Battledetails

ZaNni vs. Finekz (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.11.2012 19:14:19.089092 ZaNni461
 
übelst keine stimme ,kein flow,der punch die mädchen sind auf deine titten neidisch ist hängengeblieben1^^ Niza1
 
Du bist hektisch aber kommst besser auf den beat klar als dein gegner da kann man nur sagen üben üben üben ^^ punkt an dich StenZz1
 
Stimme arg flach und flow ist sehr stockend textlich kein highlight dabei Czumd1
 
flow leider noch nicht wirklich vorhanden, du redest mehr, textlich auch sehr verwirrend und keine guten reime, trainniveau Mr.wave0
 
flow unroutiniert und deine lines sind auch nicht wirklich gut deine stimme ist auch nicht gut eingesetzt man kann mit der quali mehr rausholen - musst viel üben Mcfat2bird0
 
hm.... haus maus reime aba hier ist wenigstens ansatz vo nrap zu erkennen leute ihr liest keine buche fließt übern den beat point an dich Lil rob1
 
Joah, Beat gefällt mir schonmal, was anderes. Dein Flow ist nix, fließt einfach nicht. Du stockst oft, als ob du nicht wüsstest was du gleich rappen musst. Also entweder schlecht auswendig gelernt, oder schlecht abgelesen ;) Achte darauf das du die Silben von Worten betonst als ob du sie sprechen würdest, dann musst du die Worte und Sätze nicht so streeeeee-cken damit sie in den Takt passen. Reime sind halt auch noch auf Beginnerlevel, versuche mal ein paar mehr Silben zu Reimen als nur die letzte und ihnen mehr Sinn zu geben. "Einzigartig/Keiner wahrnimmt", das ist eher Zweckreim. Naja, aber die Stimme find ich cool, auch wenn duda noch Druck reinbringen musst. Adrian1
 
Runde 1 rück 07.11.2012 22:28:22.895274 Finekz411
 
nicht gut flwo war unsicherer aber gegen ende bist du wenigstens stimmlich bisschen ausgerastet Niza0
 
du gehst auf dein Gegner ein aber bringst es nicht so gut rüber ...finde dein gegner bis jetzt besser punkt an dein Gegner StenZz0
 
zwischen deinem redepart und rappart gibts kaum unterschied, später legst du dann was mehr druck rein. textlich auch nicht gut, keiner überzeugt mich Mr.wave0
 
das intro hast du dir gut überlegt aber nicht so gut umgesetzt. der flow ist ähnlich unroutiniert aber ein paar konter sind okey ich geb dir den punkt Mcfat2bird1
 
hier auch wieder ich dachte erst du redest nur nen intro skit aba des geht ja die ganze zeit versuch mal stimmen variationen zu bringen und bissl mehr fließen aufm beat Lil rob0
 
Vom Flow nehmt ihr euch nicht viel. Für Dich gilt im Prinzip das gleiche wie für deinen Gegner, könnte genau das gleiche nochmal schreiben. Du reimst zwar oft mehrsilbig, aber ohne jeden Bezug und nicht im Takt. Deiner Stimme nach zu urteilen bist du auch noch recht jung nehme ich an, haste ja noch viel Zeit Dich zu entwickeln ;) Für mich seit ihr hier auf Augenhöhe, Draw Adrian1
 
puhh stimme noch flacher und flow noch schwächer oft offbeat paar textliche ansätze aber das reicht nicht punkt an hr Czumd0
 
Runde 2 hin 11.11.2012 17:18:01.398033 Finekz373
 
ganz große...scheiße ich fine keine guten punches mir kams so vor als würdest du nur mit irgendwelchen reimen um dich schmeißen wollen... Niza1
 
du reimst teilweise schon gut für die train aber du musst an dein Flow üben es hört sich an als würdest du nur reden... versuch besser auf den beat einzugehen und den tackt zu treffen nehm dir mehr zeit Punkt an dich StenZz1
 
noch schlechter als in runde 1, dir fehlst fast noch echt an allem, einzig dein taktgefühl ist ganz gut, außer einstieg war offpoint, paar ganz gute reime Mr.wave1
 
die quali wird nich gewertet aber alter ist das n headset von toysRus?xD naja die stimme ist sehr nervig eingesetzt aber immerhin ist es stimmeneinsatz und die texttechnik geht auch einigermaßen auch wenns nich immer sinnvoll is Mcfat2bird0
 
hier wieder auch aba besser als deine rr1 hat mir mehr gefallen hier ist wenigsten druck zu erkennen Lil rob1
 
Hm, Mische solltest du auch verbessern, klingt sehr unangenehm. Aber naja, man versteht ja noch alles. Dein Flow hat sich leicht(!) verbessert, aber es klingt immernoch nach Nix! Du reimst oft, aber ohne bestimmtes Schema, und meistens halt nur um des Reimen Willen. Textlich echt unteres Niveau, die Judenlines waren einfach mies, Punchlines suche ich vergebens. Also, noch ein ganzes Stück Arbeit reinstecken, dann wird das... Adrian0
 
qualli ist ja mal mies.sehr anstrengen das ganze anzuhören ansich selbe bild wie in deiner rr1 wobei ich sagen muss ich den dann doch besser fand wie das hier da helfen dir auch keine sinnlosen reimketten Czumd0
 
Runde 2 rück 14.11.2012 19:10:24.802608 ZaNni363
 
okay diese runde war...noch schlechter^^ Flow ist einfach nicht durchgezogen reime kacke und konter sowieso Niza0
 
du sagst du bist nicht schwul aber willst in sein face kacken bzw. verstellst deine Stimme das sie schwul klingt... du triffst den tackt zwar nen tacken besser aber dein Gegner könnte ich mir in dieser runde besser geben... StenZz0
 
das kann man sich leider noch weniger geben, du bist sogar ihm noch in allen punkten unterlagen.. rlly ? "ins face kacken" ? :D total sinnfrei deine lines zum teil. Mr.wave0
 
oft offbeat aber ich find immerhin der flow is gut angedacht xD aber die konter sind zu whack um dir nen punkt zu geben nimm dir mehr zeit für die ganzen sachen - draw Mcfat2bird0
 
du packst mir zu viele silben in die zeilen das hört sich den so reingequetsch an und die wörter werden nicht richtig ausgesprochen Lil rob0
 
Intro ist gewagt, wenn man kaum besser ist ;) Auch du hast Dich ein ticken verbessert. Vor allem die Reime. Aber auch du rappst ziellos ohne SChema vor Dich hin. Die "entführte Flugzeug"-Line war so schlecht, dafür solltest du die Runde verlieren, meine Fresse. Aber wir wollen nicht so sein. Die "siehst es/wie es/Siemens" Line war mal echt ein cooler Flow, auch die Worte danach,so sollte man es machen, aber dann machst du da son behinderten Reim danach und bist wieder in deinem alten Schema. Naja, aber insgesamt wars angenehmer bei Dir zuzuhören, hast einiges "gekontert", deshalb dein Punkt, aber echt nur knapp. Adrian1
 
intro überflüssig.stimme zwar mehr druck drinn aber du bist total planlos auf dem beat unterwegs lalalalala so in der art textlich auch wieder nichts cooles lustiges dabei aber da Ždu doch ein wenig flow hast gibts den punkt aber nicht weil du so viel besser bist Czumd1
 
Runde 3 hin 17.11.2012 14:56:16.229516 ZaNni369
 
nix geiles dabei stimme nicht vorhanden,reime low und flow auch Niza0
 
Warum haben spassten keinen Flow?? Weils sonst keine spassten wären ôÔ"hust" sinnlose Line sonst an sich ist die runde Ok ich gebe ein Draw StenZz1
 
denk mal deine beste runde hier, lob dich mal nicht selber mit so komischen lines und konzentrier dich auf dein gegner, du ignorierst von der stimmlage her komplett den beat seit 3 runden, immer gleich monoton. Mr.wave0
 
auf dem beat kommst du zwar am besten aber immernoch nich gerade sicher 1-2 offbeats auch dabei bzw flowschwächen naja mal sehen was der gegner bringt Mcfat2bird1
 
fette beat wahl mal gucken wer den intergalaktischen angriff gewinnt ja hier gefällts du mri am besten auch wenn der flow mitten im beat hackt de ranfang ist geil halt dich doch daran glückwunsch darth vader du hast gewonnen Lil rob1
 
Beat ist Bombe, gefällt mir. Diesmal ist dein Flow über weite Teile echt passabel, Reime halt Liganiveau, aber insgesamt deine Beste Runde. Textlich auch wieder nur Standartblablabla, aber hier kann man mit einigen Punches was anfangen. Ansonsten, berücksichtige einfach alles was ich vorher geschrieben hab, was acuh evrl alle anderen in ihren Votes schreiben, dann wird das was. Adrian1
 
selbe bild wie in deinen anderen runde einzige unterschied hier biste ein wenig lockerer unterwegs Czumd1
 
Runde 3 rück 20.11.2012 23:33:53.403584 Finekz335
 
ich kann hier nicht sagen wer besser ist war einfach beides fürn arsch also draw Niza0
 
rap mal mit mehr druck und etwas aggressiver du kommst freundlich rüber ... ich gebe ein Draw StenZz1
 
kommst jedenfalls etwas sicherer auf dem beat, vorallem onpoint. aber du musst noch sehr an deinem flow üben ! knapper punkt wieder Mr.wave1
 
die runde ist mir zu halbherzig dieses mal ist die stimme auch nich ordentlich eingesetzt - das wirkt so hingeklatscht also punkt an den gegner Mcfat2bird0
 
mehr emotion digga und druck rein ballern nicht viel aba dezet und kurze runde Lil rob0
 
Du hast Dich im Vergleich nicht verbessert. Hört sich immer noch mies an. Fängst auch auf dem Beat viel zu spät an zu rappen. Punkt an den Gegner. Auch du kannst die Tips beherzigen, besonders was den Flow betrifft. Adrian0
 
naja was soll man dazu noch sagen punkt an hr3 Czumd0