Battledetails

Sicknail vs. reflective. (5 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2012 22:13:53.655316 Sicknail478
 
Beat ist cool. Reime gefallen mir nicht, und so wie du die Wörter langziehst auch nicht. Stimme geht eigentlich klar. Flow meistens ganz gut, manchmal klingt das aber noch unsicher. Inhaltlich bleibt nichts hängen. Das Outro/Hook oder was auch immer das am Ende sein soll, klingt sehr scheiße. draw Kotbrot0
 
textlich ist das leider ziemlich schwach. Ätzend wie Laugen und sämtliche "dran glauben"spits sind verbraucht. Ich finde du passt dich nicht besonders dem Beat an, aber du triffst den Takt und Stimmeinsatz geht schon, flowlich nur kleine Unsicherheiten. Punkt knapp an die RR Niwlitz0
 
koole stimme, reime sind zu simpel, zeilen teils zu lang so das du am anfang schneller unterwegs bist, die erklärung mit mistgestalt ist ziemlich dumm. nichts gutes dabei Tamer1
 
lustige Runde. Allerdings ist dein Flow echt monoton. Harte Punches sind auch keine drin, standart Entry Morrow0
 
flowst ganz sicher, aber trotzdem sagt mir dein style nicht sonderlich zu . textlich wäre auch mehr gegangen Promilledome!0
 
Runde 1 rück 06.10.2012 21:10:15.356621 reflective.543
 
Flowlich seid ihr in etwa gleich auf, du vielleicht kleines bisschen besser. Stimmlich gefällt mir dein Gegner besser. Textlich nichts tolles und keine guten Konter dabei. draw Kotbrot0
 
Mich nervt langsam, dass jeder zweite mit so nem "Styler"flow daherkommt (à la Butters, Steasy, aSie, Bladesa, usw. usf.). Anders als die genannten, machst du das allerdings noch nicht ganz so routiniert. Dennoch gefällt mir dein Flow besser auf dem Beat (außer der Einstieg, der ist richtig schlecht). Du konterst ein wenig und insgesamt reicht es knapp für den Punkt in Runde 1. Niwlitz1
 
chilliger style. beat liegt dir nicht. cutte mal besser deine doppelstimme... konter sind ok. draw Tamer1
 
Schon eher mein Geschmack. "Schwule Beats" gibts nicht :) Du kommst doch recht gut klar mit dem Beat. Stimme könnte etwas mehr Druck haben und stimm mal die Doppelung so, dass sie sich nicht so stark verschiebt. Punkt an dich, da bessere Lines Morrow1
 
dein style ist schon mal 10mal geiler . konterst anständig , deutlich dein punkt Promilledome!1
 
Runde 2 hin 08.10.2012 17:49:49.447742 reflective.552
 
Flow und Stimme ist ganz cool, kommst gut auf dem Beat. Wenig Gegnerbezug, nur die Gollum-Line ist im Gedächtnis geblieben, wobei die auch nicht besonders innovativ ist. Reime gehn klar. Hook gefällt mir. Punkt für dich. Kotbrot1
 
Cold as Ice - Beat. Mir ist deine Stimme n bisserl arg laut. Wieder mit diesem "Styler"flow unterwegs mit gewöhnungsbedürftigem Reimschema. Textlich finde ich das für die Entry in Ordnung. Gollumline fand ich witzig. Die Runde ist insgesamt schon ok! Draw Niwlitz0
 
einstieg geil, danach leider abgenommen. klitoris line musste ich lachen. reime zu easy. ab und zu bist du schneller, weil deine zeilen zu lang sind. sicknail - line war ganz ok. Tamer1
 
Beat ist etwas zu laut. Textlich viele punches, für meinen Geschmack zu viele hintereinander. was ist er denn jetzt? xD. Ansonsten ordentliche Runde Morrow1
 
bist sau der styler , kliiiitoris ist sau cool betont . bist ein ambitionierter rapper Promilledome!1
 
Runde 2 rück 10.10.2012 17:17:28.054398 Sicknail478
 
Flow geht klar, Stimmeinsatz ist auch okay, wobei der Gegner besser gefällt. Hook nicht so cool, Reime ebenfalls nicht. punkt an Gegner Kotbrot0
 
So, mal schaun was du bringst. Dein Flow ist hier 0815, da musst du in der Entry n bisschen mehr bringen. Stimmlich ist das nicht so prall, aber auch nicht schlecht. Du konterst, zwar nicht besonders gut, aber du konterst und hier und da sitzt der Konter auch. Das reicht für's Draw. Niwlitz0
 
du besiegst ihn spielend leicht wie hasselhoff? in welchem zusammenhang? zweckmassaker. bist deinem Gegner hier textlich und styletechnisch leicht unterlegen. reicht nicht fürn draw Tamer0
 
Text besser strukturiert als HR. Stimme gefällt mir hier besser, als in deiner HR1. Geb hier nen Draw. Morrow1
 
du bist in sachen flow , text und style unterlegen , was aber nicht heißen soll das du komplett schlecht bist Promilledome!0
 
Runde 3 hin 12.10.2012 17:06:48.419477 Sicknail455
 
An sich mag ich ja Dubstep, aber der Beat klingt voll schwach. Stimme geht klar. Flow schwankt - mal ganz okay, mal eher dürftig. "halten sich im Rahmen wie Fenster" ist cool, sonst gefällt mir da nichts. Ab Minute 1 wird es teilweise unverständlich von der Aussprache her. Kotbrot0
 
*Bitch, stirb! - Davon ab ist der Beat zu geladen für dich. Hier variierst du allerdings wenigstens wieder, leider zu ungunsten deiner flowsicherheit. Ich rechne dir an, dass du probierst dich dem Beat anzupassen, weiter daran arbeiten! Textlich greifst du wie in Runde 1 wieder auf bekanntere Sachen zurück, auch wenn du sie selbst formuliert hast, ist das leider nicht so prall. Probier's mal böser, arroganter oder lustiger (textlich). Punkt Niwlitz1
 
yürrr dubstep..dann rap da mal drauf. text ist wieder käse..die reime sind viel zu einfach. kommst auf dem beat gar nicht klar :D deine vergleiche sind auch nichts... gegen Ende kommste besser auf den beat Tamer1
 
Dupstepbeat passt überhaupt nicht. Text ist Trainingsniveau , sorry, die Runde geht mir echt nicht rein! Am Anfang bist du offbeat, kommst mit deinem eigenen Beat nicht zurecht Morrow0
 
geiler beat. deine beste runde . im rahmen wie fenster is schon hart ausgelutscht :D Promilledome!1
 
Runde 3 rück 13.10.2012 15:48:43.888636 reflective.466
 
finde du kommst besser auf dem Beat. Flow könnteste mal bisschen variieren, aber bist sicher dabei. Stimmeinsatz ist gut, passt zum Beat. Paar coole Konter dabei. Punkt für dich Kotbrot1
 
Du konterst den Text der HR nicht ausreichend, sondern kritisierst stattdessen einfach die Art des Vortrages deines Gegners. Das kann man zwar ruhig mal machen, aber nicht über 12 Bars. Du bist routinierter als dein Gegner. Das hört man und das weißt du vermutlich auch. Du hast dir aber nicht genügend Mühe gegeben, nicht genügend variiert, nicht genügend gekontert.. du merkst schon, nicht genug. Punkt an HR, schade. Niwlitz0
 
stimme zu leiser. kommst auf dem beat besser zurecht als dein Gegner. allerdings reichen mit deine Konter hier nicht für den Punkt. Tamer1
 
Für den Beat kannst du nichts. Aber ob du im Sitzen, im Jogasitz oder im Handstand recordest bzw ob du Lust oder keine drauf hast, ist WAYNE xD Ansonsten kommst du besser mit dem Beat klar als dein Gegner. Lines sind gut, wenn auch nicht wirklich überzeugend. 2:1 für dich Morrow1
 
rahmen-line gut gekontert . jedoch wirkst du echt etwas gelangweilt. draw Promilledome!1