Battledetails

King Don Albo vs. Arl (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2012 15:59:35.90936 King Don Albo532
 
hmm.. dein flow kommt ziemlich komisch auf den tackt, da geht aufjedenfall noch mehr yo! text und reime sind auch so naja... einfach weiter üben ! S-Klasse es klasse line ist ausgelutscht ... M!k0
 
intro ist übel unnötig... familienloses Geburtstagskind line is so scheiße schlecht alter.... Desweiteren ist dein Stimme viel zu leise.... Find ich nich nice... Aber keine Punkte für dich oder Gegner. Sacerrap0
 
Mische schlecht,Reime whack flow unroutiniert mal gucken was gegner macht Niza0
 
manchmal versteht man dich schlecht, was nicht an deiner quali, sondern an deiner aussprache liegt. ihr seid beide sehr taktunsicher. achtet auf gleichmäßige zeilenlänge. textlich auch schon gute sache bei teilweise. weiss nicht recht, gebe hier ein draw. Deinvater3651
 
Runde 1 rück 22.11.2012 18:02:27.302919 Arl454
 
text und reime sind auch nicht so krass, aber ein wenig bessr ;) finde deine Stimme bissle komisch, machst du das extra? ist aber dein Punkt weil du wesentlich besser flowst M!k1
 
IHR HABT BEIDE DEN GLEICHEN SCHWULEN SPRACHFEHLER?! Gott richtig schlecht -.- Lines mega schwul. Kein Punkt an HR und RR. Desweiteren keine Konter Sacerrap0
 
reime sind ebenfalls whack flow ein wenig angenehmer zu hören aber noch ausbaufähig Konter vorhanden und es reicht für den Punkt Niza1
 
aua. stimme viieeel zu laut gemischt.. ganz schrecklich teilweise. aber hahahahahahaha zum zähneputzen einen hund benutzt!, der hammer alter, feier ich hart, vorallem weil du's so ernst aussprichst. wenn du so gesangsmäßig rein kommst ist es ganz schrecklich. rap lieber ordentlich. mehr variation drin hier, solltest dich aber eigentlich erstmal simpler halten. Deinvater3651
 
Runde 2 hin 22.11.2012 19:53:06.453541 Arl440
 
deine andere runde gefällt mir besser... mach weiter und entfalte dich dann wird das noch was ..punkt M!k1
 
WARUM sagst du dauernd welche Runde das ist. Und wenn du solange Rap machst, warum bist du so schlecht? Nicht gute Lines. Du redest mehr über dich als über deinen Gegner. Und du geratest in hektik?! alter ne deutsch ne.... Sacerrap0
 
Runde ist nicht gut Reime bleiben whack vor allem wenn du die selben öfter hintereinander verwendest wie irgendwo am anfang was mit traum dann glaub und brauch und wieder brauch und dazu auch viel zu einsilbig Niza1
 
stimme viel zu laut gemischt. manchmal kommts schon ganz gut mit variationen, manchmal allerdings auch nicht. solltest bisschen lauter rappen, sonst ganz okay. Deinvater3650
 
Runde 2 rück 23.11.2012 10:33:42.781607 King Don Albo490
 
zu leise abgemischt... würdest du besser flown hättest du evtl. ne chance... an den texten kannst du auch noch viel feilen. M!k0
 
Wieder viel zu leisen. Auch keine Konter aber besserer Flow. Zwar scheiße aber kleinere Scheiße als dein Gegner. Sacerrap1
 
Dein style ist aufgesetzt und ich kaufe ihn dir nicht ein stück ab,misch dein shit besser ab die reime sind besser geworden aber immernoch kacke. Ich weiß nicht ob die s-klasse zum kontern gehört..ich glaube nein also lass den scheiß Niza0
 
stimme zu leise gemischt. du hast deinem gegner betonungsmäßig was vorraus, text ist auch ganz okay, nur manchmal passt die zeilenlnge nicht. find dich hier insgesamt etwas besser. Deinvater3651
 
Runde 3 hin 23.11.2012 10:56:20.845346 King Don Albo481
 
deine beste runde, aber wie gesagt... da geht noch MEEEHR M!k0
 
Möchtgern Gangsta. Sehr weak. Bist offbeat und hast keine Punches. Punkt an RR3 Sacerrap0
 
Vllt. würde er nach deinem Punchlinegewitter zittern..aber dann müsste auch ein Punchlinegewitter kommen. Dein Flow ist whack an den Reimen hast du gefeilt. Niza0
 
schon korrekte reime. klingt komisch dass du hier teilweise so viele pausen machst; so wirkt alles etwas durcheinander. Deinvater3650
 
Runde 3 rück 23.11.2012 12:26:40.946989 Arl412
 
haha, deine intros sind eigentlich unnötig ^^ ich glaube alle wissen das das rückrunde 3 ist :D in allen berreichen besser... du setzt deine stimme irgendwie komisch ein.. aber geschmackssache M!k1
 
Also solangsam weiß ich welche Runde das ist so ne. Aber hier bist du besser. Sacerrap1
 
yoah..Ich finde deinen Flow immernoch besser,deine reime sind besser geworden,die konter treffen...Punkt an Arl. Niza1
 
kommst hier mit mehr druck als in den erstn runden, find ich gut. klingt soundmäßig aber manchmal als obs übersteuert. kommst hier insgesamt besser. Deinvater3651