Battledetails

King24 vs. Best NH (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2012 18:08:00.660078 King24460
 
Flowlich ok, Punchlines? Für die Train ok. LVR0
 
Also dein Flow ist manchmal schon gar nicht schlecht, aber manchmal bist du sehr unsauber und es wird offbeat, aber schon nicht schlecht. Diese zweite stimme versteht man sehr schlecht. Deine Reime sind aber sehr niedrig gehalten. Richtige Punches find ich in der Geschichte nicht. Idee ist ganz gut aber auch nicht neu. Codex0
 
Für train geht das schon auf jeden Klah kommst fresh auf den Beat und du unterhälst das gefällt mir :D da dein Gegner ein etwas schlechteren text hat und nicht so gut gekontert hat bzw. nicht so gut unterhält wie du geht der Punkt knapp an dich StenZz1
 
bringst eine story im text is ganz nett soweit stimmlich is dein gegner besser unterwegs flowlich nehmt ihr euch nichviel gebe aber den punkt an rr De Ma0
 
Runde 1 rück 08.11.2012 20:08:36.590858 Best NH410
 
Flowlich besser, Konterst gut. Punkt. LVR1
 
Dich versteht man auch nicht so gut, man muss gut hinhören. Sehe dich hier textlich vorne, auch wenn du mehr daraus hättest machen können, schade. Könntest mehr den Text vom Gegner umdrehen. Deinen Flow ist auch nicht schlecht, auch ein stück besser als dein Gegner. Codex1
 
Du sagst "also fronte mich nicht" ist eine sinnlose line...wieso nimmst du das Battle an wenn er dich nicht fronten soll ;) Naja egal jetzt zu deiner Runde du kommst ebenso fresh mit eigenen Style auf den beat Flow und so stimmt ich finde allerdings das zu wenig Konter vorhanden sind und das du ein klein wenig schlechter unterhälst als dein Gegner so an sich schon Fresh Punkt knapp an dein Gegner StenZz0
 
deine stimme hat einen richtig coolen klang das geht gut durch ,flow und text hat style dein punkt De Ma1
 
Runde 2 hin 09.11.2012 21:46:16.230461 Best NH421
 
Party Beat, naja xD... Kommst aber gut drauf, Flowlich sowie Textlich nice. Überm Train Niveau LVR1
 
Flow ist auch hier schon gar nicht schlecht für die Train. Das mit dem "ich schlag keine Frauen", ist sehr alt. Deine Reime sind unterdurchschnittlich. Sonst ist der Text okay. Gegnerbezug ist eher weniger da. Codex1
 
Kommst Fresh der beat passt gut zu dir ;) Hast gut aufgeholt aber dein gegner kontert fresh deshalb ein Draw StenZz1
 
der beat sagt mir gar nich zu aba dein ding kommst relativ sicher drauf hört sich rund an punkt De Ma1
 
Runde 2 rück 12.11.2012 18:12:16.388263 King24439
 
Kommst nicht so nice auf dem Beat wie dein Gegner. In der Runde unterlegen. LVR0
 
Flowlichtechnisch bist du unter dem Level deines Gegners. Hättest bisschen lauter wieder abmischen sollen. Konter sind wenige drinn, hättest da mehr den Kontervorteil nutzen können. Codex0
 
Die Hitler-Techno-Line ist nice :D Du kommst ruichtig gut in den Beat aber dann lässt du nach schwere ebntscheidung deshalb gebe ich ein Draw StenZz1
 
der beat liegt dir nich dein gegner kommt fresher drauf kla trotzdem noch im rahmen gegen ende takerst du etwas das is fett gemacht aber reicht alles im allen nich für punkt De Ma0
 
Runde 3 hin 15.11.2012 20:53:40.699276 King24423
 
Kommst nicht so nice auf den Beat. Textlich ok, flowlich auch. LVR0
 
Du kommst auf dem Beat nicht so klar, traurig diesen beat zu benutzen. Deine verständtlichkeit nimmt immer mehr ab, umso schneller du versuchst zu reden. Kommt sehr unroutiniert. Betonung kommen nicht so cool, weils zu kopiert ist. Textlich kann man nicht viel rausnehmen. Codex0
 
Hier kommst du nicht so Dope wie in RR2 und das bei eigener Beatwahl :/ dennoch ist das dein Punkt da dein Gegner gefailt hat StenZz1
 
monalisa beat ok, finde das du auf diesen beat eher untergehst kommt überhaupt nich cool punkt an rr De Ma0
 
Runde 3 rück 18.11.2012 22:54:15.655528 Best NH413
 
Kommst echt nice auf den Beat. Konterst gut. Punkt. LVR1
 
Du kommst besser auf dem Beat klar und hast auf dem Beat mehr deinen eigenen style, dass gefällt mir besser. Konter sind okay. Du wirst hier aber auch etwas unverständtlich. Aber ist dein Punkt Codex1
 
Man merkt das du dir für diese Runde nicht wirklich viel Mühe gegeben hast hättest gut was noch reißen können... Die Eure 3te Runden waren die schlechtesten aus dem Battle...Punkt für dein Gegner StenZz0
 
gehst besser auf den beat ein sehr fette runde dein punkt De Ma1