Battledetails

MCDOENESS vs. M-Sway (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2012 03:27:23.652413 MCDOENESS436
 
schwache runde, deine reime sind sehr standartmäßig gehalten flowlich noch ausbaufähig stimmlich geht das schon kla musst nur aggressiver rangehen gebe für runde 1 ein draw De ma1
 
liest deinen text so runter , ist teilweise noch nicht so richtig ein flow. textlich is nichts hängengeblieben Carnifex1
 
den anfang check ich nicht...flowst standart geht auf jeden fall mehr reime sind nicht so gut und deinj gegnerbezug ist auch eher gering vorhanden ich check viel nicht wie du rauchst ihn mit dein zahn? Die endstation1
 
Ihr seid hier von flow reimen etc eig gleich auf gebe hier n draw. EasyN0
 
Bist deinem Gegner hier unterlegen du rappst zu drucklos und hast keinen guten flow Thyzen0
 
deine übertriebenen betonungen kommen manchmal schon ganz gut aber manchmal gehts leider auch voll in die hose. manchmal versteht man deswegen nicht was du sagst. bau mal dein textniveau insgesamt weiter aus. die pause nach dieser 'hook' hätteste dir auch sparen können. Deinvater3650
 
Runde 1 rück 17.11.2012 14:36:14.560462 M-Sway450
 
quali echt mies, flowlich gehst du besser auf den beat, conter sind vorhanden aber nix besonderes dabei gebe ein draw jo De ma1
 
bei dir ist es auch noch nicht so richtig flowen . textlich bist du unterlegen Carnifex0
 
hahahah was das denn fürn beat du lappen bist etwas unsicherer aufn beat dein atmen kommt teilweise hektisch. deine reime und lines sind auch nicht so bombastisch seid ca gleich hier Die endstation1
 
Ihr seid hier von flow reimen etc eig gleich auf gebe hier n draw. EasyN0
 
Du bist hier überlegen flowst hier besser und deine Stimme kommt besser jedoch flowt ihr beide nochnicht sicher. Thyzen1
 
gut ausgekontert teilw. machst einen viel routinierteren eindruck. deine betonungen kommen besser, natürlicher. das 'so viel drum rum' kommt ganz schön unbeholfen, das hättste besser formulieren soll'n. hab den eindruck dass du den takt öfter nicht triffst als dein gegner. punkt an dich. Deinvater3651
 
Runde 2 hin 18.11.2012 21:36:45.266635 M-Sway494
 
chilliga beat aba du takerst deine zeilen zulang pass dein text mehr den beat an-zum text die letzte line war nice sonst auch die reime oftmals ok, und das wortspiel mit tierliebhaberhat hat mich überzeugt,, dein punkt De ma1
 
du bist teilweise neben dem takt , weil du die lines zu lang schreibst . deine vergleiche sind teils sinnfrei Carnifex0
 
bist ab und an noch offbeat aber vom flow her ist das n guter ansatz find ich aber deine zeilen sind teilweise zu lang. tierliebhaberreim ist gut. du legst dich stimmlich schon ins zeug doch es klingt noch zimlich harmlos Die endstation0
 
Du schreibst sehr oft zu viele wörter in eine Zeile dann redest du auf einmal ganz schnell um sie noch reinzukriegen das sind flowschwächen Üben dein Gegner flowt hier besser als du. Gebe den Punkt an deinen Gegner EasyN0
 
Hier geht der Punkt an deinen Gegner er hat paar passable konter Zeilen und flowt hier auch besser. Thyzen0
 
deine zeilen sind oft lang. gut zu vögeln ist älter als jesus christus, aber trotzdem; das in verbindung mit 'tierlieb' aber und 'tierliebhaber' mal was mit wortwitz. stellenweise ist den text ungenügend durchdacht. dass du nix zu tun hast ist schon ne gute vorlage für'n konter, alles was du über dich sagst ist leichter zu kontern als zeilen die du gegen den gegner bringst, das solltest du immer beachten. Deinvater3651
 
Runde 2 rück 20.11.2012 22:55:47.37348 MCDOENESS531
 
deine quali is besser dadurch wirkt dein klangbild cooler aber die quali tut bei der bewertung nix zur sache, joa du conterst paar lineŽs aus stimmlich kann da noch mehr kommen gebe den punkt an hr De ma0
 
stimmlich klingt ihr fast gleich dieses mal . bist besser in der runde . wirkt leicht souveräner , was nbicht heißt das es souverän ist Carnifex1
 
flowst besser bist mit korrekter zeilenläge unterwegs textlich ok aber geht mehr bist aber n tick besser da du nicer flowst aber deine stimme ist auch zimlich harmlos Die endstation1
 
Punkt an dich du flowst hier besser und einpaar Konter gehen auch klar z.B der Schwimmbad Konter EasyN1
 
Du flowst hier besser und paar Konter sind ganz ok krigst hier den Punkt. Thyzen1
 
badegäste-line gut gekontert, rechne ich dir hoch an. finde betoungsmäßig und vom druck in der stimme bist unterlegen. taktsicherer bist aber größtenteils. draw. Deinvater3651
 
Runde 3 hin 23.11.2012 21:38:39.381569 MCDOENESS405
 
gta haha, runde war ok aber dein text is wieder sehr puncharm, deine reime sind allerding ok treffen bloß nich richtig stimmlich und qualimäßig wieder besser, der 2 cut sticht heraus und die komischen betonungen sagen mit gar nich zu gebe den punkt an rr De ma0
 
du bist auch dringend an deinen betonungen arbeiten , ie klingen nicht gut . flowlich und textlich is es ähnlich wie die runden davor Carnifex1
 
flowst wieder ganz coll sind sogar mal n paar 3 silbige rimes bei freut mich. ist definitiv deine beste runde Die endstation1
 
Hier geht der Punkt an deinen Gegner er flowt hier einfach besser und hat npaar gute Konter. EasyN0
 
Hier gebe ich ein draw ihr seid für mich hier gleich auf. Thyzen1
 
du musst undbedingt an der verständlichkeit arbeiten. vielleicht solltest du auch probieren bisschen lauter zu rappen. manchmal ergibt dein text keinen sinn. die idee mit dem einfall/ von der brücke, und das was sich metaphorisch drumrum bewegt, find' ich allerdings sehr gut. Deinvater3651
 
Runde 3 rück 24.11.2012 17:34:04.607079 M-Sway409
 
schieb mal adlibs ein anstatt die stellen freizulassen und ein pause einschieben einmal yeah aha oda so dahin dann klingt das schon tighter der letzte cut fällt auf, dein text war wieder solide der dönerbox vergleich hat mich zum lachen gebracht gebe dir hier wieder den punkt aber änder was an deiner quali, De ma1
 
ich finde euch in dieser runde gleichwertig . deine schminke is leer? bissel ein selfdiss :D draw Carnifex1
 
kannst flowlich nicht nachzihen bist ganz klar unterlegen versuch dich mehr auf dein gegner bezihen wen interessiert im battel obs döner mit pommes gibt Die endstation0
 
Punkt an dich du flowst hier besser deine Stimme geht finde ich besser ins ohr und paar Konter gehen klar. EasyN1
 
Hier gebe ich ein draw ihr seid für mich hier gleich auf. Thyzen1
 
finde kommt nicht an die vorlage ran. textlich schwächer, konter und auch der rest des textes ist mir zu einfach gedacht. manchmal ergibts auch keinen sinn. du musst dringend deine taksicherheit üben. punkt ziemlich deutlich an die hr. Deinvater3650