Battledetails

yakulian vs. FLo0RaL (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.10.2012 16:11:43.333291 yakulian462
 
Chilliger Beat. Für Trainings ist das in Ordnung. Mit ein bisschen mehr Druck klingt das ganze nicht so abgelesen ;) MC-Salmiak0
 
Ja du musst versuchen mehr Druck in deine Stimme zu bekommen. Du redest mehr als das du rappst. Reime sind ganz in Ordnung. Du hast leider keine Lines die den gegner wirklich treffen. RD40
 
bester beat! sehr drucklos gerappt, allerdings verständlich. text ist echt okay! flooral line fand ich witzig. runde war echt sehr kurz, mal sehen was der gegner bringt. Cappamaroni1
 
Deine Stimme ist viel zu laut, da geht der Beat voll unter. Außerdem musst du beim rappen n bisschen mehr aus dir herauskommen - flüsterst da so ins Mikro, das hört man richtig. Taktgefühl hast du schon, das ist okay - wie gesagt, n bisschen steif, aber das kommt mit der Zeit. Die Flo-Oral-Line ist okay. Die "Pirat werden"-Sache mit dem zweiten Ich ist hier zu kompliziert verpackt, geht der Witz n bisschen verloren gegangen. Coffeehouse0
 
Runde 1 rück 13.10.2012 16:53:40.872163 FLo0RaL479
 
Du konterst die Schwächen deines Gegners super aus. Deine Runde. MC-Salmiak1
 
Nee also: Das kannst du viel besser! Flow ist schon besser als beim Gegner. Dennoch kannst du das auch besser. Reime sind oft nur Standard und gut gekontert hast du leider auch nicht. Geb dir bitte mehr Mühe! RD40
 
Vom Flow und vom Stimmeinsatz find ich dich wesentlich besser. Textlich war das nichts besonderes und langweiler als der der hr, ich gebe hier ein draw, obwohl ich glaube, dass du mehr potential hast, wenn du dir etwas mehr mühe gegeben hättest. Cappamaroni1
 
Bist auch gut aufm Takt - hier ist die Mische n bisschen besser, Beat ist laut genug. Flowest straighter drauf, ist mir schon fast schon n Stück zuviel für den Beat - aber ist okay. Nur irgendwie fehln mir die Konter hier n bisschen - der Flo-Konter ist in Ordnung, aber wo ist der Rest? Ich weiß, der Front war jetzt nicht so mit Punches vollgestopft - aber das hättest du wenigstens ansprechen können. Ich geb den Punkt hier trotzdem mal an dich, weil du n bisschen besser rappst. Coffeehouse1
 
Runde 2 hin 15.10.2012 19:13:37.306507 FLo0RaL434
 
Killer Beat! Avatar-Vergleich is' ganz cool. Ich mag deine Stimme. Solide Runde, bro. MC-Salmiak1
 
Hier gefällst du mir schon besser. Flow gut für Train. Reime besser als in deiner RR1. Allerdibgs fehlen mir hier die guten Lines die den Gegner richtig treffen. RD41
 
Für die train wirklich ganz gut! Avatar line fand ich gut. Könntest reimtechnisch aber noch ne schippe drauflegen. Cappamaroni1
 
Dass du das mit dem rappen schon besser raus hast, hört man hier auch. Bist ganz gut aufm Takt - wirkt hier und da noch n bisschen verkrampft, das geht noch lockerer und routinierter. Die "Fortsetzung folgt"-Stelle ist doof. Punches sind okay. Coffeehouse1
 
Runde 2 rück 19.10.2012 06:58:11.025861 yakulian413
 
Selbe Prognose wie in HR 1. Kommst hier leider nicht an die Vorlage ran. MC-Salmiak0
 
Du redest hier leider wieder zu viel. Brauchst mehr Druck in der Stimme! Reime sind nicht so gut wie beim gegner nur manchmal warn das gute Reime drin. Für nen Punkt hättest du npch besser kontern müssen. RD40
 
Textlich seid ihr gleichauf, allerdings hat dein Gegner einen viel besseren Flow. Punkt an HR! Cappamaroni0
 
Auch hier ist das gleiche Prinzip, wie in der ersten Runde. Du bist viel zu schüchtern für den Beat - es kommt einfach nicht krass, wenn du ins Mikro flüsterst und sagst, du wärst ein Banger. Finde dich lyrisch schon etwas besser, aber das reicht mir einfach nicht. Komm n bisschen mehr aus dir heraus und pass dich etwas an den Beat an. Outro fand ich schwul. Gebe auch hier an die Hinrunde 1. Coffeehouse0
 
Runde 3 hin 22.10.2012 19:17:07.408682 yakulian420
 
Hier auch wieder alles sehr drucklos. Kommst nicht gegen deinen Gegner an. Klares Battle. MC-Salmiak0
 
Deine beste Runde. Flow etwas besser geworden. Dein "Doubletime" am Ende hättest du aber besser weglassen können. Reime gefallen mir hier oft ganz gut obwohl du manchmal Zweckreime verwendest. Textlich ist das wieder bischen schwach. Wenn du weißt das die Oral Lines ausgelutscht sind dann bring auch bitte keine. RD40
 
Man merkt, dass du hier viel Mühe gegeben hast. Die Hook ist echt okay. Was mich allerdings nerven sind die Lücken in den Zeilen, versuche den Text so zu schreiben, dass er die Zeilen füllt. Cappamaroni1
 
Wie gesagt - lyrisch bist du echt ganz cool unterwegs - finde die "kennst du den Flo, Kathi"-Line ist so stumpf, dass ich lachen musste. Flowest hier tatsächlich etwas abwechslungsreicher, etwas energischer, Beat ist dennoch wieder zu leise - dein Stimmeinsatz wieder etwas zu verhalten für so einen mächtigen Beat. Coffeehouse1
 
Runde 3 rück 25.10.2012 18:23:08.299114 FLo0RaL429
 
Auf jeden Fall deine schwächste Runde, aber dennoch besser als die Vorlage. Teilweise ein wenig übersteuert. MC-Salmiak1
 
Flow besser als beim Gegner. Reime besser. Deine Konter find ich gut. Diese Geschichte vom gegner konterst du schön. Klar überlegen! RD41
 
Insgesamt zeigt diese Runde ein ähnliches Bild wie die Runden davor. Ich gebe ein Draw, da man meiner Meinung nach auch die Steigerung pro Runde betrachten muss. Cappamaroni1
 
Kommst hier zum ersten Mal auch nicht so krass auf den Beat - Bist oftmals etwas ungenau, nicht so im Takt, das sitzt hier nicht so gut. Das holt auch nicht, dein etwas straighterer Stimmeinsatz wieder raus - gebe hier an Hinrunde 1, weil einfach besser gerappt. Coffeehouse0