Battledetails

YuriMusik vs. Psychodelic (16 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.12.2012 18:32:21.648031 YuriMusik480
 
Klingt hier etwas Monoton, was aber zu 60% am Beat liegt. Ist sehr anstrengend den track durchzuhören finde ich. Die Fronts waren drinnen aber naja sehr schwach mal sehen. Gebe hier ein unentschieden Desart1
 
genau wie beim gegner. doch bei dir sind die dubbles verständlicher. dein punkt. HABIT1
 
Textlich ok auf den beat vielleicht etwas schneller rappen dann flowts besser an sich ganz ok hook ist wiedersprüchlich machst eine obwohl du sagst du brauchst keine Einsa1
 
Stimme ganz lustig aber gehst im Beat komplett unter, der übrigens ne fast unhörbare Snare hat. Reime naja, Text naja. Aber geht schon klar. DisskingUwe0
 
stimme ist ganz gut. Der beat gefällt mir nicht und dein flow ist auch nicht so toll. Pass deine zeilen dem tempo vom beat an du ziehst wörter teilweise sehr lang. Reime train-niveau Wine-C1
 
keine guten Punshlines, die einzig erwähnbare ist vll die Lottoline. Hört sich im grossen und ganzen ziemlich langweilig an. Reicht nicht F-Eight0
 
Mag deine stimme echt...reime auch gut...textlich ists auch in ordnung...flow kommt gut auf den beat..jo bin zufrieden..puncht ordentlich Yakulian1
 
flow ist nicht wirklich vorhanden, wenn man so rappt dann müsste der text wenigstens bomben, aber das ist hier nicht der fall, und dass du deutscher bist.. damit hast deinen gegner echt auseinander genommen JayPi0
 
Beat gefällt mir nicht sonderlich. Stimmeinsatz auf den Beat gefällt mir, kommst aggressiv rüber, Flow ist auch nicht schlecht aber die Pausen die du machst nerven nach ner Zeit schon, versuch da auch mal ein wenig zu varieren. Text ist okay, aber nimm dir mehr Zeit für Punchlines, Die Lotto line ist ganz nett. Mal Gegner anhören. - Sicknail1
 
Runde 1 rück 27.12.2012 15:39:10.392013 Psychodelic446
 
Klingt weniger Monoton, aber die Dpubles sitzen nicht was es mindenstens genau so schwer macht dir zuzuhören. Konter sind keine hängengeblieben aber hattest du wenn auch nicht viele. Gebe hier ein unentschieden Desart1
 
du kommst genauso gut wie dein gegner nur bei dir finde ich es leicht schlechter. geb hier den punkt an den gegner. HABIT0
 
eigentlich auch ganz gut besserer flow aber punkt muss ich leider an deinen gener geben da er im gesamtpaket mehr überzeugt Einsa0
 
Bist viel präsenter auf dem Beat. Konter ganz lustig. Coole Mische bzw. Effekt auf der Stimme. Dein Punkt. DisskingUwe1
 
die quali ist echt mies und teilweise versteht man kaum was, reime und flow ähnlich wie beim gegner. Stimmeinsatz beim gegner besser sonst gleichwertig. knapp an HR Wine-C1
 
gefällt mir im grossen und ganzen auch nicht, keine guten Punshes aber hört sich etwas lebhafter an ganz ganz knapp an dich F-Eight1
 
Deine stimme ist auch richtig nice... also du gehst auch gut auf den beat ab.. draw Yakulian1
 
paar konter dabei, flow ist besser, reime bei euch beiden nicht so der hammer, trotzdem besser als gegner, die deutschland lines sind ziemlich behindert.. sieg heil JayPi1
 
Mische an sich nicht die schlechteste, aber guck dir da mal Tutorials an im Internet oder frag jemanden der davon Ahnung hat. Doubles manchmal echt schlecht. Stimmeinsatz gefällt mir hier auch, "Ich bin Deutscher und werde von den Deutschen zerbombt" Selfdiss? Flowlich variierst du ein bisschen. Textlich ist es, naja. Geb hier mal ein Draw. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 30.12.2012 18:00:52.684922 Psychodelic418
 
so ein Famebeat. Wieder schwer zu hören, wieder Textlich und Flowlich nicht viel zu holen. Desart0
 
der beat ist bombe. der gesang am ende ist schrecklich. lass es bitte. sonst ganz aktzeptabel. für die train. punkt wegen dem gesang an den gegner. HABIT0
 
punches gehn so öfter mal offbeat hmmm schwierig ,schwierig Einsa1
 
Nicer Beat. Von DollarJohn vs. Spliff ne ? Kommst auf dem Beat nicht so fresh. Stimmlich geht, flowlich auch. Text naja, Reime gehn. DisskingUwe1
 
du bist sehr offbeat in der runde und die hook am ende ist mies. Schlecht abgemischt und an der quali musst du echt arbeiten. üben üben üben Wine-C0
 
flow sehr oft verstottert, Flaschenöffnerline war ja wohl voll daneben ^^ schlechte Runde kaum verständlich. Geht ziemlich klar an die RR F-Eight0
 
Wieder so ein vbt beat...bähh ok textlich gehts klar puncht halt nicht so krass..flow ist in ordnung...die hook war ja mal ziemlich whack Yakulian0
 
du bist oft offpoint, mit deinen lines triffst du deinen gegner nicht wirklich, runde ist schlechter als die erste JayPi1
 
Nicer Beat! Stimmeinsatz gefällt mir zum Einstieg sehr gut, danach wirst du schwächer. Diesmal bist du teilweise echt krass offbeat, Textlich ist auch nichts hängen geblieben und die Hook ist echt whack. - Sicknail0
 
Runde 2 rück 03.01.2013 17:29:22.137134 YuriMusik406
 
Wer ist Chelo? ôO Sind paar Lines hin, wo man wenigstens sagen kann "naja das ist schon ganz in ordnung" Flowlich bist du hier etwas schwächer als in deiner ersten Runde. Aber bekommst hier einen Punkt von mir Desart1
 
du kommst hier besser als dein gegner. HABIT1
 
hmm hier flowst du besser und die konter sind in ordnung gebe hier ein draw Einsa1
 
Du rappst leider komplett neben dem Beat und bist garnicht drauf. Unmotiviert und gelangeweilt. Punkt an HR2. DisskingUwe0
 
reimtechnisch standartkram aber du wenigstens im takt und flowst hier auch besser als dein gegner. Punkt geht an dich Wine-C1
 
gut ausgekontert, klingt immernoch etwas langweilig aber RR-Vorteil gut genutzt. Dein Punkt F-Eight1
 
JO gute runde..würd jetzt mehr schreiben aber hier ists eindeutug punkt Yakulian1
 
flow nicht so gut, mische ist auch nicht gelungen, dein gegner ist dir einfach überlegen, mach noch paar battles, üb an deiner quali, wie man richtig mischt und dann wird das schon was.. " parallel dazu " line ist whack JayPi0
 
Du bist flowlich viel sicherer als dein Gegner aber bring mal mehr Abwechslung rein, Stimmeinsatz gefällt mir, wirkt dennoch ein bisschen gelangweilt. Konter gehen klar, sofort der erste hat mir gefallen. Deutlich dein Punkt. Sicknail1
 
Runde 3 hin 05.01.2013 12:57:03.510605 YuriMusik429
 
Beat gefällt, aber alter schrei mich nicht an ôO 16Lines die dich ausziehen? Finde ich eher schwach, weil du nicht die stärke hast um solche Arroganten Lines zu nehmen. Seit beide sehr gleichstark finde ich ist schwer hier zu bewerten. Desart0
 
hier gibt es keine punkte. und ich glaube das muss ich nicht erklären. HABIT0
 
hook ist nicht so cool textlich istes in ordnung aber kkommst nicht wirklich klar mit dem beat hab ich das gefühl...mein gott der beat ist aber auch scheisse :S Einsa0
 
Rap erstma lauter und nehm dir nen normalen Beat und achte, dass die Spuren laut genug sind. DisskingUwe0
 
voerst mega kacke beat. recht drucklos und nicht wirklich agressiv gerappt. die runde gefällt mir nicht, flowst auch recht langweilig auf dem beat. hier reichts nicht für den punkt Wine-C0
 
bisschen laut abgemischt aber endlich ma mit mehr Energie. Dein Punkt F-Eight1
 
Dubstep??? WARUM?? NAja kommst für so nen beat meistens echt gut drauf...textlich gehts reime sind von whack bist gut Yakulian1
 
haha :D was n scheiss beat, kommst da selber nicht richtig drauf klar, du ziehst deine wörter zu lang, das klingt nur bei lance dope. JayPi0
 
Skrillex Beat! :D Die Pausen die du hier machst, stören mich teilweise wieder, versuch die mal zu füllen, dann wirkt dein Flow auch flüssiger, geht zwar noch klar aber auf so einen Beat musst du eskalieren! Textlich bleibt mir hier auch nichts hängen. Lass dir mal mehr Zeit dafür. Dann mal deinen Gegner anhören. - Sicknail1
 
Runde 3 rück 08.01.2013 15:32:00.030706 Psychodelic422
 
Sehr schöner einstieg, aber dann verkackst du Zeile 3-4. Dein Doubletime geht gerade noch aber ist schon wirklich schwer zu verstehen. Und nur auf die schiene des gegners aufzusteigen ist kein Kontern. Das Gesamtpaket gefällt mir bei dir jedoch besser Desart1
 
siehe bitte beim gegner mehr hab ich nicht zu sagen. HABIT0
 
besser geflowt auf den beat die aussage das er sich damit selbst ge***** hat stimmt beste runde in dem battle punkt an dich Einsa1
 
Eigentlich alles gesagt. Klingst mit dem Flow, dem Effekt wie Lance Butters, aber man versteht dich manchmal nicht ganz. Trotzdem Dein Punkt. DisskingUwe1
 
kommst auf den beat nicht so klar, wo bei ich auch verstehen kann wenn du auf den beat keinen bock hast. Naja wie gesagt sonst hier gleichauf mit dem gegner, ich finde hier beide runden nicht gut sorry. aber bisschen übung dann wirds schon :) Wine-C0
 
wieder zuviel verstottert ich versteh kaum was, Punkt an HR F-Eight0
 
Kommst nicht so geil auf den beat..runde ist schwer verständlich deswegen kann ich dir schlecht nen punkt geben Yakulian0
 
nen draw, weil ihr beide nicht aufn beat klarkommt JayPi0
 
Du bist hier wieder krass offbeat, versuch erstmal den Takt zu treffen bevor du dich an doubletime versuchst. Und ich tu mich auch schwer dich zu verstehen. Doubles/ Mische stört mich in der Runde richtig krass. Textlich bleibt mir hier auch nichts hänge. Punkt an deinen Gegner. - Sicknail0