Battledetails

SchonGohan vs. Mister Rice (7 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2013 00:17:32.308723 SchonGohan412
 
bisschen mehr druck in die stimme dann hört es sich gut an, wenn du schon so tief rappst dann double nicht den ganzen text. hmm text nicht schlecht aber jetzt auch nix besonderes - pkt an dich Arrogantszz1
 
257ers beat.. hook seeeeeeeeeeeeeeehr und ich betone seeeeeeeeeeeehr dope.. spaß ist whack. mensch flow doch mal jürgen.. Walkman1
 
Deine Raps sind sehr drucklos, darunter leidet das Klangbild. Der Flow ist okay, aber auch nichts besonderes. Der Text hingegen ist amüsant. Die Punches rund um den Namen deines Gegners sind sehr lustig, der Rest eher weniger. Runde geht an dich. Untermieter1
 
Runde 1 rück 04.01.2013 18:24:41.996288 Mister Rice350
 
naja das du den takt nicht triffst, keinen flow hast stimmt schon und deine reime sind auch schlecht. mehr übung dann geht das schon. hast ne gute stimme Arrogantszz0
 
du klingst bisschen wie mike von 257ers is ja geil aber du kannst nich ansatzweise so flown.. punkt knapp an gegner.. bist mir zu wackelig aufm beat Walkman0
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir bisschen besser. Aber auch hier fehlt mir der für den Beat benötigte Druck. Du bist wirklich sehr oft offbeat, da musst unbedingt was dran ändern. Wirkliche Konter sind da überhaupt nicht vorhanden, auch die von dir gewählten Formulierungen gefallen überhaupt nicht und werden durch den Gebrauch von Zweckreimen noch verschlimmert. Punkt geht eindeutig an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 2 hin 05.01.2013 16:29:18.176153 Mister Rice462
 
die runde ist schoon besser aber deine vergleiche sind ziemlich sinnfrei und schlecht und die reime sind auch nicht das wahre. aber der flow gefällt mir diesmal mehr Arrogantszz0
 
epischer banger .. du ^^ die kronen line is dope. cuts hört man zu sehr raus.. mehr druck dicker Walkman0
 
An Flow und Stimmeinsatz gibt es die selben Punkte zu bemängeln wie in der RR1! Textlich packst du hier einen Haufen Wie-Vergleiche und Wortspiele aus, die zum Großteil nicht überzeugen und überhaupt keine Relevanz aufweisen. Die Folter/VollTeer-Line fand ich lustig, doch die hätte durch eine angepasste Betonung besser präsentiert werden können. Selbiges bei der Reisverschluss-Line, nur dass es hier nicht an der Betonung sondern am Zusammenhang scheitert. Runde geht an deinen Gegner. Untermieter0
 
Runde 2 rück 05.01.2013 22:40:47.148313 SchonGohan406
 
der konter für die krone für burger king ist richtig gut und alles andere überzeugt auch mehr punkt an dich Arrogantszz1
 
dbo am mic. mein sound.. mein souund .. was los das hier kein pop contest. du kommst mir hier zu langweilig draw Walkman0
 
Stimmeinsatz selbes Problem wie in der HR1. Flowtechnisch bist du ein paarmal offbeat. Die Konter sitzen, vorallem die hinsichtlich der Weiblichkeit deines Gegners sind amüsant. Deine Runde ist der deines Gegners in allen Kritikpunkten überlegen. Untermieter1
 
Runde 3 hin 07.01.2013 15:52:35.053089 SchonGohan419
 
nice flow und die pop line ist auch lustig die barbie line gefällt mir auch nice reime und der flow wiegesagt auch gut nur solltest du nicht den ganzen text doublen bei so ner tiefen stimme Arrogantszz1
 
du hast die kompletten flows kopiert findse das nicht selber whack? jetzt mal ehrlich was denkst du dir? hammer hart.. Walkman0
 
Stimmeinsatz passt zum ersten Mal zum Beat! Flow ist okay, aber nichts besonderes. Die Hommage an den "Arschficksong" passt und die Punches sind okay. Reicht für den Punkt. Untermieter1
 
Runde 3 rück 09.01.2013 11:40:00.50969 Mister Rice391
 
der beat ist viel zu leise aber der hinweis auf das byten war nicht schlecht aber im großen und ganzen nicht wirklich punktewürdig Arrogantszz0
 
beat viel zu leise.. aber egal du... das mit dem sido bite hättse nich erwähnen müssen.. du flowst auch nich grad anders draw Walkman0
 
Stimme ist zu laut abgemischt. Flowtechnisch deine beste Runde, ist auch am wenigsten offbeat. Konter sind da aber keine wirklichen vorhanden. Punkt geht an deinen Gegner. Untermieter0