Battledetails

Alphatia vs. ForenSick (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2013 11:45:59.475007 Alphatia487
 
flowlich kommst du relativ gut zum beat aber könntest ein paar variationen vertragen. textlich solala hab da jetzt nix besonderes herausgehört. oft einsilbige reime. stimmlich etwas monoton auf dauer. K!AS1
 
Punkt geht an dich weil dein Gegner nicht eingereicht hat. Deine Reime sind wirklich nicht so toll dein Flow ziemlich holprig und wirklich viel an Fronts hast du da auch nicht reingepackt. Deine Representerlines kommen irgendwie unauthentisch und erscheinen mir unnötig. Sepp|arated1
 
Textlich eher durchwachsen, Vergleiche auch eher schwach. Front ist ok, aber nichts großes. Gegner hat nichts eingereicht, dein Punkt McT-One1
 
Vorlage o.k. Stimme kommt sauber, Rhyme allerdings weniger...mal sehen was noch kommt J.hancock1
 
Keine Punchez, keine Wortspiele, schwacher Front. Du solltest ein bisschen an deinem Flow arbeiten, ist nicht immer ganz flüssig. Trotzdem der Punkt and dich, weil dein Gegner nichts brauchbares eingereicht hat. One-two1
 
Gute reime, stimme passt gut aufn beat - flow ist flüssig, obwohl es manchmal bisschen stockt. God-chilla1
 
Runde 1 rück 06.01.2013 02:56:41.04751 ForenSick433
 
joa keine runde. musst aber nicht den ganzen beat hochladen.. K!AS0
 
Nicht eingereicht ... Sepp|arated0
 
Keine Runde hochgeladen. McT-One0
 
Keine Runde, kein Punkt J.hancock0
 
Jaaa. Du solltest vielleicht das nächste Mal das Mikro anschalten ;) One-two0
 
Keine Runde - keine punkte God-chilla0
 
Runde 2 hin 07.01.2013 17:05:31.022969 ForenSick494
 
flow is ok soweit könntest aber auch mehr variationen vertragen. textlich bist du teilweise schwer zu verstehen besonders in der hook is das sau vernuschelt weil du schlecht gedoubled hast. was man versteht ist auch eher schwaches entryniveau. stimmlich bist du ziemlich monoton unterwegs. K!AS1
 
Also deine Stimme gefällt mir ziemlich gut. Insgesamt ist es jedoch irgendwie ziemlich leise. Ich muss mich ziemlich anstrengen um alles zu hören. Dein erstens und zweitens klingt da sehr reingedrückt und schadet sehr dem Hörgenuss den du doch ziemlich gut aufbaust in dieser Runde. Dieser Hörgenuss leidet allerdings unter den doch ziemlich schlechten Doubles die du machst. Flowmäßig geht das zeitweise voll klar und dann gibts da doch wieder das Wort das du noch gern dazudrücken möchtest und es wird etwas schief. Ich steh nicht so auf dein ganzes ich ficke und zerreisse was glaube ich in einer Runde von dir drei mal erwähnt wird. Das ist so ja okay 0815 erzähl mal was neues. Allerdings kommen dann im zweiten Abschnitt schon coolere Lines sodass es insgesamt doch schon klar geht. Versuch deutlicher zu rappen, nicht so viel in eine Zeile quetschen - dann verschluckst du auch nicht soviel. Sepp|arated1
 
solider Front. gute Lines dabei. Flow kann noch viel verbessert werden, ansonsten ist das klangbild ok. McT-One0
 
O.k. Bist deinem Gegner Skill und Rhymetechnisch überlegen, aber musst noch daran arbeiten dass du deutlicher wirst. Dennoch Punkt J.hancock1
 
Witziger Anfang, gehst besser auf deinen Gegner ein. Dein Flow ist in Ordnung, aber deine Doubles sind seeeeehr schlecht. Man kann oftmals nichts verstehen! One-two1
 
Gute Stimme, aber sehr unverständlich gerappt, nimmst zuwenig luft. - Manche lines ergeben nicht viel sinn, reimlich ok aber unterlegen. God-chilla0
 
Runde 2 rück 09.01.2013 14:04:43.492524 Alphatia448
 
flowlich und textlich scheint ihr euch echt total ebenbürtig zu sein.. hook von dir besser^^ stimmlich etwas besser als deine runde 1. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Also du konterst schon und bist auch gar nicht so schlecht. Dich versteht man ... Das ist schonmal gut. Allerdings ist dein Text so dermaßen gezwungen auf nen Reim getrimmt das es schon widerlich ist. Dazu kommt noch das der Reim dann meißt echt schlecht ist. Dein siick sag mal bist du diick ist da so ein Beispiel für. Allerdings feier ich das in der Kombination mit du verschluckst jedes wort. Ob das jetzt Zufall oder absicht war keine Ahnung. Aber ist sehr witzig. In Anbetracht der Tatsache das du Raptechnisch zwar auch nicht wirklich gut bist aber die Hinrunde gut ausgekontert hast und man vorallem versteht was du rappst geb ich hier nen draw Sepp|arated1
 
Konter besser als der Front. Textlich, als auch vom Klangbild deinem Gegner einen Tick überlegen, dein Punkt McT-One1
 
Bist deinem Gegner im Gesamtbild unterlegen. Text immer noch sehr simpel J.hancock0
 
Gehst ganz gut auf deinen Gegner ein, aber bist textlich unterlegen. Schwache Reime und du flowst wieder nicht ganz flüssig... Punkt an deinen Gegner One-two0
 
Countervorteil genutzt, besser anzuhören, flow etwas besser. Punkt an dich. God-chilla1
 
Runde 3 hin 11.01.2013 12:04:07.570438 Alphatia432
 
joa flow passt und textlich hast du hier etwas bessere lines am start. stimmlich gut druck hinter. mal sehen was dein gegner bringt. K!AS0
 
Krass schon dieser erste Reim beim Einstieg ist doch sowas von unterste Schublade. Das muss dir doch selbst auffallen vorallem die Hinhörerlines sprich am Anfang und am Ende kannst du doch nicht SO simpel machen. Zudem die Line so dermaßen sinnlos das man echt vermuten möchte du wolltest unbedingt Fisch auf Tisch reimen. Dein Flow ist auch echt gewöhnungsbedürftig und hat mit Hörgenuß sehr wenig zu tun. Das oben genannte zieht sich durch die gesamte Runde und ist deswegen so unfassbar störend das man die ein oder andere eventuell ganz brauchbare Line echt nicht mehr wahrnimmt. Das einzig tolle war das Stop jetzt ist er tot. Keine Ahnung ob das toll war weil das so plump war das es schon wieder lustig war oder weils einfach das Ende war. Arbeite an einem Konzept wenn du ne Runde schreibst denk dir was zum Gegner aus und nicht boa krass Tisch reimt sich auf Fisch und ertrinken auf winken! Dann baust du den Flow noch etwas aus und versuchst stimmlich etwas weniger monoton zu werden ... Dann könnte es durchaus echt ganz gut sein. Sepp|arated0
 
Manchmal zu viele Wörter in einer Line, textlich naja.. dein mini doubletime-part klingt eher schlecht. das Ende ist dumm gemacht und auch flowlich fehlt da noch einiges. draw. McT-One1
 
Deine beste Runde hier für meinen Geschmack. Dennoch im gesamten bist du noch unterlegen. Aber potenzial ist da. J.hancock0
 
Deine Betonung ist komisch, diesmal kommst du ganz gut auf den Beat, dein flow ist in Ordnung, aber es fehlen wiedermal so richtig starke punches... Deine Beste Runde für mich, bist aber trotzdem deinem Gegner textlich unterlegen. One-two0
 
Kommst gut auf den beat, beste runde. Reimlich nicht so gut wie HR1 aber etwas besser als gegner. Flow besser. God-chilla1
 
Runde 3 rück 12.01.2013 21:21:48.389772 ForenSick428
 
flowlich und textlich finde ich dich hier besser. deine beste runde im battle. stimmlich aber immernoch monoton. punkt geht hier knapp an dich. K!AS1
 
Schöne Stimmlage, allerdings auch recht monoton. Sauber ausgekontert - Auf einmal auch viel hörbarer - man versteht dich recht gut. Dein Flow ist jedoch trotzdem noch unroutiniert und auf jeden Fall ausbaufähig. Du hast die Lines die hängen geblieben sind rausgegriffen und gut gekontert. Sauber! Der Punkt geht deswegen an dich. Sepp|arated1
 
Klangbild besser als dein Gegner, bemühst dich zum kontern, was dir auch überwiegend gelingt. draw McT-One1
 
Gleiches Bild wie Runde davor. Bischen arg undeutliche Aussprache und Betonung, ansonsten überlegen J.hancock1
 
Haha! Nice, du hast hin und wieder ganz lustige lines, gehst besser auf deinen Gegner ein, deine Stimme passt auch besser zu dem Beat. Klarer Sieg deinerseits. One-two1
 
Flow gut, aber etwas unterlegen, reimlich ebenfalls. STimme gut eingesetzt. Im großen und ganzen unterlegen. Arschfickline = ausgelutscht. God-chilla0