Battledetails

Chasy vs. PhoenickZ (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2012 17:59:33.594821 Chasy524
 
den beat find ich schonmal fett . kommst aber leider nicht so gut drauf. text ziemlich kacka , das muss besser werden, nimm dir mehr zeit, überdenke die lines halt nochmal, nimm nicht die erstbesten die dir einfalln. Alleine schon die ersten beiden Lines zum Einstieg sind sowas von sinnlos und whack. Bhalou0
 
Recht cooler Beat. Reimtechnisch viel zu simpel. Cuttest zu oft finde ich. Textlich ist mir da nicht hängen geblieben. Flow ist ok, Stimme auch. Reduzierte Musik0
 
Beat gefällt! Ist grundsätzlich erstmal ne sehr solide Runde. Punches, Flowvariation etc. sind vorhanden und kommen auch gut rüber. Den Gegnerbezug hätte man vielleicht ausfeilen können statt nur den Namen zu verarschen, das kommt nach dem 3. mal schon bisschen langweilig. Ich würde auch ab und an mal Pausen zulassen, der Hörgenuss leidet extrem unter diesem durchgespitte. "Wesen wie dich brauchtmangarnich weil du nur mit kleinenwürmernzeitverbringst" das könnte man cooler verpacken und die Hektik rausnehmen! Aber trotzdem gute Runde mal sehn was der Phoenickz so macht! F zum O0
 
flowlich bist du sicher unterwegs. textlich ok könnte aber mehr punchen. stimmlich etwas langweilig auf dauer, würde dir variationen anraten. K!AS0
 
Joah, beat ist mal was anderes. Flow ist sicher, kommt eigtl gut, Reime sind allerdings oft sehr einfach, da musst du noch dran arbeiten. Textlich nicht viel hängengeblieben, Astronomieline war nix...müsste ausgefeilter sein um zu treffen. Aber insgesamt wirkt das sehr routiniert Adrian0
 
Runde 1 rück 05.12.2012 16:24:33.800057 PhoenickZ486
 
du bringst es im intro schon ganz gut auf den Punkt. dein text haut mich zwar jetzt auch nicht vom hocker , aber reicht. flow auch besser Bhalou1
 
Das klingt routinierter, Flow ist auch ok so. Reimtechnisch aber auch echt wirklich simpel. Hast ne dickere Stimme und textlich haust du mehr auf die Fresse. Reduzierte Musik1
 
Erstmal völlig unnötiges Intro.. Das sind alles Sachen die ich im Part hören will. Zur Audio: Hörgenuss ist absolut spitze! Du baust ein bisschen auf die hektischen Lines auf, muss ja weil Konter, aber verpackst das in sehr geile Reimketten! Allein der Einstieg ist schön gemacht und überzeugend rübergebracht. Hier geht der Punkt an dich F zum O1
 
flowst hier n tick besser als dein gegner und textlich kommst du ok aber hättest auch mehr punchen können. stimmlich ganz ok. punkt geht hier knapp an dich K!AS1
 
Alles klar, mir gefällt zwar deine Stimme nicht so, aber du kommst sehr fresh über den Beat, mit minimaler unsicherheit an einer Stelle. Intro sehr treffend, danke :D Textlich Meilen überlegen, sehr geile Lines dabei, Gesetzesbrecher, die Wichesen-Line und das mit der Vogelgrippe. Gefällt mir sehr gut, perfekt ausgekontert, ohne Zweifel dein Punkt! Adrian1
 
Runde 2 hin 07.12.2012 16:06:59.777844 PhoenickZ501
 
hat irgendwie was, ist mir nur zu lang. style und flow gefalln schon, teilweise nuschelst du nur etwas.arbeite an deiner Deutlichkeit , reicht knapp Bhalou1
 
Mag den Beat. Dieses dopeness, weakness Ding war schon ganz cool. Flow ist gut erinnert leicht an Hank stellenweise. Reduzierte Musik1
 
Sehr schwerer Beat. Aber kommst übel gut darauf! Die Reimketten am Anfang sind sehr heftig und kommen ganz cool, man fragt sich ob du n Paar lines widerholst aber ist nicht so, Probz! Könntest sauberer Doublen das würde noch in Punkto Hörgenuss was reißen. Die kleinen "Doubletimes" bringen Variation rein - Funkey! F zum O1
 
flowlich ok aber du haspelst manchmal und wirkst dadurch unsicher. textlich ok die "kopf kürzer" line war fresh. die hook kommt etwas unnötig. stimmlich ok. K!AS1
 
Beat geht so...Tut mir leid, ich hab eigtl viel erwartet, hier hast du aber die Erwartungen unterboten. Du flowst zwar bis auf wenige Stellen sicher über den Beat, aber hört sich einfach trotzdem nicht gut an, klingt mit dem Beat einfach scheisse. Die Reime sind schlechter als in deiner ersten Runde und auch der Text ist diesmal wirklich schlecht, schade, ich hab mich wieder auf coole Lines gefreut. Dieses mehrfach Wörter wiederholen find ich ziemlich schwach, "sicher sicherlich" "ficke Ficker", geht iwie gar nicht. Hier hast du meiner Meinung nach viel Potential vergeben, ich hoffe das machst du in deiner RR3 wieder besser! Adrian0
 
Runde 2 rück 09.12.2012 14:09:41.113643 Chasy464
 
für mich in allen Belangen unterlegen Bhalou0
 
Flow ist auch voll ok so, textlich ist das aber eher unterlegen einfach auch weil es reimtechnisch so simpel ist. Reduzierte Musik0
 
Deine Stimme kommt leider bisschen unauthentisch, versuchŽs mal ne Spur heller oder lauter! Die erste Zeile hat mich n bissl Entäuscht "Ich glaube nicht das du weißt - Schaukel schmeißt" das is.. irgendwie scheiße.. naja aber dannach baust du immer mehr auf, die lines werden besser, und die konter sitzen gut! Dass du auf die Reimketten ohne Inhalt losgehst war abzusehen, gut gekontert und gott sei dank nicht nur darauf abgezielt! Ich hätte hier jetzt n Draw gegeben aber dein Gegner hat hier einfach ne bessere Leistung erbracht. F zum O0
 
joa flowlich ok soweit aber klingt etwas runtergeleiert. textlich ok aber ist etwas puncharm. stimmlich könntest di mehr power in die stimme legen. punkt geht hier knapp an die HR. K!AS0
 
Einfallslosigkeit "geprägt von Einfallslosigkeit" sitzt. Auch die anderen Lines auf den Text kommen gut, da sich der Gegner ja doch sehr damit brüstet! Dein Flow ist nicht so stabil, reicht aber. Mir gefallen deine Reime besser, hier knapp dein Punkt. Adrian1
 
Runde 3 hin 10.12.2012 21:53:43.06361 Chasy465
 
warum Rappen ständig Leute auf irgendwelchen dubstep beats, obwohl es völlig beschissen klingt?hier überzeugt mich keiner, draw Bhalou0
 
Flow ist recht gut auf dem Beat. Versuchst du echt nicht zu reimen oder so simpel? Find ich auch extra nicht cool. Reduzierte Musik1
 
Ihr pickt auch schwere Beats aiaiai..! Okay das erste was mir wieder direkt auffällt ist das du über unsauber reimst, blöd dass du deinen Gegner dann disst weil er reimt.. Aber vom Sound wieder alles stimmig, wieder sehr hektisch und du verschluckst einiges leider.. aber gut zu hören! Ich denke du hast einiges an Potential, wenn du sauberer reimst und an der Stimmlage arbeitest kann das was werden! Punkt an dich F zum O1
 
schön hier gibst du ma n bisschen stoff! flowlich nice bis auf n paar ganz kleine haspler. textlich solala konnte jetzt nichts wirklich punchendes raushören. stimmlich is das hier deine beste runde. K!AS1
 
Oho, Beat ganz cool, sollte aber lauter sein! Du flowst hier ziemlich langweilig auf dem Beat, hätte man viel besser umsetzen können. Reime sind ok, textlich hast du wieder abgebaut, die Amokläuferline hättest du besser verpacken können, dann würde sowas auch treffen. Adrian1
 
Runde 3 rück 12.12.2012 17:57:48.479127 PhoenickZ451
 
draw, kann hier nicht sagen wer besser ist Bhalou0
 
Hier bist du flowlich eher unterlegen. Da hilft auch ein leicht besserer Text nichts, Flow scheiße ehrlich. Reduzierte Musik0
 
Deine Stimme passt leider gar nicht auf den Beat.. Egal ist ja nicht dein Vergehen! Meiner Meinung nach die schwächste Leistung von dir vom Sound her, liegt vielleicht auch am Beat. Aber auch die Konter find ich hier nicht so geil.. da hast du in der RR1 besser aufgetrumpft! Punkt an HR3 F zum O0
 
hmm hier deine schwächste runde. wirkt irgendwie offbeat. textlich auch schwach. punkt geht hier klar an deinen gegner. K!AS0
 
Mit den schnelleren Passagen versaust du Dir deinen Flow. Da bist du immer offbeat! Amoklauf-Line ist genauso flach zurückgegeben wie sie kam. Aber sonst fehlen mir hier auch die freshen Lines aus der ersten Runde. Schade, du hast viel Potential hier vergeben...Punkt geht an den Gegner, er wusste immerhin das er scheisse kommen würde wenn er auf dem Beat schnell rappt. Adrian0