Battledetails

Kompakt vs. YzudemC (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2012 03:03:06.262442 Kompakt610
 
Beat passt gut zu deinem Stimmeinsatz, hast schöne druckvolle, zur Beatatmosphäre passende Betonungen am Start! Flowtechnisch ist es aber durchgehend einfach zu monoton...du hast zwar verschiedene Geschwindigkeiten und Betonungen dazwischen, aber es sind immer die Gleichen und teilweise auch in den selben Abständen...Trotzdem hast du dich echt gut gesteigert! Textlich ist es klar, dass du hier nicht so mies die Gegner bezogenen Punchlinez dazwischen hast, aber auch bagesehen davon, hättest du böser hinlangen müssen um mich hier gänzlich von deiner Steigerung zu überzeugen...Du musst kreativer werden und anspruchsvoller texten Freundchen! DeeLah1
 
Ich bin mir anfangs nicht Huntertprozentig sicher, dass du dir mit dem Beat nen Gefallen getan hast. Stimmlich überzeugt mich das hier nicht wirklich, du hättest da mehr auf den Instrumental eingehen können. Textlich find ichs jetzt auch nicht großartig, da kenn ich dich besser. Es ist ne durchschnittlich starke Advancedrunde, bei der du weit unter deinen Möglichkeiten geblieben bist. Dennoch ein solider, wenn auch leider kein überragender Vortrag. Ezkey1
 
Ganz laessiger Beat... stimmlich ist das durchaus passend... koennte aber etwas variabler sein ... vor allem vermisse ich manchmal etwas Druck ... flowtechnisch ist das durchaus souveraen, aber auch hier etwas monoton.. an sich kannst du rappen, nur musst du den naechsten Schritt wagen....textlich ist das reimtechnisch schon besser als sonst... jedoch geht da inhaltlich mehr... an sich also ne gute Runde, die bei genauerer Betrachtung aber an sich nicht gegnerspezifisch.... ghodd1
 
Ey diese Einstufungs-Lines können jetzt auch langsam ihr Ende nehmen. Muss sagen, dass mir dein Stimmeinsatz hier nicht ganz so reingeht, klingt ein wenig zurückhaltend, gefällst mir druckvoller besser! Flowlich machste hier aber ne gute Runde. Die Pausen setzt du ziemlich vorteilhaft und bringst so ne gute Abwechslung rein. Würdest du die Betonungen mit nem anderen Stimmeinsatz bringen, kämen sie noch besser. Textlich viele Standard-Lines dabei, aber insgesamt schon eine ordentliche Runde, kannst aber mehr! Steel1
 
Runde 1 rück 06.12.2012 14:11:05.223376 YzudemC509
 
Klingst n bischen nach Zab im Intro! Intro eher unlustig...! Du hast dich schonmal über deinen Gegner schlau gemacht, was ja nicht unbedingt üblich ist für einen Neueinsteiger, Lob schonmal dafür! Da hörts mit dem Lob aber leider auch schon auf...Du betonst schon ganz fresh, aber weder flowtechnisch noch textlich, kannst du hier mit deinem Gegner mithalten! Du hast einfach zu viele unsichere Flowpassagen bzw. Flowfehler dazwischen, die den Fluss deiner Runde, zu Lasten des Klangbilds, unterbrechen! Textlich reichts auch bei Weitem nicht, auch wenn der Konter auf seine "Mama"-Line schon gut gedacht war! Deine Reime müssen besser werden! Punkt an die HR! DeeLah0
 
Huehuehuehe @ Intro. Du flowst noch nicht so souverän wie die Vorlage. Zudem fehlt dir stimmlich und flowlich fast jegliche Variation. Teilweise wirkt das auch schematisch leider noch etwas konzeptlos in den Takt geschmissen. Versuch, den gesamten Vortrag etwas interessanter zu gestalten, gerade stimmlich etwas Abwechslung reinzubringen. Du hast auf jeden Fall schon die richtigen Anlagen, du musst nur noch was draus machen. Ich fand beide nicht toll, HR etwas besser. Ezkey0
 
Intro ueberfluessig... Beat ist zu leise.... an sich ist das flowtechnisch schon okay... mit der Runde verliert sich das immer mehr... gen Ende verlierst du voellig den Takt und bist offbeat.... reimtechnisch schwaecher als die Runde...inhaltlich versucht du Gegnerbezug aufzubauen... dieser ist aber nicht punchend genug.... somit geht das Ganze an die HR.... ghodd0
 
Intro? Flowlich biste hier ein wenig gebremster unterwegs als die Vorlage. Versuchst bei den Betonungen aber ein wenig mehr zu überzeugen. Von der Routine stimmt es bis auf ein, zwei kleine Stellen auch. Stimme finde ich hier ziemlich cool auf den Beat gelegt. Textlich sind aber schwache Konter drin. Da haut mich nichts um! Knapp an Hr. Steel0
 
Runde 2 hin 06.12.2012 20:01:21.855279 YzudemC508
 
Ich hasse den Beat mittlerweile! Immer schlecht wenn man in die Rund einsetig, indem man sagt, dass seine Runde zuvor Scheiße war...Selbst wenn du das ahnst, musst du selbstbewusster bzw. bedachter damit umgehen, da du deinem Gegner dadurch den Konter ja schon quasi in den Mund legst! Hooks scheinen dir ja Spaß zu machen wie man hört, aber du solltest deinen Fokus zukünftlig mehr auf die Sachen legen, auf die es ankommt...Flowtechnisch nach wie vor zu unsicher und textlich einfach zu Standard! Versuch mal anspruchsvollere Reime zu kicken oder zumindest die Kernaussagen deiner Punchlines kreativer zu gestalten...das ist mir einfach Alles zu oberflächlich! Es heißt auch nicht "Wackheit" sondern "Wackness"... DeeLah0
 
Der Beat ist irgendwie mal sehr stylisch :D Raplich ists ein ähnliches Bild wie in RR 1, obwohl du hier in Punkto Vortrag schon deutlich runder agierst. Stimme is hier variabler, Flow runder und die Hook is gar nich übel. Textlich müsstest du aber nach wie vor noch die eine oder andere Schippe drauflegen. Dennoch ist das hier auf jeden Fall Advancedwürdig, wie ich finde, mach weiter so! Ezkey0
 
Stimme ist an sich eigentlich ganz cool... du setzt sie aber zu unkontrolliert ein ... ist auch zu nasal an sich, rap mal etwas natuerlicher dem hingegegen.... Flow ist, wenn du dir Muehe gibst ganz okay, jedoch hast du immer wieder so Stellen, die dann einfach hingeschissen klingen und nicht passen...musst dir vllt. mal etwas mehr Zeit nehmen ... textlich ist das leider nichts.... ghodd0
 
Wie oft muss ich diesen Beat denn noch hören? Stimmeinsatz kommt ziemlich druckvoll, für meinen Geschmack ein wenig zu druckvoll bei diesem Beat. Flowlich ist das ganz solide vorgetragen, wäre aber cool wenn du mal ein paar herausstechende Passagen bringen würdest. Von den Betonungen find ich es diesmal nicht ganz so toll. Die Hook ist diesmal auch eher schrecklich. Steel1
 
Runde 2 rück 07.12.2012 19:49:24.657937 Kompakt514
 
Du konterst auch wirklich blöd! Ich mein OK man mus sda nicht diskutieren, du bist deinem Gegner meilenweit vorraus, aber deine Konter sind auch wirklich sehr flach bzw. arnicht vorhanden! Es wird langsam Zeit für mehr Abwechslung im Flow mein Lieber, lange geht das nicht mehr gut...Ja ich bin von deiner Runde auch kein bischen begeistert, aber muss hier leider an dich geben, da du schon deutlich besser bist/warst, aber so blöde Konter möchte ich in Zukunft nie wieder von dir hören, egal ob dein Gegner den Takt nicht trifft oder ein Krokodil ist! DeeLah1
 
Flow ne halbe Welt runder und cooler als bei der Vorlage. Äußerst cool rübergeflowt über das Ding. Textlich hast du hier wieder recht coole Dinger dabei, obwohl du oftmals Insider aufgreifst, die gerade Jungs, die neu in der Liga sind vielleicht gar nicht verstehen können. Raplich hast du hier trotzdem erneut relativ deutlich die Nase vorne. Runde Runde. Höhö. Ezkey1
 
Der Stimmeinsatz an sich ist mir zu weinerlich ... jedoch deutlich besser und sicherer.... der Flow ist auch besser im Takt.... textlich bringst du es besser auf den Punkt ... recht lockerer Punkt an ich AUCH WENN ICH DIE HOOK SEHR SEHR SEHR UEBERFLUESSIG FINDE!!!!!!!!!!!! ghodd1
 
Was ist denn mit deiner Stimme los? Da musst du mal wieder ein wenig mehr Power reinhauen, klingt ja schon fast weiblich :D Flowlich ist es aber routiniert vorgetragen und auch deine Betonungen weißt du schon ganz gut einzusetzen. Textlich haust du hier aber nicht so auf die Kacke, die Konter sind viel zu lasch, somit wird es nur ein Draw. Steel1
 
Runde 3 hin 07.12.2012 19:58:26.28071 Kompakt529
 
Hook cool geflowed, solche Passagen solltest du mal in deine Parts einbauen und schon mecker ich vorerst nicht mehr! Überhaupt kommst du hier flowtechnisch weitaus brauchbarer als in den beiden Runden zuvor, grade an der letzten Line merkt man, dass du langsam dahinter kommst, dass versch. pausensetzungen und Flowgeschwindigkeiten das Klangbild deiner Runden ungemein aufwerten...weiter so, hier flowst du so wie ich es mir von Runde 1 an gewünscht hätte! Textlich immer noch so Lala, aber ich will hier mal nicht das Pfennigfuchsen anfangen! Daumen hoch für die Steigerung! DeeLah1
 
Wieder hab ich dezent das Gefühl, dass du etwas im Beat untergehst. Raplich gibts da nicht viel dazu zu sagen- du flowst rund und cool, sauber auf den Beat einen Text, der weder herausragend noch mies ist. Es ist in jeder Runde ne solide Leistung von dir gewesen, obwohl du mit Sicherheit weißt dass du mehr drauf hast als du hier ausgepackt hast. Ezkey1
 
Der Beat ist GEIEEEEEEEEEEEEEEEL! ... hier kommst wirklich gut druff... Stimme kommt atmospharisch und sicher... setzt diese auch ueberlegen ein .... endlich bringst du auch mal Abwechslung in deinen Flow ein.... textlich zwar mit Gegnerbezug... jedoch find ich das inhaltlich immer etwas zu lahm... da musst du dich verbessern...der Rest ist in dieser Runde aeusserst gut anhoerbar... ghodd1
 
Auf dem Beat kommste mit der Stimme ganz cool, ein wenig tiefer und es passt! Die Hook kommt aber sehr cool. Flowlich gehste im Part gut ab, setzt gute Pausen, bringst gute Betonungen und von der Abwechslung stimmt es auch. Textlich deine beste Runde, schönes Ding! Steel1
 
Runde 3 rück 09.12.2012 16:32:16.816074 YzudemC445
 
Stimmlich wieder ganz OK, aber abgesehen davon hat deine Runde Nix was ich hier als gut beziechnen könnte...Du flowst sehr wirsch bzw. durcheinander und auch wenn da schon interessante Strukturen zwischen sind, klingen die eher zufällig und keinesfalls ausperfektioniert! Du musst dringend einen soliden Grundflow entwickeln und aus dem heraus, langsam, andere Wege in Sachen Flowvaration einschlagen...Du textest das kreuz und quer durch den Beat und stolperst mal auf, aber meist neben den Takt! Textlich wie gehabt...du musst dringend anspruchsvoller zu Werke gehen! DeeLah0
 
Bei dir ist dieser "im-Beat-unterzugehen-scheinend"-Effekt sogar noch schlimmer. Wobei du dich hier ziemlich gut schlägst. Hat nen ziemlich runden Style, das Ding. Flow geht auch gut klar, auch wenn er etwas unkonventioneller ist als bei der Vorlage. Textlich auch nicht übel. Hast dir hier auf jeden Fall ein Draw verdient, du hast wirklich gut dagegengehalten, dranbleiben! Ezkey1
 
Flowtechnisch bist du stellenweise wieder etwas unsicherer... jedoch finde ich, dass deine Stimme besser passt...setzt die hier gut ein und das punched allein vom Einsatz her... textlich seid ihr gleichauf...in dieser Runde ist dasn Draw ... ghodd1
 
Also einmal kann man ja ruhig singen, aber jede Runde? Irgendwann wird es nervig. Stimme kommt schön druckvoll auf den Beat und passt sehr gut. Flowlich haste manchmal noch ein paar Fehler drin, meistens in den Endsilben. Ansonsten ist das flwolich aber ganz rund. Textlich musst du aber dringend ein wenig üben, das kann man kaum gefährlich nennen. Punkt an dir Vorlage. Steel0