Battledetails

Chaos One vs. SirJBryte (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.12.2012 20:48:04.764853 Chaos One463
 
nicer flow, nette rhymes, gute lines sind auch dabei, bist mit dem gegner aber relativ weit auf, draw Double H1
 
beat ist lustig aber flow kommt nicht gut drauf meiner meinung textlich auch lustig nur iwie klingt das wie 4gelesen und gezweckreimt Dreizehn0
 
Sicker Beat! Schöner und Druckvoller Einstieg, vorallem triffst du den Takt. 'Kreislaufprobleme' geht schon in die nächste Zeile, das gefällt mir nicht so, obwohl die Line ganz cool kam. Leiser mischen-Line ist ganz witzig. Reimlich kommst du ganz gut daher, das gefällt mir, obwohl da noch n ticken mehr geht. Textlich fehlt dir jedoch teilweise einen roten Faden, kommst von höckschen auf stöckchen...verstehst du? Punchlines sind 1/2 schöne dabei, aber im großen und ganzen keine Heftige, die mega in die Fresse geht. Hättest auch deutlich mehr Addlips zur flowlichen Variation reinhauen müssen, sowie du das am Ende mit dem 'wooooow' gemacht hast, kam fresh zum Abschluss! Flowlich variierst du schön mit deiner Stimme. Guter Front. @_Ultra0
 
Flow geht klar. Textlich eigentlich auch gut obwohl mir da noch die heftigen Punchlins fehlen. Hauptsache Kettenreim Line kommt cool an. Antrue1
 
find flow besser aber text schlechter ingesamt aber gefällt mir der gegner besser Marc en artikel0
 
Runde 1 rück 05.12.2012 17:04:56.704144 SirJBryte476
 
flow ist etwas unterlegen, aber hast gute konters drin, draw Double H1
 
kollegah hättest nicht reinmachen müssen das wissen die meisten aber klingt flowlich sauberer Dreizehn1
 
Dein Einstieg kommt auch ganz fett, gefällt mir hier sogar besser, als bei deinem Gegner. Der Kollegahausschnitt kommt n bisschen kacke, weil das den Hörgenuss voll nimmt...hättest du am besten am Ende deiner Runde bringen müssen. Reimlich bist du hier besser unterwegs. Deutlich zu hören bei der Osteoporosenline und Vergleich. Mir fehlen hier ein paar Adlipps die die Lücken füllen, weil du schon 1 - 2 lücken hast. Konter sind ganz okay, Punchlines kommen hier besser als in der HR. Flowlich zappelt er aber ganz gut ab. Knapp an dich hier. @_Ultra1
 
Flow gefällt mir nicht so gut klingt mir zu hektisch und unsicher. Konter sitzt auch nicht wirklich. Punkt geht an die HR. Antrue0
 
text und flow im gesamtbild besser punkt an dich Marc en artikel1
 
Runde 2 hin 07.12.2012 13:32:45.332486 SirJBryte391
 
keine runde, keine punkte Double H0
 
heulst du oder was hahahhaha oh man das gelabbert nervt so übertrieben bitchmove Dreizehn0
 
Keine Runde, kein punkt. Gute Besserung btw. @_Ultra0
 
Keine Runde = Kein Punkt Antrue0
 
keine bewetung für keine rumde Marc en artikel0
 
Runde 2 rück 09.12.2012 10:13:33.483684 Chaos One438
 
keine runde, keine punkte Double H0
 
alter hättest du nicht iwas lustiges reinpacken? boaaah nervig Dreizehn0
 
Keine Runde. Kein Punkt. Fair. @_Ultra0
 
Keine Runde = Kein Punkt Antrue0
 
keine bewetung für keine rumde Marc en artikel0
 
Runde 3 hin 10.12.2012 20:56:52.144822 Chaos One499
 
nicer flow, aber manchmal bsit du offbeat, deine reimtechnik ist an manchen stellen echt gut. Double H1
 
intro scheisse!stimme den beat iwie nicht angepasst und wieder wie 4gelsen keine betonungen und sehr monoton textlich ganz gut Dreizehn0
 
Kommst recht gut in die Runde rein, danach flowst du weiter recht gut auf diesem Beat. Doubletimepassage war okay. Reimlich bist du hier gut unterwegs. Hier und da hast du noch überzogene Betonungen, aber das geht noch gerade so. Hook sagt mir gar nicht zu, hast Glück das die nicht mitbewertet wird. Punchlinetechnisch ist das mal deine Beste Runde, sogar im Allgemeinen ist das deine beste Runde. Gute Runde! @_Ultra1
 
Flow gefällt mir. Text kaum auf den Gegner bezogen naja. Reime sind zwar mehrsilbig aber kaum zusammen hängend und dienen bloss dem Zweck. Antrue0
 
gefällt mir nich langweilt irwie Marc en artikel0
 
Runde 3 rück 11.12.2012 20:09:30.470487 SirJBryte501
 
intro ist lustig (Y) flow ist dem deines gegners hier gleich auf, hast gute konters drin, wieder draw Double H1
 
intro geil nur das gelabber danach scheisse naja flow ist geiler als bei deinem gegner 4allem die hook viel besser Dreizehn1
 
Einstieg okay. Flowlich finde ich dich total überzogen und deine Betonungen gehen mir gar nicht rein. Da wars du in der ersten Runde deutlich angenehmer zu hören. Konter finde ich recht mau in deiner Runde. Reime sind ganz okay, aber naja. Die ersten Zeilen verkackst du meiner Meinung nach derbe. Sa ar brü cken ... das meine ich. Samurailine okay. Punches sind solala. Knapp an die HR, flowt mir auch viel angenehmer, ist Reimlich n ticken besser und bei dir fehlen mir die Konter! @_Ultra0
 
Flow schon besser als in Runde 1. Durch die Betonnung und das hektische rappen wird das Klangbild aber sehr stark gestört. Konter vorhanden textlich kommt da auch nicht viel aber ein wenig mehr als von deinem Gegner. Die Idee für die Hook finde ich witzig guter Ansatz auf jeden Fall. Der Punkt geht an dich Antrue1
 
kommst druckvoller in der stimme und passt mehr auf den beat punkt an dicch Marc en artikel1