Battledetails

Cartman vs. Desert (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2012 13:18:07.748771 Cartman408
 
guter beat, gute runde, dein punkt. flowlich seid ihr beide gleich auf. aber den text fin.de ich bei dir wirklich gut. hab nichts auszusetzen. HABIT1
 
schön druckvoll. textlich könnte da mehr kommen. draw Dirty-Samzon1
 
Lass diese "Zweckreimvergleiche". Flow ist routiniert und fließt gut. Stimmeinsatz bist du auf dem besten Weg. Auf jeden so bleiben. Betonungen sind fresh. Reime gehn fast immer klar, aber Text geht sicher mehr. Aber für die Train ne sehr krasse HR. Fast immer gut onpoint. DisskingUwe1
 
nur standart lines und der flow passt nich wirklich zum beat und is auch teils offbeat. gefällt mir nich so gut T-Boti0
 
cartman dein flow ist in der runde ist zwar nicht gut aber besser als dein gegner.Du bist nicht immer on tackt bist zu hastig deine reims meistens einfach und manchmal reim sie sich nicht mal. und wenn du schon seine freundin disst nicht mit so einem mist aber punkt für dich. Bendix1
 
Runde 1 rück 10.12.2012 18:59:12.892931 Desert335
 
die runde ist flowlich genauso gut wie dein gegner aber dein text nervt mich irgendwie. zu sagen da man die runde vom gegner nicht versteht und dann selber nicht verständlich rappen ist schon hard. punkt an den gegner HABIT0
 
also bei deiner runde musste ich echt lachen. "deine mum namens peter" beste. dafür ist deine stimme nicht so druckvoll. draw Dirty-Samzon1
 
Konter sind eher scheiße. Stimmeinsatz ist schonmal meilenweit unterlegen. Mehr Emotion reinbringen und lauter rappen. Taktgefühl ist an vielen Stellen nicht da. Seh ihn um einiges vorne. Text klingt ziemlich hingekackt. Punkt geht an HR. DisskingUwe0
 
hier ist mehr sinn im text, aber der flow is auch nich so cool. und lass dieses ständige "man" und sowas weg. beide runden gefallen mir nicht, aber hier ist der text besser. aber du kannst besser desert ;) T-Boti1
 
diese runde bei dir is mist. flow langweilig konter sind zu larm flashen gar nicht dein mama diss total müll zu einfache reims und in deinen lines zu viele pausen kommt überhaupt nicht flüssig rüber Bendix0
 
Runde 2 hin 11.12.2012 20:14:23.218386 Desert340
 
grottiger beat. deine runde ist ziemlich schlecht weil ich. weiss nicht damit anzufangen. ist nur dummer gelaber onbeat. das war mein erster eindruck aber ich finde deine runde trotztem leicht besser als die rr.dein punkt HABIT1
 
der beat geht ja mal garnicht. reime sind recht standard. die southpark line naja. hört er bestimmt oft. da hättest du dir was besseres einfallen müssen. und auf dem beat kommste nicht wirklich klar. Dirty-Samzon0
 
So ein Scheißbeat. Intro ist lustig. Hohe "Reimfrequenz" und sehr gegnerbezogen. Stimmeinsatz schonmal besser aber arbeite mal an der Aussprache. Text find ich ziemlich fresh und Reime gehn. Flow ist naja, ziemlich holprig- Manchmal offpoint aber geht schon klar. DisskingUwe0
 
der neon kam besser auf den beat ;) aber finde ich besser als die runde 1. hast dich informiert und der flow sitzt auch schön auf dem beat. is hier ne knappe sache an dich. kann nicht sagen ob das ganz gerecht ist. aber ich glaube es passt T-Boti1
 
dein intro hättest du dir sparen können aber dein flow ist in der runde besser als in der ersten. reime sind so lala nichts kreatives dabei. was soll der verleich mit schweini bedeuten? passt nicht rein hättest mehr dazu bringen müssen aber bist bessser als in der Rr1 Bendix0
 
Runde 2 rück 14.12.2012 18:17:10.782735 Cartman345
 
gefällt mir nicht. ich hab beim hören kopfschmerzen gekrigt. sorry aber die runde geht an den gegner, denn bei ihm kann ich den text verstehen. HABIT0
 
du klingst auf dem beat schon viel sicherer. reime viel besser . dein punkt Dirty-Samzon1
 
Du kommst ziemlich ernst. Übersteuert alles ziemlich stark. Konter gehn klar, vorallem diese Profilbild-Konter. Betonungen sind sehr fresh und Flow ist auch nice. Stimme für 16 Jahre ist schon ziemlich geil. Punkt geht an dich, dank guter Konter und mehr Routine, aber achte darauf, dass der Beat für die Juroren noch gut hörbar ist. Outro ist lustig aber errinert ziemlich an Kolle. Punkt an RR. DisskingUwe1
 
der flow is cooler aber nich immer auf dem beat. der beat is dir anscheinend zu schnell, da kommste nich drauf klar. das ende is nich cool. schwirige sache hier. gleiches niveau. aber du hättest ihn hier sauber auseinander nehmen können. hast du leider nich T-Boti0
 
dein flow ist ist gut aber wie in der Hr1 zu hastig und nicht on takt.deine reime sind zwar einfach aber du benutzt mehrfach reime die die runde auf jeden bisschen interessanter machen aber das outro hättest du weglassen sollen weil es 3 sätze sind die nicht flashen aber sonst besser als dein gegner Bendix1
 
Runde 3 hin 16.12.2012 18:52:10.69878 Cartman332
 
das intro ist geil. die erste lein auch. schon gute runde. kam mir ein bisschen kurz vor. doch du flowst besser als dein gegener. textlich seid ihr gleich auf. dennoch dein pnkt HABIT1
 
was ist mit der qualität passiert? deine schlechteste runde . ich sehe euch gleich in dieser runde. draw Dirty-Samzon1
 
Bist das du am Anfang ? Imitation ist nicht so nice, aber als man dich richtig rappen hört fühlt man sich wie im Himmel. Text ist nicht so nice hier. Reime auch nicht so aber Style hast du sogar nen eigenen, denn ich nice finde. Gerade nachgeschaut, nice ist dein Aufstiegsbattle. Gehörst auch in die Entry, aber achte mal auf ne bessere Verständlick (kein Übersteuern) und double deine Stimme komplett, nimm der mehr Zeit und gib dir mehr Zeit beim texten, dann fickst du in der Entry. Bist fresh, wenn du dich weiter so steigerst rasierst du die Szene. DisskingUwe1
 
oh gott :D wir haben nich den gleichen beatgeschmack :D dein feature am anfang sollte das pseudo geflüster lassen ;) aber du selbst kommst cool und puncht gut. T-Boti0
 
finde dich in der runde schlechter als in den anderen hast zwar wieder mehrfachreime aber generell sher schwache kreativlose reime dein intro ist cool weils mal was anderes is als immer fick dich und du bist ein spast gelaber. runde cool punkt für dich Bendix1
 
Runde 3 rück 20.12.2012 13:13:29.49255 Desert299
 
eig. genau so gut wie die hr kann aber nicht so ein guten flow bei dir raushören wie bei der hr. punkt an gegner HABIT0
 
naja. konter sind nicht so killer. ich sehe euch gleich in dieser runde. draw Dirty-Samzon1
 
Verstell mal deine Stimme weniger. Im Intro von deiner HR2 hast du dich besser angehört. Alles schon gesagt. Bist hier wieder wegen schlechtem Stimmeinsatz und unroutinierten Flow und Betonungen schon unterlegen. Manche Anspielungen sind aber ganz lustig. Punkt an HR. DisskingUwe0
 
der flow gefällt mir nich. konterst nich wirklich viel. puh. vielleicht sollte ich das battle lieber nüchtern bewerten, aber ich brauche vip. hoffe das es richtig ist wenn ich den punkt an dich gebe. weil eigentlich die ganze runde gekontert ist T-Boti1
 
dein flow mal gut aggro gefällt mir am besten vom allen textlich verbessert aber durch dein flow unverständlich weil du nicht on takt bist und zu hastig rappst.paar konter dabei aber wie bei deinem gegner auch kreativlos.und dein hurensohn gelaber solltest du mal sein lassen sowas machen nur idioten die nix draufhaben aber trotzdem für dich hier auch ein punkt Bendix1