Battledetails

Globe_Mc vs. Marc En artikel (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.12.2012 20:04:30.179349 Globe_Mc629
 
Dein Flow klingt echt gut Deine Reime sind recht gut Dein Text ist ok bis gut Die Punches sind auch soweit ganz ok Algie1
 
ich find dich ja immernoch nich ill. adlips schon hart übertrieben aber du flowst stabil is nich mein stil aber is solide besser als der andere rotz den ich heute schon gehört hab atemberaubend wie astma is nicht der neuste fisch aufm markt Walkman1
 
richtig nerviges intro, stimmlich machst du einen recht bodenständigen eindruck, hast se recht gut im griff und steigerst dich recht nett im laufe der runde... flowlich ok, nichts überragendes aber gut anzuhören, textlich ist das leider echt uncool zusammgepunchter standartphrasen shit ^^ hehe.. stichpunkt: atemberaubend wie asthma oder fällt zu boden wie blätterteig... an die wand nageln wie rahmen oder was du da gemeint hast.. naja...ok deine vorlage passt schon Spontaniker1
 
Guter Flow, ordentliche Reime, leider auch einige ausgelutschte reime und nichts wirklich punchendes Alphatia1
 
Runde 1 rück 10.12.2012 16:08:28.204575 Marc En artikel508
 
Dein Flow ist hier unterlegen Deine Reime sind auch nicht schlecht Dein Text ist ok Die Konter sind schön Algie1
 
das intro fetzt musste lachen. aber das wars dann auch dein flow kommt nicht ran. putzfrau line ganz cool. danach biste aber zu wackelig punkt an gegner Walkman0
 
dummes intro ^^ ...puh biste am nuschln.. textlich sagst du mehr und das was du sagst hat bei mir auch mehr gewicht... stimmlich leider nich so cool unterwegs, wirkst recht unsicher.. flowlich ok, etwa gleich auf, draw Spontaniker1
 
Klingt alles sehr monoton und ist mit der zeit schwer anzuhören. außerdem kommst du hin und wieder offbeat und doubletime part leider verkackt. Alphatia0
 
Runde 2 hin 11.12.2012 15:03:37.026785 Marc En artikel514
 
Die Reime sind ganz ok Habe nun mehr erwartet Dein Text ist schlechter geworden Die Punches sind nicht so gut Dein Flow kommt nicht zu Geltung Algie0
 
DIPSET DIPSÖÖÖÖT auf den beat muss man viel viel böser einsetzen mein sohn ... dann biste vllt. auch mal geiler und fresher .haha die erste sahne wie von bärenmarke is fresh Walkman0
 
schicker beat!! stimmlich ist das wirklich sehr schwach auf der brust und total nasal... liegt bestimmt zu einem großen teil am mikro aber auch ganz gewiss an deiner vortragsweiße! du solltest eine bestimmt körperspannung behalten wenn du deinen part flowst.. vlt versuchst du eingebildet und dessinteressiert rüberzukommen..leider geht das nach hinten los.. enttäuchend die runde..da sie auch textlich leider maximal nurn kleines plätschern in ne pfütze punchen könnte xD ...ma guckn was rr meint Spontaniker0
 
Lass es fürs erste mal mit dem Doubletime. Textlich leider auch nichts gutes dabei. Alphatia0
 
Runde 2 rück 12.12.2012 22:32:45.281432 Globe_Mc679
 
Dein Flow wieder besser Deine Konter sind schön gemacht Deine Reime sind wieder gut Dein Text ist soweit ganz gut Algie1
 
einsatz zwar besser aber noch nicht fett genug. aber überzeugst mich hier. die bud spencer line seh ich mal als schlechten zweckreim aber ich bin ein gnädiger gott mein sohn Walkman1
 
jo du gibst mehr power und bringst schon von vornherrein mehr an einer gewissen anti-haltung mit! das ist natürlich vorbildlich fürn battle und ganz kla erforderlich fürn sieg... daher reicht es textlich auch für mich...weil du es schon mit ner ganz anderen und abwertenderen vortragsweiße in szeene setzt.. flowlich leicht vorne..all das trägt zum punkt bei Spontaniker1
 
Kontervorteil genutzt, wieder geiler Flow, gute Betonung und gute Lines. Alphatia1
 
Runde 3 hin 13.12.2012 23:04:43.519247 Globe_Mc561
 
Keine Runde .... Algie0
 
coole quali bruder wirklich Walkman0
 
jo also keine runde.... Spontaniker0
 
Keine Runde, keine Punkte Alphatia0
 
Runde 3 rück 14.12.2012 10:55:23.536174 Marc En artikel455
 
Auch nichts Algie0
 
schön das du keine schlampenbewegung gemacht hast i am soooo proud of you Walkman0
 
jo also keine runde.... Spontaniker0
 
Fair geblieben. Alphatia0