Battledetails

Zeitgeistd. vs. MrWaterpipe (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2012 00:33:22.902299 Zeitgeistd.472
 
sehr eigen dein style. reime schwach, muss man klipp und klar sagen, zu oft gehört, zu unabwechslungsreich. Flow onpoint, aber jez auch keine granate. Betonungen find ich cool, wenn du des noch weiter ausbaust ..punches leider auch nich böse, bzw kaum vorhanden nur so standardgerede. Jizzmoe0
 
seid beide relativ gleich stark auf dem beat. gebe draw D c b1
 
Komische betonungen und aussprache - das leichte gesinge klingt zwar schlecht aber geht trotzdem ganz gut ins ohr - kopf raucht line missfällt mir Czumm0
 
vocals bisschen zu laut. Manches wird ziemlich vernuschelt, nimm dann lieber ein neues take. Finde ist keine coole Battlerunde, du rappst mit zu wenig druck in der stimme und so kommt das nicht so cool rüber. Deine wortspiele gibts meistens schon, und die erste zeile, hätte man schöner verpacken können. Flow ist okay, sind noch paar unsauberheiten drinn, aber gibts schlechter. Codex1
 
Hier und da ein paar flowfehler drin. Text hat potenzial. Punchlines gehen soweit klar sind aber ausbaufähig. LVR1
 
Runde 1 rück 28.10.2012 20:30:14.172051 MrWaterpipe465
 
seid auf einem lvl. komplett. dein flow isn bisschen stärker, deine lines auch, stimmlich dünn...mehr druck aufbauen, so vom zwerchfell aus nach oben so. wegen kontervorteil geb ich dir den punkt Jizzmoe1
 
bist ca. sogut wie dein gegner, draw D c b1
 
Auch deine Betonungen am anfang klingen sehr komisch - nach und nach lässt du das weg mir gefällt die runde besser als jene vom Gegner - Kopf rauchen line nice gekontert ! Czumm1
 
Du bist hingegen etwas zu leise und rappst auch mit zu wenig druck. Und bist oft offbeat. Konter sind okay, aber gehen schon besser. Du bist deinem Gegner aufjedenfall unterlegen. Arbeite an deinem Flow, dann wird schon schon. Codex0
 
Flowlich bist du unterlegen. Textlich bist du aufm selben stand konterst gut aus. LVR0
 
Runde 2 hin 30.10.2012 23:34:38.627047 MrWaterpipe464
 
harmonier halt gar nich mim beat. vocals zu laut gemischt... text und flow unterer standard..so richtig öde, kaum variationen, gehst null ab auf nem pardeybeat...schlechte beatwahl. wirkst gelangweilt und liest deinen text ab...lern den auswendig! Jizzmoe0
 
kommt wieder gleich, ähnelt euch auch vom style her,draw D c b1
 
Sehr anstrengend punches rauszuhören die man nicht schon 1000 mal gehört hat - aber wesentlich angenehmer anzuhören als bei deinem gegner - der zwischenteil mit der couch da hab ich ganz gut gelacht textlich höheres niveau Czumm1
 
unkluge beatwahl für dich. du kommst selber nicht klar. Du bist ziemlich viel offbeat. Dein gestöhne war ziemlich unnötig. Reime sind oft nicht gut und sollten sich steigern. Du musst viel mehr druck in die stimme bringen und mehr den takt treffen. Codex1
 
Teilweiße schwer verständlich. Flowlich ok, kommst nicht so cool auf den beat. Textlich, was zu verstehen war, nich so nice. LVR0
 
Runde 2 rück 03.11.2012 06:07:10.318173 Zeitgeistd.435
 
ja kommst besser hier. du flowst routiniert, aber leider is deine ausspracher leich undeutlich, vernuschelst manche silben ,was das zuhören schwer und anstrengend macht. Textlich passt das aufjeden für die liga. dein punkt Jizzmoe1
 
bringt wieder ähnliche leistung, draw D c b1
 
30 mal angehört bis ich die ersten lines raus gehört habe egal ob auf boxen oder kopfhörer sehr schwer teilweise zu verstehen zwischenteil dann ganz gut hörbar - reime eigentlich sehr standart punkt an dein gegner Czumm0
 
Also du hast schon mehr routine und triffst mehr den takt, trotzdem geb ich ein draw, weil du viel zu undeutlich sprichst. Du musst viel mehr druck rein bringen und alles viel deutlich aussprechen, find ich ziemlich schade. Konter sind ganz gut, reime auch besser als beim gegner, könnten sich trotzdem steigern. Codex1
 
Kommst auch nicht so cool auf den Beat. Konterst aber relativ gut. LVR1
 
Runde 3 hin 03.11.2012 12:39:28.943353 Zeitgeistd.450
 
runde ma mit schön "gegnerbezug". kommst auf den grauenhaften beat cool. lines jez nix aussergewöhnliches, nix was mich vom hocker fetzt, aber man kann si8chs geben. ganz coole vorlage so Jizzmoe1
 
kommst dieses mal ein stück besser, dein punkt D c b1
 
extreme steigerung zu deinen runden - gutes textniveau flow beat und das gesamt paket gefällt mir wirklich am besten von deinen bisherigen runden - viel gegnerbezug punkt- aber achte in zukunft darauf das du es genau und sauber aussprichst ! Czumm1
 
Hier auch, bitte versuch deinen Rap nicht mit gesang zu vermischen und so komisch, dann so komisch zu betonen. Dein taktgefühl geht schon, aber ist oft unsauber. aber hier gilt auch, du musst viel deutlicher rappen, vllt ist das dir auch zu schnell, ich weiß es nicht, warum du so nuschelst. und das mit wasser reichen ist schon alt und gebitet. Codex0
 
Netter Gegnerbezug. flowlich ok, solide runde LVR0
 
Runde 3 rück 06.11.2012 16:55:53.162014 MrWaterpipe413
 
mach ma in deinen nächsten runde die vocals leiser/ den beat lauter...dann tät sich das alles ganz anders anhören denk ich. flow stabil, konter/text passen auch. geb hier td nen draw so weil mir das gesamtbild deine s gegners einfach besser reingeht Jizzmoe1
 
gegner überliegt dir hier, punkt an ihn D c b0
 
Gegner gut ausgekontert kommst mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser auf den beat als dein gegner die "hook" super aus der runde ausgekontert - gefällt mir sehr gut dein style 1:1 Czumm1
 
Also ist schon flowtechnisch besser als die letzten runden, triffst mehr den takt, aber fehlt halt noch sehr viel routine. Man versteht dich aufjedenfall besser, als deinen gegner. Konter sind ganz ok, aber reime oft noch unsauber. Aber gebe dir den Punkt. Codex1
 
Schön gekontert, Flowlich besser. LVR1