Battledetails

AMB0 vs. Crlyby (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2013 16:22:34.802517 AMB0487
 
Haha pennst ja fast bei rappen ein.. Flow ganz ganz komisch...Auf jeden Fall mehr Druck in die Stimme packen...text und flow ist gar ned mal so schlecht Yakulian0
 
Das klingt für mich irgendwie so als würdest du gleich einschlafen, oder kannst du nicht schneller rappen wenn du deine Stime so tief machst? Die kuscheldecken line war auch eher selfdiss aber gegner is auch nicht besser Busfahrer1
 
textlich und flowtechnisch nicht gut. Monoton und langweilig. Lines sind nicht so gut. Hawkdbg0
 
alterrrrrrrrrrrr.. warum? muss man dazu konstruktive kritik geben? das ist doch nicht dein ernst man whack Walkman0
 
Runde 1 rück 06.01.2013 21:48:16.892409 Crlyby433
 
Du hasts nicht so mit guten Reimen oder.. Nicht viel gekontert aber immer noch besser...aber pass lieber bisscchen mit den Doubles auf da waren ein paar ziemlich kacke gesetzt.. knapp Yakulian1
 
Also Eistieg ist besser als beim Gegner, flow wenigstens nicht zum einschlafen aber teilweise offbeat und textlich leider schlechter seh beide runden etwa gleich auf Busfahrer1
 
Du flowest wenigstens. Textlich aber genauso... Hawkdbg0
 
haha.... guck einfach was ich bei ambo geschrieben hab Walkman0
 
Runde 2 hin 08.01.2013 22:57:14.069645 Crlyby406
 
Die Kinder des Monsieur Matieu beat...niocht schlecht... Warum bitte versuchst du immer 2000000303049495 Wörter in den Takt zu Pressen kommt ned so gut.. ja ist jetzt ned so der burner... die speckmesser line kommt mir bekannt vor... ich glaub die war sogar gegen dich^^ fail Yakulian1
 
Intro nicht gut passt überhaupt nicht aber Stimmeinsatz kommt dann ganz gut flow gefällt mir besser als bei deinem gegner auch textlich diesmal besser, diese Runde geht an dich Busfahrer1
 
Nichts gutes Dabei. Beat nervt. Stimme hat nichts und deine Lines.. Naja, es kommt kein Hörgenuss auf Hawkdbg0
 
doubles ganz unsauber.. ich find das auch ganz whack vllt. vom flow wenn man das flow nennen kann minimal besser als runde 1 Walkman0
 
Runde 2 rück 12.01.2013 16:24:23.333637 AMB0426
 
Ey du bist Textlich und technisch echt nicht schlecht doch das ganze geht halt flöten da du so wenig Druck in die stimme packst Ich könnt jetzt sagen dass du textlich so überlegen bist dass ich noch ein draw gebe... ABER MEHR DRUCK Yakulian1
 
haha wenn du schon son intro bringst musst wenigstens danach wach werden aber leider wieder ein flow zum einschlafen. Mir gefällt der "einschlaf-style" jedenfalls nicht, textlich diesmal etwas schlechter Runde an gegner Busfahrer0
 
Auf dem Beat hätte ich auch kein Bock, aber das Intro nervt auch. Mir bleibt nichts hängen Hawkdbg0
 
intro cool. richtiger jagos mit headset. ich geb dir einfach ma keine punkte weil du erst bei 40 sek anfängst und hart whack ich geb euch einfahc keine punkte Walkman0
 
Runde 3 hin 16.01.2013 16:11:28.467822 AMB0414
 
Ne ist ned so klar dass du gewonnen hast. Der Einstieg ist verkackt... Textlich wieder top..aber WIEDER DAS GLEICHE KEIN DRUCK IN DER STIMME.. Geh am besten aus dem Zimmer deiner Eltern wenn sie schlafen wenn du rapst dann kannst du auch bisschen lauter rappen... Yakulian0
 
Flowlich und tetlich wieder unterlegen Stimmeinsatz auch nicht so gut, bei dem beat hättest du das besser gekonnt denke ich Busfahrer0
 
Hör in Zukunft bitte mit diesen Intros auf. Ich hab ehrlich gesagt fast nichts von der Runde verstanden Du gehst auch nicht wirklich auf den Beat ein. Hawkdbg0
 
was bist du eigentlich fürn kerl junge wo findet man sowas. alter ne Walkman0
 
Runde 3 rück 18.01.2013 01:47:44.436679 Crlyby406
 
Okey das mit fertig gekontert von C&T zu klauen ist nicht so lustig wie du vielleicht dachtest...so aber zum text..teilweise echt gut gekontert.. Seh dich hier dank flow und stimmeinsatz wieder vorne Yakulian1
 
intro voll gay hahaha aber Runde geht an dich konter sind schon okay und flow wieder besser als dein gegner , Runde geht auch an dich Busfahrer1
 
Intro verarscht gut. Haha... Ich drück den Muteknopf. Alles in allem die einzige Runde des Battles, die einen Punkt verdient. Hawkdbg1
 
DRUCK IN DER STIMME UND FLOW nicht Walkman1