Battledetails

PasiKing vs. Julezdadon (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.10.2012 17:26:29.293445 PasiKing747
 
Einfach eine verdammt starke Runde für die Train...Du betonst wie ein junger Gott, flowst schön flüssig und sicher und hast wunderbare Reime und Punchlines! Glaub ich hab mich verliebt! Ich find dein Shuffles wirklich sehr frisch...du bist eindeutig zu gut für die Train! DeeLah1
 
hook ganz gut .. flow ziemlich nice für train .. text gut nix zu bemängeln ab in die entry T-kin1
 
fresher flow! coole effekte drinne, gute konter vorhanden. reime mehrselbig, doubletimeansätze auch dabei. aber nächstes mal bitte gegner fordern dem du nicht so sehr überlegen bist D c b1
 
Runde 1 rück 23.10.2012 01:32:56.998812 Julezdadon573
 
Du hast ihn lieb? Ich auch!!! Naja dein größtes Problem ist definitiv der Flow...du triffst den Takt eher zufällig und das auch nicht oft! Ich würde dir empfehlen, dass du primär erstmal an deiner Taktsicherheit arbeitest und einen soliden Grundflow entwickelst! Text war nicht schlecht, aber du wirst selber wissen, dass dein Gegner dir n paar Galaxien vorraus war! DeeLah0
 
man versteht fast nix.. stimme viel zu schwach eingesetzt mehr power oder misch die lauter das is echt schwer zu bewerten bist auf jeden fall unterlegen das steht fest punkt an hr T-kin0
 
runde an deinen gegner. dir fehlen flow, präsenz und geile reime. D c b0
 
Runde 2 hin 26.10.2012 15:41:15.600708 Julezdadon573
 
Hier bist du flowtechnisch teilweise schon ganz gut unterwegs, aber unterm Strich ist das immernoch viel zu unsicher und daneben! Textlich teilweise extrem altbacken (Witzfigur, bist du nur, Missgeburt...das hatte unser Savas doch schon oft genug), aber das wäre alles nicht so schlimm, wenn der Flow wenigstens schonmal sitzen würde! Wie gesagt Diggah...arbeite am Flow! DeeLah0
 
fetter beat .. flow geht in die richtige richtung muss mehr routine rein geht aber schon gut nach vorne .. musst mehr power in die stimme packen .. bit auch leicht offbeat T-kin0
 
das gleiche wie in deiner rr. punkt an gegner D c b0
 
Runde 2 rück 29.10.2012 19:27:55.860146 PasiKing508
 
Ist das ein Ufo? Ein Düsenjet? Eine Atombombe? NEIN! Est ist Pasiking der engelsgleich den Beat bearbeitet und seinen Gegner niederstreckt! PUNKT! DeeLah1
 
schwächer als deine runde eins . paar flowfehler drin . text gut .. joaa dein punkt T-kin1
 
punkt gerade so an dich, hast stark nachgelassen in dieser runde. D c b1
 
Runde 3 hin 02.11.2012 18:11:42.321667 PasiKing488
 
Wird Zeit für die Entry! Schöne "Mama"-Linez, so will ich das hören! Stimmlich wie immer astrein...wenn du deinen Flow noch n bischen ausperfektionierst, dann kann das richtig was werden mit dir! Paper in der Hook offbeater als ich es jemals sein könnte! DeeLah1
 
einstieg verschissen .. rest wieder nice text.flow passt alles mal gegner hören T-kin1
 
reime nicht gerade das nonplusultra. auch hier bist du wieder nicht richtig präsent. wenigstens hast du ne runde, punkt an dich D c b1
 
Runde 3 rück 06.11.2012 18:12:20.311929 Julezdadon488
 
Wasn das? DeeLah0
 
keine runde T-kin0
 
bleibe hier kommentarlos D c b0