Battledetails

RD4 vs. MCDOENESS (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2012 15:40:12.754178 RD4594
 
ein bisschen ideenlos gefrontet. klingt noch nich ganz sicher auf den takt. ist nur irgendein gelaber. da bin ich besseres von dir gewonnt rd. hier finde ich doeness aka. d-nice besser T-Boti0
 
Stimme ist zu laut.Aber einstieg gefällt mir.Hättest stimmlich bisschen runterkommen sollen,damit abwechslung rein kommt sonst klingt das zu monoton.ansonsten fast ne runde sache.gefällt mir vom grossen und ganzen besser als die rr1 ...punkt an dich -doubleage- Doubleage1
 
Flowlich durchwachsen, hat gute stellen aber auch einige schwache Stellen. Textlich ist die runde ok. LVR1
 
Kommst ziemlich gut aufm Beat.. Gegnerbezug is auch da.. Aber reicht nicht.. Punkt geht an RR.. King Don Albo King Don Albo0
 
Runde 1 rück 20.12.2012 01:17:52.709046 MCDOENESS531
 
gelaber am anfang is eigentlich immer scheiße, aber das geht noch. die "verschluckte silben" line is cool. der gepitchte part ist auch geil. aber die "singen muss gelehrt sein" line passt hier nicht, weil rd ja nich singt in seiner runde. flowst sicherer auf den beat und hast schön seine sinnfreie runde gekontert. T-Boti1
 
Das ist eine rückrunde in der du Kontern sollst!!dein gerede am anfang is fürn arsch.Am Anfang kommst du kurz wie Sido aber nur kurz!Dein Text ist gleichwertig aber für ne konterrunde eher schwach.Flow kommt zu abghakt.versuch flüssiger zu werden,man kann auch den text aufn flow anpassen oder umgekehrt.da geht auf jeden fall mehr! -doubleage- Doubleage0
 
Flowlich wirkt die Runde etwas Komisch aber ok. Konter ok. LVR0
 
Hahaha, die Line mit dem Schließmuskel.. ich hau mich weg hahaha.. Echt gute Konter dabei..Reicht für den Punkt ;) King Don Albo King Don Albo1
 
Runde 2 hin 22.12.2012 20:30:56.107548 MCDOENESS511
 
geile reime. achte ich ja sonst nich drauf, aber die anfangs reimkette war geil. mische is nich so. hättest dich aber mal mehr informieren sollen weil der text hier ähnlich sinnfrei ist wie in rdŽs runde 1. flow is ganz gut, vorallem am anfang, boa- fand ich den anfang geil :D aber leider zu sinnfrei. punkt an rd T-Boti0
 
Okay..das ist schon was ganz anderes!Abgesehen von deinem effekt kommst du gut aufn beat!Allerdings mag ich solche effekte garnicht.auf eine art kommt es so zwar rund und stimmlich gut abgestimmt rüber aber was du wirklich kannst geht dabei unter.text ist okay gut vorgelegt. -doubleage- Doubleage0
 
Reimketten gehen gut. Flowlich wieder komisch das kommt aber durch diesen Strangen effeckt. Textlich is die runde gut. LVR0
 
Runde 2 gefällt mir von beiden... Aber ich sag mal Kontervorteil..Punkt an RR King Don Albo King Don Albo0
 
Runde 2 rück 26.12.2012 10:59:57.939736 RD4505
 
das intro fickt schon die ganze runde ;) genau analysiert ;) aber auf seiner aufnahme qualität solltest du nich rumhacken. klingt bei dir auch nich besser, genau wie die "train liga" lines. konter sind drin, und reicht locker für die sinnlose runde T-Boti1
 
Prima!Du bringst vieles auf den punkt.leider stimme wieder zu laut damits richtig gut kommt.aber meiner meinung nach wieder nen tick besser.Punkt. -doubleage- Doubleage1
 
Flowlich ok. Textlich gesteigert. Punkt LVR1
 
Respekt an beide.. Ich liebe Storytelling.. Gut gekontert muss ich sagen.. ;) King Don Albo King Don Albo1
 
Runde 3 hin 29.12.2012 13:14:27.884382 RD4535
 
deine atmung ist recht scheiße. mein tipp: atme immer nur jede 2te zeile oder cutte mehr. die hook hebt sich nicht vom part ab. textlich schon viel besser gefrontet als in runde 1. flow diese mal auch ok. T-Boti1
 
Okay du wurdest von runde zu runde besser.kommst teilweise fett aufn beat.wenn jetzt noch die abstimmung zwischen stimme und beat passt kannst du wahrscheinlich gute dinger raushauen.text okay,battletext ebn.-doubleage- Doubleage1
 
Flowlich wie in den Runden zuvor recht gut. Textlich wie in der Runde zuvor. Sehr nice. LVR1
 
Beatwahl gefällt mir.. Kommst gut auf den Beat und nice lines.. die Line mit dem Mercedes, gefällt mir, mein Style.. ;) King Don Albo King Don Albo1
 
Runde 3 rück 01.01.2013 22:19:38.114891 MCDOENESS477
 
viel zu leise gemischt. schwer zu verstehen. die hook hebt sich hier schon mehr ab als bei der hr. sehe euch hier textlich und flowlich gleich auf. gebe ein draw T-Boti1
 
Du überholst dich oft selbst mit deinem text.ich meine,ey,wenn du nen reim schreibst musst du den auch gut setzen und wenn möglich gut betonen.teilweise besteht aber hoffnung.weiss auch nicht,spar dir mal paar wörter oder versuch besser auf den beat einzugehen dann könnte das was werden.leider nicht genug.punkt an hr -doubleage- Doubleage0
 
Textlich durchschnittlich. Flowlich musst du noch üben. LVR0
 
Hmm.. zwar gut gekontert.. Aber mir gefällt deine Aussprache einfach nicht.. is vll. Geschmacksache, aber muss zugeben paar gute Lines waren dabei.. King Don Albo King Don Albo0