde 2 hin 09.01.2013 16:36:01.317283 Untermieter449
 
Hier gefällt mir das schon besser als letzte Runde. Trotzdem wirkt das alles noch bisschen überhastet. Du musst mit deiner Stimme klarkommen...ich denke, dann hast du auf jeden Fall Potential. Textlich hast du dich auf jeden Fall gesteigert... Kenny Dope0
 
netter flow. gehst gut auf den gegner ein, so will ich das, obwohl das "vorgeworfenen" schon wieder fast standart ist. naja sind wir mal nicht so. sonst ist es soweit ok. Tamer0
 
hat was sehr eigen auf jedenfall Dreizehn0
 
Der Text ist im Ansatz gut, aber die Punches wirken so harmlos für mich. Nicht wo man sich denkt "wow, krass". Das muss mehr in die Fresse gehen. Flow ist hier schon besser als in der ersten Runde allerdings auch hier teils etwas unsicher unterwegs. Finde ich aber gut dass du dich auf deinen Gegner beziehst und nicht irgendwelche Punches raushaust die auf die breite Masse passen. Reduzierte Musik0
 
Runde 2 rück 11.01.2013 15:30:41.89746 .neon.444
 
Du brauchst hier bisschen, bis du mit dem Beat klarkommst. Dann haust du aber gut rein, gut geflowt und ganz gute Reime. Aber so richtig fiese Punches fehlen. Trotzdem Punkt an dich. Kenny Dope1
 
haha paar gute konter dabei, musste gut lachen. stimme kommt hier richtig gut rüber. bist hier flowtechnisch überlegen und kontervorteil gut ausgenutzt. dein punkt. Tamer1
 
kommst geil rein spielst mit der stimme und das kommt gut, flowlich auch gut Dreizehn1
 
Konter sind gut. Man merkt halt dass du viel erfahrener und routinierter als dein Gegner bist. Das merkt man am Flow, am Stimmeinsatz, am Text. Du weißt halt wie es geht. Variierst auch im Flow und das ist wichtig. Gibt da nicht viel zu sagen, mich stört halt nur, auch wenn der Text in Ordnung ist von beiden, es bleibt zu wenig bzw. gar nichts hängen. Reduzierte Musik1
 
Runde 3 hin 13.01.2013 14:37:46.890173 .neon.416
 
Deine beste Runde. Gute Beatwahl, passt zu deinem Style. Gut Druck in der Stimme. Text hat gute Ansätze. Zum Ende lässt er aber nach...daran kannst du arbeiten. Kenny Dope1
 
gibst endlich mal bisschen gas, gehst hier souverän durch den beat und sowas gefällt. doubles sauber gecuttet, lines nicht standart, gehst auf den gegner ein, da geht was in die fresse. gute entry runde (Y) aber du kannst mehr, da bin ich mir sicher ;) punkt. Tamer1
 
schönes ding textlich kommt da aber diesmal weniger Dreizehn1
 
Auf dem Beat bist du noch undeutlicher als in den anderen zwei Runden. Die Parasit Line ist mir hängen geblieben, die war ganz nice. Flowst halt wie auch in den beiden anderen Runden routiniert und gut. Reduzierte Musik1
 
Runde 3 rück 15.01.2013 14:14:46.83819 Untermieter421
 
Reicht leider zu keinem Punkt für dich. Konterchance nicht wirklich nicht genutzt. Kritikpunkte auch in dieser Runde: du gibst die zwar Mühe beim Text, aber du musst am Einsatz deiner Stimme arbeiten. Kenny Dope0
 
hier hat deine leistung komplett abgenommen. deine konter sind crap..kommst unsicher aufm beat, kommst nicht wirklich drauf klar..man kann zwar auf versmaß scheißen, aber man sollte dann demensptrechend betonen und flown. bist deinem gegner in dieser unterlegen. durch zweckreim einen doppelreim rauszuhauen macht diese nicht gleich hochwertig. Tamer0
 
gute konter aber flowlich unterlegen draw Dreizehn1
 
Du steigerst dich innerhalb des Battles im Flow es wirkt aber nicht auf mich das ganze klingt noch sehr unsicher und das ist auch der Grund warum du deinem Gegner so unterlegen scheinst. Textlich seid ihr beide durchaus ok, obwohl ich aber sagen muss dass das hier in RR3 eine eher schwache Leistung deinerseits war. Und das bricht dir das Genick. Hier ist dein Gegner weit voraus in allen Punkten, und deswegen ist das seins. Reduzierte Musik0