Battledetails

Paradog vs. Mr. Jing Lee (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2012 16:18:02.064858 Paradog572
 
schöner stimmeinsatz und schöner flow. Textlich ganz cool, ich sehe da aber mehr potenzial :) Deatheye1
 
Sehr seltsam abgemischt manchmal hör ich so ein knacken und manchmal sind deine Vocals mal lauer und leiser. Dein Stimmeinsatz wirkt etwas gelangweilt, Flowlich geht das schon klar. Reimlich ist das eigentlich ganz gut, Textlich ist das okay. - Sicknail1
 
nicht gerade der Knaller, aber besser als der die RR Fanna-one1
 
flowlich teilweise ok aber manchma kommt das iwie etwas komisch zum beat. textlich solala nichts wirklich punchendes dabei. stimmlich ziemlich monoton auf dauer etwas mehr power in die stimme wär gut. K!AS0
 
Der Beat ist ja mal übelst lahm. In nem Battle finde ich es persönlich besser, wenn auch der Beat ein wenig steiler nach vorne geht! Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack! Deine Stimme kommt aber schon ganz gut, könnte jedoch ein wenig mehr Druck vertragen. Deine Cuts hört man stark raus, versuch das sauberer zu recorden! Ab und an vernuschelst du noch einzelne Silben, das fehlt dir noch die nötige Routine! Vom Ansatz her ist der Flow schon okay. Textlich hast du ein paar gute Reime dabei! Allerdings puncht da meiner Meinung nach absolut nichts. Es ist auch keine Zeile bei mir im Kopf hängen geblieben, das ist nie ein gutes Zeichen! Versuch außerdem, die komplette Spur in einer einheitlichen Lautstärke zu mixxen, vorallem die Übergänge bei Cuts und die Stellen, an denen du etwas "reinrufst". Das würde das Gesamtpaket schon deutlich verbessern! Sorgt einfach für ein runderes Klangbild! Taishu0
 
Runde 1 rück 14.12.2012 16:06:19.928745 Mr. Jing Lee538
 
bei dir ist flow und stimmeinsatz auch schön. textlich paar nette konter, draw. Deatheye1
 
Stimmeinsatz hört sich bisschen dünn an was aber wohl an der Mische liegt. Konterst und greifst einiges auf, Flowlich passt das auch, reicht für ein Draw. - Sicknail1
 
nicht gerade die Hammer konter, sonst nicht wesentlich schlechter Fanna-one0
 
flowlich ebenfalls ok. textlich find in etwa gleichwertig aber finde du punched etwas mehr. stimme is cool. punkt knapp an dich. K!AS1
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir besser, kommt schon ein wenig straighter nach vorne. Du rappst allerdings nicht jede Zeile onPoint. Du bist desöfteren mal ein wenig vor dem Takt fertig mit dem rappen der jeweiligen Zeile! Gegen Ende wird das allerdings besser. Textlich konterst du ganz gut, insgesamt bist du Flowlich besser, dein Stimmeinsatz kommt souveräner auf den Beat und du nutzt den Kontervorteil mehr oder weniger gut. Daher geht der Punkt hier knapp an die Rückrunde! Taishu1
 
Runde 2 hin 16.12.2012 15:59:59.959722 Mr. Jing Lee556
 
dope runde, schöner flow + stimmeinsatz. freshe lines, gut durchdacht. reime sind auch gut. Deatheye0
 
Flowlich ist das ganz gut, bis auf einer Stelle. Stimmeinsatz gefällt mir gut auf den Beat, Betonungen nice, Textlich hast du ein paar Punchlines drin, die jetzt aber auch nicht die mega fetten sind. - Sicknail1
 
Mir sind die Punches etwas zu flach und auch der Flow könnte weitaus besser. Fanna-one0
 
flowlich kommst du ganz gut zum beat, passt. textlich jetzt nicht wirklich die megalines bei aber is in ordnung. stimme wieder nice. K!AS1
 
Deine Stimme ist hier viel zu leise gemischt. Geht im Beat total unter. Was mir als erstes auffällt, ist, dass du Flowlich wieder mit dem absolut selben Schema wie in der Rückrunde 1 rappst. Versuch dich mehr dem Beat anzupassen und so für mehr Abwechslung zu sorgen! Der Flowansatz der vorhanden ist, ist aber schon ganz in Ordnung. Und wie gesagt, beton auch mal anders. So wirkt das ganze doch recht monoton! Taishu0
 
Runde 2 rück 17.12.2012 12:55:45.526341 Paradog510
 
nochmal besser als der gegner. flow und stimmeinsatz richtig dope, paar richtig gute konter. dein punkt. Deatheye1
 
Du sprichst etwas undeutlich, die schnellere Passage ist eher whack sonst ist das flowlich gut, Kontern tust du shcon aber reicht nicht ganz für ein Draw. - Sicknail0
 
Da kommt schon wesentlich mehr als in der Vorrunde. gefällt. Fanna-one1
 
flowlich hier ziemlich nice, gefällt mir. textlich auch nich so die megalines aber auch nich schlechter. stimme n bisschen besser als in deiner 1. runde. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Selbst zu sagen, dass die eigene Runde whack war, ist nicht gut.. Wobei es immerhin ein wenig Einsicht zeigt. Dennoch ist deine Runde hier wieder nicht besser. Im Endeffekt ist es das selbe wie in der Hinrunde 1. Du hast hier zwar ein paar ganz gute Flowvariationen eingebaut, allerdings ist z.B. der Doubletime noch sehr ausbaufähig, da es zwar "Doubletime" ist, er jedoch einfach überhastet klingt und so auch total unverständlich ist. Beide Runden hier meines Erachtens nach nicht gut, daher gibt es ein Punktloses Draw! Taishu0
 
Runde 3 hin 17.12.2012 13:00:55.334561 Paradog479
 
von runde zu runde doper. Flow und stimmeinsatz fresh, textlich stark. vor allem die 'gib-dir-die-kugel'-line zerfetzt richtig heftig. Deatheye1
 
Auf jeden Fall deine Beste Runde. Hast in der Runde ein bisschen was von Scotch, Flowlich gefällt mir die Runde sehr gut. Textlich find ich das auch ganz nice. - Sicknail1
 
Besser geflowt als der gegner und auch die Lines (die schlagwöter haha) sind besser Fanna-one1
 
flowlich nix zu meckern soweit nette variationen drin. textlich wie in den anderen runden keine line die mich jetzt flasht aber passt, könntest halt mehr punchen. stimmlich ok. K!AS1
 
Deine Stimme ist zu laut gemischt. Das hört man doch, oder nicht? Insgesamt frage ich mich auch, ob das überhaupt abgemischt ist? Klingt doch alles sehr "roh". Du versuchst hier auf alle fälle wieder für viel Variation zu sorgen, jedoch gelingt dir das mal mehr mal weniger gut. Vieles überschneidet sich in deinen Spuren, vorallem bei deinen Cuts. Da überlappt das Zeilenende mit dem Zeilenanfang, daher ist dort auch ein Cut direkt erkennbar! Schreib das ganze besser auf den Takt, und plan auch mal eine Atempause mit ein, oder zumindest mehr Timing um das ganze passend, und ohne zu überlappen auf den Takt rappen zu können! Taishu0
 
Runde 3 rück 19.12.2012 07:09:47.329837 Mr. Jing Lee457
 
bei dir auch richtig heftig. stimmeinsatz und flow auch sehr fresh, textlich auch sehr gut. kugel-walross-konter ist schon ziemlich hart. paar andere auch, draw. Deatheye1
 
Deine Stimme passt gar nicht gut auf den Beat. "Deine Mutter ist fett aber ich geb mir die Kugel" ist nice. Flowlich bist du hier diesmal unterlegen. Reicht nicht ganz für ein Draw. - Sicknail0
 
Da kommt zu wenig für nen ordenlichen abschluss. Fanna-one0
 
flowlich seid ihr in etwa gleichauf. textlich nehmt ihr euch auch nicht viel. stimme hätte hier etwas mehr power vertragen. punkt geht knapp an dir HR K!AS0
 
Du rappst wieder einfach eine ganze Nummer straighter, souveräner und routinierter! Die Qualität ist halt leider mies! Ein Tip an dich! Da du hier wieder gegen Ende total am Takt vorbei driftest, versuch es mal mit cutten! Man hört, dass du hier alles durchrappst, was sich bei dir allerdings negativ auswirkt! Insgesamt finde ich deine Runde aber wieder einen ticken besser, daher geht der Punkt an dich! Taishu1