Battledetails

Deatheye vs. 'chesay# (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2012 19:54:19.906224 Deatheye483
 
zu vie hall auf der stimme,text relativ schwach,monotoner flow... Donniedopeness1
 
einstieg cool...Abe reime sehr low, sind nicht wirklich fresh betont. Flost sicher, aber nicht anspruchsvoll. Runde war okay °Jayka°1
 
Der Beat ist ganz cool, und dein Einstieg kommt fresh. Reimtechnisch gut und textlich gibt es höhen und tiefen. Flow und Stimmeinsatz ist ganz fresh. Punkt für dich Kotbrot1
 
Runde 1 rück 07.10.2012 15:53:18.31752 'chesay#451
 
schlechte qualität,textlich auch schwach.Flow unsicher Donniedopeness0
 
Flowst offbeat, Stime ist total unharmonisch und wirkt übelst geredet. Gegner kam einfach besser °Jayka°0
 
Stimmeinsatz und Flow wirkt noch unsicher. Text/Konter nichts hängen geblieben. Punkt an Gegner. Kotbrot0
 
Runde 2 hin 07.10.2012 17:46:24.0575 'chesay#417
 
hört sich an als würdest ins telefon rappen,textlich keine heraausragenden lines... Donniedopeness0
 
Du bist oft am cutten, reime low, flow nervig irgendwie...sorry gefällst mir garnicht °Jayka°0
 
Flowlich und stimmlich gefällt mir das garnicht. Voll neben dem Takt. Textlich wieder nichts gutes dabei. Punkt an Gegner Kotbrot0
 
Runde 2 rück 08.10.2012 18:59:10.128589 Deatheye455
 
kommst wesentlich besser auf den beat,souveräner Flow.gefällt mir besser als gegner,punkt an dich. Donniedopeness1
 
Kommt gleich druckvoller, Flowst einfach routinierter. dein punkt °Jayka°1
 
Du bist deinem gegner in allen Belangen überlegen. Flow, Stimme, Text. Wobei der Text nicht besonders gut ist. Punkt an dich. Kotbrot1
 
Runde 3 hin 10.10.2012 18:53:00.880277 Deatheye465
 
geiler Beat,flow wieder okay.paar coole lines dabei Donniedopeness1
 
Runde gut geflowed, solides Entrniveau °Jayka°1
 
Cooler Beat. Stimme und Flow wieder dope. cheasy, replay, easy.. kennt man doch - gefällt mir nicht. "gegen verkehr wie Geisterfahrer" ist cool. Danach kommen auch noch paar coole Lines. Punkt für dich Kotbrot1
 
Runde 3 rück 11.10.2012 13:44:34.071176 'chesay#440
 
flow zu holprig,deadeye/scheff sein line geht,musst souveräner werden. Donniedopeness0
 
hier mal besser auf em takt und harmonierst stimmlich beser, aber deinen gegner fand ich trotzdem noch überlegen °Jayka°0
 
Flowlich klingt das schon besser als deine Hr2, trotzdem klar dem Gegner unterlegen. Text schlecht. Punkt an Gegner Kotbrot0