Battledetails

DirtySanchez vs. DMDB (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 23:01:42.593012 DirtySanchez466
 
haha name is klasse einstieg naja flow ganz ok part wird immer besser mit der zeit find ziemlich gedrückt deinen text aber runde ganz ok Tarea0
 
deine quali bockt nicht so, flow ist gut, textlich sind da keine highlights dabei Mc 0
 
also am anfang musste ich mich erst dran gewöhnen hörte sich am anfang echt mies an. aber danach schockt mich das sogar ziemlich an. nette solide vorlage und den style feier ich. Flashmc5511
 
dein style ist recht geil, aber lässt noch zu wünschen übrig. dein text ist jetzt nicht so das geile :D deine stimme erinnert an pimf Tamer0
 
Hm, dein Style geht mir nicht wirklich rein. Die Stimme ist mir zu hoch. Der beat gefällt mir auch nicht. Allerdings flowst du bis auf wenige unsicherheiten souverän darüber. Die Punches sind allerdings mittelmäßig, auch nach dem zweiten hören ist nichts wirlich hängen geblieben. Hm, auf jeden Fall noch Potential in den nächsten Runden! Adrian0
 
Runde 1 rück 08.10.2012 21:20:06.883102 DMDB475
 
Intro weltklasse einstieg cool kommst sehr nice auf dem beat klar sicherer und besser auf dem beat konter sind da aber kein kracher dabei/ punkt geht an die RR Tarea1
 
hast mehr druck in der stimme, flowlich auch gut, gehst gut auf seine runde ein, gefällt mir insgesamt etwas besser Mc 1
 
haha die "warum ich mich nicht rabbit nenn..." line hat mich zum lachen gebracht. Deine Konter sind ansonsten ok. dein gegner schockt mich auf dem beat allerdings mehr an deshalb DRAW Flashmc5511
 
was mich übelst anfickt ist es, wenn leute ihre doppelstimme nicht cutten und ich mich dabei konzentrieren muss. sorgt einfach dafür, dass es nicht rund überkommt. deine konter sind soweit ganz gut. takitsicherheit wie hr1. knapper punkt. Tamer1
 
Viel besserer Flow auf dem Beat, hätte nicht gedacht das da was cool drauf kommen kann. Konter waren gut, die Eminem=Werbung-line kam cool. Dein Reimschema ändert sich nicht groß, hört sich aber alles in allem gut an. Die Stimme kommt auch sehr druckvoll auf dem Beat und weiß zu gefallen. Dein Punkt, und ich bin gespannt auf die HR2. Adrian1
 
Runde 2 hin 10.10.2012 21:06:27.61978 DMDB470
 
jo cooler beat einstieg ok sicher cool runter gerappt text ganz ok Tarea0
 
cooler beat, kommst passend chillig drauf, flow ist wieder gut, text ist jetz nicht so der burner aber auch nicht schlecht, keine highlights drin Mc 0
 
ahh beat schonmal nice! leider vermiss ich gute punches. ist alles eher recht locker aber harmonisch. Flashmc5511
 
teils sind deine atempause echt scheisse gelegt und nervt iwie beim zuhören. textlich ok, nichts gutes dabei, außer die kachelmann line... bist etwas unsicher aufm beat.. da fehlt der druck Tamer1
 
Beat gefällt mir nicht. ALlerdings kommst du echt cool drüber. Die Reime sind diesmal wirklich gut, und das Schema viel flexibler. Die "sag mal was Punches sind"-Line hat mich zum schmunzeln gebracht^^ Gute Runde, textlich würde zwar noch was gehen, aber hört sich als Gesamtpaket doch gut an. Adrian1
 
Runde 2 rück 12.10.2012 19:15:20.995984 DirtySanchez391
 
das intro war net lustig ^^ aber kommst hier auf jeden krass geiler als in runde 1 find dich hier vom flow und so en tick besser text net der wahnsinn aber hier der /Punkt knapp an die RR Tarea1
 
intro ist schwul, flowlich gut, kommst auch gut auf den beat aber finde nero etwas passender auf ihm, gehst gut auf seine runde ein, deshalb geht die runde hier knapp an dich Mc 1
 
teilweise hört sich das stark hektisch an. die konterline mit dem stuhlgang ist fett. ich kann mich auch leider in runde 2 nicht entscheiden. warten was runde 3 bringt Flashmc5511
 
kommst nicht gut auf den beat. erst gegen ende kommst du besser. konter sind... naja. bist deinem gegner n stück unterlegen. Tamer0
 
Intro ist unnormal behindert! Dein Flow kommt gar nicht cool, viel zu hektisch auf diesem Beat, der Stimmeinsatz ist viel zu lasch. Reime kommen nicht an den Gegner ran. Aber die Stuhlgang-Line war echt ein starker Konter! Allerdings wars dann auch schon. Wieder Punkt für den Gegner Adrian0
 
Runde 3 hin 13.10.2012 00:28:35.309529 DirtySanchez381
 
so hm ka find dich hier wieder net ganz so krass wie in runde 2 aber sonst ganz ok teilweise nice auf dem beat geflowt hook fürn arsch obwohl ich beim hurensohn kurz lachen musste:D Tarea0
 
guter beat, aber passt stimmlich nicht so gut drauf, kann mir nero besser drauf vorstellen, dein text hat keine besonderen highlights, der schluss deiner runde ist unnötig Mc 0
 
haha sauber hier gefallen mir sogar alle beats :) feier auch hier deinen flow! leider bissel punchlos. nichts hängen geblieben. da die hinrunde nicht wirklich was mit kontern zu tun hatte punkt an dich. Flashmc5511
 
über sinn brauchen wir in deiner Runde nicht reden :D deine stimme entertaint ganz gut.. mach weiter mit dem style. musst du noch ausbauen Tamer1
 
Dein Flow ist hier trotz mancher Unsicherheiten echt viel stärker als in den anderen beiden Runden. Nur bei den Reimen hast du nachgelassen..."Schlumpfgesicht", meinste das ernst?! Textlich haste Dir ja nicht wirklich Mühe gegeben, und das Ende ist einfach nur Scheiße! Tut mir Leid, ich denke das läuft auf ein 0:3 raus. Adrian0
 
Runde 3 rück 14.10.2012 21:51:05.069709 DMDB412
 
jo hier wieder sehr nicer einstieg hier flowst du sehr nice find dich hier besser als dein gegner is ne kleine nick runde / Punkt an die RR Tarea1
 
hab ich mir schon gedacht, dass du stimmlich besser auf den beat passt, finde dich textlich auch minimal besser, aber habt hier textlich beide nicht viel geboten, finde dich aber insgesamt etwas besser Mc 1
 
hmm eher weniger konterrunde mehr storytelling mit wenig bis garkeinem bezug auf die hr. danke fürs entertainen Flashmc5510
 
konterst nicht wirklich. reciht hier nicht für ein draw. Tamer0
 
Joah, braucht man nicht viel zu sagen. Den Einstieg fand ich flowlich nicht so gut, aber danach gings gewohnt souverän weiter. In Sachen Reime, Flow und Punches/Konter dem Gegner einfach überlegen. Textlich nettes Storytelling, hat gut Unterhalten. Klarer Sieg für Dich Adrian1