Battledetails

ForenSick vs. F-Eight (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2012 05:01:12.796176 ForenSick543
 
gefällt mir irgendwie ganz gut. stimme sticht raus . textlich nix was richtig bumst. flow kleine Fehler.style schon recht dick. paar doubles daneben. hook flasht mich nicht so. du liegst einfach besser auf dem beat daher Punkt , ansonsten recht gleichwertig. Bhalou1
 
Flowlich zu monoton sorry...taktlich ganz sichere Runde...reimlich ist das auch noch gerade so okay, da geht halt um einiges mehr...Punchlinetechnisch ist das leider ziemlich arm, kaum Punches...viele Lines auch sehr vernuschelt, varriier mal mit deinem Stimmeinsatz...Textlich viel geweckt...'bestimmt ein Spast'... @_Ultra0
 
kommst iwie gelangweilt rüber aber deine stimme ist iwie ziemlich cool.aber rr hat mit bersser gefallen! Smk 830
 
Erstmal ein sehr cooler Beat. Stimmlich verstellst du dich zu stark, grundsätzlich passt du dich dem Beat zwar an, aber hier ist das einfach zu tief und unecht. Es könnte auch etwas mehr nach vorne gehen. Flowlich bist du sehr Standard, dabei machst du zwar höchstens kleine Fehler, aber auf Rundenlänge fehlt schnell die Abwechslung. Teilweise könnten deine Lines auch ein paar mehr Silben vertragen. Reimtechnisch hast du meistens eine gute Silbenanzahl, aber die Reimwörter wiederholen sich teilweise oder sind sehr simpel. Somit könntest du hier noch das Niveau steigern, bist aber nicht schlecht, das Reimschema ist auch okay. Zusammenfassend ist das Klangbild okay, aber die Stimme stört schon ziemlich und auch die Doppelstimme müsste präziser unter der Haupstimme liegen. Textlich ist dein einziger richtiger Bezug die Stimme deines Gegners. Die Dumm-wie-Brot-Line ist dann auch ganz gut, aber im Endeffekt lobst du deinen Gegner mit dem ganzen Thema ein bisschen zu viel, um damit danach noch wirklich hart zu punchen. Der Rest besteht aus zu vielen inhaltsleeren Lines, keine Zeile trifft deinen Gegner richtig, du soltlest die Punchlinedichte deutlich erhöhen. Die Hook ist da textlich schonmal ein Ansatz, denn Namen sind immerhin ein Bezug. Insgesamt ist die Runde in etwa auf Liga-Niveau bis knapp darunter! Test910
 
Runde 1 rück 08.11.2012 18:42:19.776675 F-Eight534
 
jo auch nicht schlecht. auch nicht grade ein dünnes stimmchen. reimtechnisch relativ gleich auf. Konter vorhanden aber relativ einfach . buchstabieren find ich irgendwie ziemlich öde. man könnte sagen du hast vielleicht n bisschen mehr flowvariationen aber dein Gegner liegt mit seinem flow einfach besser auf dem beat , daher knapp an hr Bhalou0
 
Flowlich bist du auch nicht heftig gut...aber deutlich verstaendlicher, varriere mit deiner Stimme oder der Geschwingigkeit...Reimlich geht das klar, teilweise aber noch zu schwach oder du hast Silbenfehler, vorallem in der Hook hoert man das stark raus! Konterlines sind ganz okay...knapp an dich mois... @_Ultra1
 
hörst dich etwas nach chakuza an :D war jetzt nicht das überbattle weil ihr euch beide iwie ziemlich verschlafen anhört.aber dein punkt Smk 831
 
Stimmlich könntest du noch ein bisschen mehr explodieren, klingst aber schonmal ziemlich gut. Deutlich natürlicher und trotzdem aggressiver als dein Gegner, damit bist du überlegen. Flowlich weichst auch du nicht groß vom Standard ab, aber dafür flowst du relativ flüssig und fehlerfrei, solide bist du, jetzt musst du noch Variation reinbringen. Reimtechnisch hast du in der Regel etwas weniger Silben, aber deine Reime sind öfter unverbraucht und nicht ganz so naheliegend und damit kannst du mithalten. Das Klangbild ist insgesamt überlegen, auch bei dir muss die Doppelstimme präziser werden. Textlich ist die Klofrau-Line ganz gut, der Kartenhaus-Vergleich gefällt und die "1 für den Beat, 6 für den Text"-Line kommt richtig cool, obwohl sie eigentlich simpel ist. Somit hast du deinen Kontervorteil genutzt und dein textliches Level ist höher als das der Vorlage. Der Punkt geht für Überlegenheit in den meisten Kriterien an die Rückrunde! Test911
 
Runde 2 hin 09.11.2012 20:52:53.875105 F-Eight524
 
flow ist routiniert. text hat viele schlechte vergleiche (überflüssig wie pussy die geleckt wird z.b.). und die Sparschwein line in der hook find ich irgendwie ziemlich lächerlich. Forensick macht eigentlich echt geile Wortspiele möglich, leider ungenutzt. reicht nicht Bhalou0
 
Einstieg ganz cool...Forensischline war ganz gut, endlich mal mehr Gegnerbezug!...Reimlich ist das hier ein bisschen besser als in deiner RR1...hast auch diesesmal kaum Zweckreime und variierst hier wenigstens etwas mit deinem Flow...guter Front! @_Ultra1
 
kommt gut deine runde text fand ich nie schlecht. du kannst aber mehr also raste mal bei deinem nexten battle richtig aus Smk 831
 
Dein Stimmeinsatz ist etwas schlechter als in der letzten Runde, weil du noch einen Gang zurückschaltest, das passt zwar auf dem Beat auch, aber nach wie vor solltest du mehr explodieren. In der Runde bist du solide, aber dein Potential kann man nur erahnen. Flowlich kommst du super auf die Drums, bist zwar nicht einzigartig, aber sehr souverän. Trotzdem fehlt immernoch die Abwechslung, auch wenn du das hier gut ausgleichen konntest. Die Reime sind ein bisschen besser als in der letzten Runde, jetzt wäre noch ein kreativeres Reimschema gut. Das Klangbild ist somit gut, aber vor allem stimmlich unter deinen Möglichkeiten. Die Forensisch-Line ist naheliegend, aber trotzdem ganz gut, die Fotzen-Line ist alt. Im Endeffekt sind das die einzige richtigen Punches, der Rest des Textes ist zu belanglos, um zu punchen. Durch die von dir aufgebaute Atmosphäre klingt das meiste trotzdem authentisch, was sich positiv auswirkt. Inhaltlich ist die Runde schwächer als deine Rückrunde 1, soundtechnisch ist sie wieder sehr stimmig! Test911
 
Runde 2 rück 11.11.2012 15:19:56.251524 ForenSick478
 
find ich wieder recht fett. stimme hat was. wieder kleine flowunsauberheiten . erinnert mich manchmal ganz bisschen an Pillath. Hook bockt. Konter drin. wenn du noch n bisschen an den lines arbeitest und die flowfehler ausmerzt wird das echt dope!! mach weiter so Bhalou1
 
'ich schlag dich ins gesicht'...aha?...flowlich zu monoton, da musst du mehr variieren, reime gehen klar, textlich ist das auch deutlich besser als in deiner ersten runde...vernuschelst dennoch viel, vorallem die endsilben, was das echt schwierig macht, zubewerten! Konter habe ich auch kaum rausgehoert...knapp an den gegner... @_Ultra0
 
stimme ist ein wenig zu leise find ich. deine konter sind auch nie so die bombe. gefällt mir nicht Smk 830
 
Erstmal ist deine Mische hier schlecht, die Vocals sind teilweise unverständlich. Zum Stimmeinsatz ist bei der HR1 eigentlich alles gesagt, du bist nach wie vor zu verstellt und vergibst dadurch viele Möglichkeiten. Flowlich kannst du fast immer mithalten, aber teilweise hast du zu lange Pausen drin, was manches unroutiniert klingen lässt. Auch dir fehlen Variationen. Reimtechnisch seid ihr gleichwertig, dein Schema ist aber minimal besser. Das Klangbild ist objektiv betrachtet nur ein wenig schlechter als das der Hinrunde, aber die Stimme nervt auf Rundenlänge schon ziemlich. Textlich ist die Jackpot-Line gut gekontert, ansonsten kann ich einige Wörter leider nicht verstehen und in den verständlichen Lines konterst du zu flach, wenn du überhaupt konterst. Es scheint, als hättest du dich nicht groß mit dem Text der Hinrunde auseinandergesetzt und lieber eigene Fronts geschrieben, womit du deinen Kontervorteil aber nicht ausnutzt. Damit bist du trotz des nicht wirklich guten Textes der Hinrunde knapp unterlegen und insgesamt geht der Punkt an die Hinrunde! Test910
 
Runde 3 hin 13.11.2012 14:59:56.787844 ForenSick486
 
ähnliches Bild wie die letzten runden. wieder n rundes ding . aber text so lalala du weißt. vocals könnten vielleicht n tick lauter Bhalou1
 
Intro ziemlich, aehm, komisch...Flowlich ganz okay, aber wiedermals keine Variation!...Reime sind durchschnittlich, da warst du in der letzten Runde einen ticken besser...das hoert sich auch einfach zu Lustlos an...Hook variiert, aber warum dein Part nicht?...Punchlines sind ganz okay.... @_Ultra0
 
ich bin gelangweilt da zuzuhören .alles in einer tonlage runterzulabern kommt echt nie gut. Smk 830
 
Dein Klangbild ähnelt in dieser Runde sehr dem der Hinrunde 1, deswegen verweise ich hier auch auf meine Bewertung dieser Runde, da ist alles gesagt, was gut/schlecht war und woran du noch arbeiten musst. Textlich habe ich teilweise große Verständlichkeitsprobleme, weil du hier erstens die Vocals wieder zu leise abgemischt hast und zweitens ziemlich stark nuschelst. DIe einzige gut verständliche Punchline war die Blasen-Line, die nicht wirklich kreativ oder stark ist. Ich hab hier wieder das Gefühl, dass dir Texte ziemlich egal sind, schade! Insgesamt bringst du deine schwächste Runde! Test910
 
Runde 3 rück 13.11.2012 19:22:02.809789 F-Eight534
 
also ich versteh alles was dein Gegner rapt. der Ansatz zieht daher nicht. du bringst auf jeden fall auch ne ganz solide runde hin , gefällt mir aber einfach nicht so gut. Schwanz ausm Mund hast du doch rr1 gebracht oder? abgesehen davon , dass die sowieso schon ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr Bhalou0
 
cooler Einstieg....Reimlich bist du besser, sowie Flowlich ueberlegen...und wiedermals verstaendlicher...Konter sind diesesmal ganz cool, geht doch! Ja ich kann nicht mehr sagen, wieder ueberlegen! @_Ultra1
 
die runde hat mir zwar nicht gefallen aBER ICH find dich besser.hast ein wenig mehr flow und rapst auch besser als dein gegner Smk 831
 
Hier passt du stimmlich super, auch wenn du meiner Meinung nach immernoch mehr reinhauen müsstest. Flowlich bringst du eine solide Leistung und es gibt etwas Abwechslung, da gehst du in die richtige Richtung. Reimtechnisch musst du auf Dauer qualitativ gute Reime bringen, auch wenn hier wieder einige gute dabei sind, solltest du auf lange Sicht weg von den 2-silbigen Reimen. Insgesamt klingt deine Runde um einiges souveräner als die Vorlage. Textlich ist die Nuschel-Line sehr berechtigt und ganz gut rübergebracht, die Deutsch-Line ist relativ schwach, aber deinem Gegner bist du in Runde 3 auch mit dieser durchschnittlichen Leistung überlegen, der Punkt geht an die Rückrunde! Test911