Battledetails

AntiMann vs. jaimy dean (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2013 18:28:24.119033 AntiMann449
 
lines find ich sehr gut, also gute punshes. flow eingängig aber okay, alles in allem gut gerappt, aber die qualität is nich mein geschmack. das ende is zu sehr abgeschnitten, wirkt zumindest so. stimmeinsatz is gut den style find ich gut unterhaltend. die reime sind nich besonders sauber Laafuu0
 
Text gefällt mir eigentlich ist mal was anderes^^ Flow ist aber fehlerhaft triffst auch nicht immer den Takt. An sich ganz fresh^^ Desart0
 
Flow geht noch klar, aber diese übertriebenen Betonungen nerven ein wenig. Klingt als würdest hier Dialoge aus einem Geschichtenbuch lesen. Stimmlich geht die Runde eh klar auch wenn du dich eher zurückhälst. Reime gehn klar. Bist sehr oft offpoint. Freestylen und Rap hören, dann wird das besser. Textlich ist die Runde nice. DisskingUwe0
 
Größtenteils überlegen. Bionadeline und Münchhausenline gefallen mir besonders. Betonung/Modulation meistens aber nicht immer gut. -prick- Prick1
 
Ab und zu off beat nicht so gut ansonsten qualität ist gut textlich geht auch klar Relentless0
 
Runde 1 rück 08.01.2013 14:35:54.8231 jaimy dean425
 
gut geflowed! lines sind sauber, teilweise aber sehr harmlos gut gekontert. stimmeinsatz is gut. style wirkt bisschen aufgesetzt aber kommt cool, auch gut betont Laafuu1
 
Ganz gut auch der Cut war schön gemacht. Allgemein ist dein Flow hier besser du Konterst dein Text naja... Du wirkst halt sehr lächerlich für mich aber allgemein bist du hier etwas besser asl dein gegner Desart1
 
Flow ist besser, routinierter und immer onpoint. Stimmlich jedoch bist du mit der Dauer etwas monoton. Konter gehn klar. Reime sind cool. Deine Betonungen sind auch besser als die von Anti. Ganz klar dein Punkt. DisskingUwe1
 
Hmmm. Halt ziemlich Kolles style gebitet. Sogar das "Eyyyyy" kommt vor... Geht ganicht. Akzent klingt teilweise nach Österreicher... Lines teilweise schön, Alditüten-line sehr gut Du musst deinen eigenen style entwickeln, achte darauf NICHT nach Kolle zu klingen! -prick- Prick0
 
besser als dein gegner bist nicht off beat qualität istr auch gut konter sind da pkt. an dich Relentless1
 
Runde 2 hin 12.01.2013 11:20:22.899469 jaimy dean416
 
also von dem drogen gelabber hab ich jetzt schon die schnauze voll! an sich gut geflowed, aber nich besser wie in der RR1 lines sind ziemlich ganster, den ich dir nich abkaufe, ausgenommen im intro da kommts cool. alles sauber gemacht, nicht immer gut betont, aber gut betont. Laafuu0
 
Geht dein Style ist einfach nicht fresh. Finde ich sehr schade. Du machst dieses "ey binsch gangsta oda was?" aber junge du bist nicht farid. Mich nervts nur. Desart0
 
Flow geht wieder klar aber bist stimmlich wieder sehr monoton. Also genug Druck hast du eh in der Stimme aber du variierst zu wenig. Fronts sind nicht so cool geworden. Reime sind hier nicht mehr so cool. Bitest schon ziemlich Kolle, mit der Stimme und den Vergleichen aber Nasen-Line geht klar. DisskingUwe0
 
Hier gilt das gleiche wie bei Runde eins, daher wieder Punkt an den Gegner. -prick- Prick0
 
Coole punches kommst gut auf dem beat Relentless1
 
Runde 2 rück 12.01.2013 18:20:13.002431 AntiMann428
 
geiles intro! gut geflowed! gut betont! gute lines! SAUBER gefällt mir gut. gut gekontert. ich hab lang nich so gut übern konter gelächelt :D Laafuu1
 
schönes Intro. Rhymes sind schwach. Flow ist aber besser hier. Hier gefällt mir deine Runde einfach besser, weil mir dein Style mehr gefällt. Dein Punkt. Desart1
 
Sehr viel krasser als deine HR1. Sehr starke Konter. Flow geht klar, sehr routiniert und gefällt mir sogar ein Tick mehr als die HR2. Die Betonungen gehn hier eigentlich schon klar. Stimmlich sehr aggressiv und cool eingesetzt. Manchmal noch offpoint aber das geht schon klar. Ganz klar dein Punkt. DisskingUwe1
 
Schön an den beat angepasst, auf Kolle angesprochen, lines gut, passt alles -prick- Prick1
 
das gerede von dir am anfang nervt ein wenig lass das besser weg ok ?:)konter sind da gegner ist aber ein ticken besser Relentless0
 
Runde 3 hin 12.01.2013 18:23:16.709964 AntiMann417
 
RR2 besser. gute lines aber zu übertrieben betont, sauber gereimt, den style find ich anfangs echt gweil, wird zum schluss hin aber immer schlechter. alles in allem nich so sauber. das outro is cool. Laafuu1
 
Junge du bist in meinen AUgen einer der freshsten hier aus der Liga probs an dich! Desart1
 
Fronts sind sehr cool. Flow ist fresh und routiniert. Schnelle Flowpassagen sauber und cool gerappt. Runde geht sehr gut nach vorne. Stimmlich wieder sehr cool. Diese beiden Runde von dir sind um Welten besser als deine HR1. Reime sind großteils cool. Text ist sehr krass geschrieben. Du zerstörst ihn lyrisch. Die Runde ist locker auf Entryniveau. DisskingUwe1
 
Kot in den Pampers dö dööö^^ Hier teilweise bissi undeutlich und weniger motiviert als bei Runde 2 -prick- Prick1
 
punches sind gut kommst diesmal besser auf dem beat klar als bei dem anderen runden diesmal kriegst du den pkt dein gegner hat eh nichts gebracht :) Relentless1
 
Runde 3 rück 16.01.2013 18:19:34.238197 jaimy dean412
 
ins intro, ich sag ma, Volksmusik einbauen, is cool! aber es dann über den ganzen song zu ziehen.. dreck, einfach nur dreck, einfallsreich für den anfang, danach is es aber nur noch lächerlich. digga, entweder du machst es mit herzblut, oder garnich. für mich -10 punkte! Laafuu0
 
Keine Runde nur irgendeinen dünnschiss.Kein Punkt Desart0
 
Keine Runde. Punkt an HR3. DisskingUwe0
 
Tja, wenigstens selbstironisch... Auch hier Punkt an HR -prick- Prick0
 
keine runde kein punkt so ist das eben ;) Relentless0