Battledetails

fReShNeSs vs. -Scare- (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.09.2012 21:47:12.436819 fReShNeSs452
 
Cooler Style. Gute Reime haben oft viele Silben :) Flowst schon sehr sicher auf dem Beat. Betonst auch recht gut. Textlich ist das okay allerdings finde ich das da zu viel fick gelaber drin ist. Kommst etwas gelangweilt rüber aber passt ganz gut zur Runde :) RD41
 
schräger beat, aber fett, stimmeinsatz sehr gut und punches auch gut. flow gefällt mir. Agrestic1
 
Das Intro hat mich angekotzt. Klingt alles ziemlich fett ist reimtechnisch aber nichts besonderes. Bist auch gut auf dem Beat. Passt. Punkt FTR1
 
Runde 1 rück 26.09.2012 17:08:29.550188 -Scare-433
 
Reime etwas schwach. Oft nur Einsilbenreime. Deine Betonungen sind noch etwas zu unsicher. Flowlich ist das noch so okay für Train allerdings fehlt auch da noch etwas die Routine. Du gehst wohl auf seinen Text ein allerdings flasht mich kein Konter richtig. Punkt an Hr. RD40
 
betonungen nicht so gut wie beim gegner, flow total lahm, konter zwar vorhanden aber low und wenn du dein mic susschaltest würd ichs halt nochnal aufnehmen, oder ward das absicht? kommt extrem schwul!!!!! Agrestic0
 
Du bist oft neben dem Beat und man merkt du kommst nicht auf den Beat klar. Der besondere Konter war da jetzt nicht drinnen. Dein Gegner war hier besser. FTR0
 
Runde 2 hin 26.09.2012 22:36:53.301985 -Scare-394
 
Wie oft cuttest du?! :D Reime hier viel besser als in deiner RR1. Flowlich wieder zu unsicher. Textlich hier zu viel sinnloses Gelaber. Lance Butters der den Takt nicht trifft Line war ganz gut. RD41
 
du sagst lance butters trifft den takt nicht, aber was macht dann du? quali scheiße, betonungen auch nicht gut und punches - naja. Agrestic0
 
Dein Rap ist so verwirrend. Es ist wie ein Storytelling indem man pro Line eine andere Story aufzieht. Konzentriere dich auf 16 tighte Zeilen die ihm einen Stempel aufdrücken und ihn punchen. Du bist, dass kommt dazu, auch stellenweise noch ziemlich neben dem Beat. FTR0
 
Runde 2 rück 28.09.2012 19:20:15.338111 fReShNeSs398
 
Hat da jemand wenig Bock? :D Reime oft nur Standard. Flowlich besser. Stimmlich passt das nicht so zum Beat. Konterst ganz gut allerdings hättest du noch mehr Sachen kontern können. Textlich finde ich deinen Gegner sogar leicht besser. Draw. RD41
 
wieder guter stimmeinsatz, konter punchen und flow viel besser als beim gegner. Agrestic1
 
War jetzt nicht der übershit aber was erwarte ich in der Train. Es war alles akzeptabel. Du bist onbeat du hast teilweise sehr schöne Reime platzierst. Punkt FTR1
 
Runde 3 hin 01.10.2012 21:51:58.263832 fReShNeSs437
 
Reime hier wieder besser. Bloß was ist mit deiner Stimme los? :D Kommst hier etwas zu gelangweilt rüber. Textlich bist du diesmal ganz witzig unterwegs. z.b " du rennst weg aber ich renne schneller" oder "ich klau dir deine Schlüssel und wichse in dein Haus" fand ich witzig. Mal sehn was dein Gegner bringt. RD41
 
betonungen lustig, erinnert mich an afroman xD ansonsten wieder wie in den runden davor, bei der ich wixx in dein haus line musste ich lachen ^^ viel besser als dein gegner! Agrestic1
 
Oldschool Beat und darauf rappst du mal etwas anders, dass gefällt mir. Klingt sehr fresh. Passt zu Dir. Punkt FTR1
 
Runde 3 rück 03.10.2012 22:21:56.726364 -Scare-372
 
Reime hier nicht so gut. Du kommst auf dem Beat überhaupt nicht geil. Den Witzfigur Konter fand ich gut und das du erwähnst das er deine Hr2 noch kontert fand ich auch gut. Du hast Potenzial. Allerdings reicht es hier nicht ganz für ein Draw. 3:1 für mc. RD40
 
konter treffen nicht, gegner ist besser alles wie in den runden davor. Agrestic0
 
Deine Vocalspur ist übersteuert. Es ist nicht cool zu sagen, dass man wichst. (:D) Um es kurz und bündig zu sagen... Dein Gegner ist dir einfach überlegen. Dein Flow ist nicht gut, du kommst auf den Beat nicht klar. Neben dem Beat.. Schade. FTR0