Battledetails

T.G.-Style vs. Sinet (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2012 14:13:13.261505 T.G.-Style452
 
gute besserung! power ist ja trotzdem genug vorhanden, wie einem gleich ab ab den ersten silben ins gesicht gespittet wird. da du die runde kurz hälst, ist das in ordnung, bei längeren runden musst du da nen bisschen variabler sein. die flows haben teilweise schöne ansätze aber wirken noch nicht so wirklich sicher eingerappt, unterstützt wird dieser eindruck von den etwas schlampig gesetzten doubles, die müssen genauer kommen! der text bietet keine großen uberraschungen. solide runde insgesamt stubenrocker0
 
“Ich fick dich...ich nehme dich auseinander....“So was will doch echt keiner mehr hören. Textlich Kindergarten. Flowlich solide. Mehr ist die Runde aber auch nicht. Werde mal erwachsen. ♥Jace♥0
 
Du legst dein Augenmerk auf Technik und lässt den Text dabei ein wenig zur Nebensache werden. Finde ich gar nicht mal so schlimm, ich empfehle nur für solche Runden auch einen Beat zu wählen, der vllt mehr abgeht.. d.h. einen wo man eh mehr zum Beat abgeht und wo man gezielt nur 3-4 Punches setzen muss um ein Brett zu gestalten. j@y610
 
Am Anfang bist du etwas uebermotiviert... da klingt mir die Stimme noch zu verstellt und auch flowtechnisch willst du so schnell vorpreschen, dass du dich stellenweise ein wenig verhaspelst ... man kann sich dann aber immer besser reinhoeren und du gewinnst extrem an Sicherheit... variabel ist das Ganze durchaus... druckvoll ebenfalls... und auch noch gut betont... textlich zwar nicht das gelbe vom Ei, aber eine Verbesserung zu deinen letzten (von mir bewerteten) Runden .... also abgesehen vom schwammigen Beginn der Runde, mag mir das alles sogar recht gut gefallen ... freut mich, weiter so! ghodd1
 
Runde 1 rück 25.09.2012 11:54:06.572708 Sinet542
 
deine betonungen in kombination mit dem flow sind definitiv interessant, kommt nen gutes feeling bei rüber. nach der rettungsschwimmer-line hatte ich schon angst, dass jetzt nen ganz schlechter text auf mich zukommt jedoch schaffst du es dich noch zum glück etwas zu steigern und die hinrunde souverän auszukontern. dazu ist das ganze noch deutlich präziser eingerappt. punkt an dich hier stubenrocker1
 
Stimme besser eingesetzt. Flowlich auch etwas versierter. In allen Belangen etwas straighter. P.S. Warum hast du die letzten Battles eigentlich alle verpeilt? ♥Jace♥1
 
Ist der Beat bei dir schneller? Du stylest alleine mit der Betonung einfach so viel besser und dominierst mit einer selbstsicherern Betonung (trotz ebenfalls schwachen Textes) das Battle. Punkt an RR! j@y611
 
Du faehrst hier eher die sichere Schiene... flowst das alles souveraen runter, dafuer bietest du aber nicht sonderlich viel Abwechslung auf ... lediglich am Ende setzt du die Reime mal ein wenig anders...da wirds dann auch gleich interessanter... vom Stimmeinsatz her fand ich dein Gegner besser...da kam mehr Battlestimmung auf... deine eher ruhigen, arroganten Betonungen kommen mir noch nicht hochnaesig genug ... lyrisch bist du sehr schwankend... vor allem reimtechnisch solltest du da einen gewissen Standard reinbringen ... sehe euch in dem Punkt in etwa gleichauf und die HR somit insgesamt minimal vorne. ghodd0
 
Runde 2 hin 25.09.2012 18:14:28.422886 Sinet745
 
schönen beat haste dir da gepickt, sehr gute untermalung für deinen stylie. du gehts keine großen experimente ein und so ist das ganze zwar gut anzuhören aber am ende auch etwas langweillig, gerade weil du dir beim texte schreiben nicht wirklich viel mühe zu geben scheinst, dass is alles sehr floworientiert. damit biste bei mir eigentlich an der richtigen stelle aber so nen paar punches sollten schon richtig sitzen, besonders wenn du vielleicht mal ne liga weiter willst. stubenrocker1
 
Stimmlich und von den Betonungen kommt das alles sehr authentisch. Technisch auch auf einem sehr guten Level. Inhaltlich kann dieses Prollgelaber aber auch nicht überzeugen. ♥Jace♥1
 
Du hast es drauf, ohne Frage. Du bist zu 100% sicher indem was du machst und wie du es machst. Daher geh ich davon aus das du das Ding in 5 Minuten runterschupperst... Wieso investierst du dann nicht wenigstens eine halbe Std für einen guten Text? Wäre das zu herausfordernd für dich? Oder die Mühe nicht Wert? k.A. aber als Hörer will man mehr als nur Routine! j@y611
 
Hier find ich den ruhigen Stimmeinsatz schon sehr viel passender... das fliesst sehr schoen in den Beat ein und bildet zusammen eine zwar zurueckhaltende, aber sehr musikalische Runde ...Flow ist wieder das was du kannst.... gut, das hast du gezeigt, folglich wird es vllt. mal Zeit n kleines Stilmittel zur Variabilitaet einzubauen ... und wenn du auch einfach mal nur vier Zeilen ohne kurze Pause durchrappst... um die ganze Runde nicht so stockend und pausenlastig erscheinen zu lassen ...Text ist in Ordnung ... Hook ebenfalls okay ... an sich aber eine atmosphaerische Runde. ghodd0
 
Runde 2 rück 27.09.2012 15:08:32.623822 T.G.-Style359
 
hier kommt dein rap wesentlich präziser, klingt schon gleich ganz anders! deine konter sind meiner meinung nach aber oft viel zu simpel, es reicht in der advance nicht nur die lines des gegners aufzugreifen, da erwarte ich auch eine kreative verarbeitung des ganzen und sowas wie mit der besen-line geht garnicht. sehe dich hier wieder unterlegen auch wenn es knapper als noch in runde 1 war stubenrocker0
 
Die Pausen im Flow nerven. Stimmlich kam die Vorlage auch etwas überzeugender. Konter waren auch eher schwach. Das Gesamtbild der HR ging mir besser rein. ♥Jace♥0
 
Die Reime sind so aggressiv schlecht, das es ein Freestyle sein könnte. Ärgerlich, denn auch wenn die Reime in der Gestaltung nicht immer ideal sind, fand ich die Ansätze und Inhalte doch stellenweise stärker als die deines Gegners. Aussage haben ist immer gut, aber wie mans verpackt ist ebenfalls wichtig. Mehr als ein DRAW kann ich hier nicht geben. j@y611
 
Gehst das Ganze aggressiver an ... kommt aber auch ganz nett, da du nicht uebertrieben agierst... flowtechnisch find ich dich jetzt viel fluessiger und stylischer...alleine deine Aussprache der Woerter wirkt auf mich schon um einiges cooler... lyrisch auch auf vieles eingegangen ... zwar nichts ueberragend gekontert... aber reicht. ghodd1
 
Runde 3 hin 28.09.2012 20:18:29.544395 T.G.-Style446
 
die idee an sich mag ja ganz nett sein wenn sie vernünftig umgesetzt wird doch das hier is doch völlig am ziel vorbei? wo sind die punches? das is völlig soft, keine line die wirklich guten gegnerbezug hat! sehr schade. stubenrocker0
 
Du bist technisch und vom Flow recht akzeptabel. Inhaltlich und vom Stil ist es aber sehr austauschbar und so kapselst du dich nicht von anderen ab. Und warum hast du das so komisch gedoublet? ♥Jace♥0
 
Hier scheitert es einfach an deiner Erfahrung, du hast elan, du hast Biss und bist hungrig. Das ist vllt erst einmal alles aber aufjedenfall etwas was ich stark an dir Feier ! Dir fehlt an den wichtigen Ecken einfach an Reife und Erfahrung. Die Reime sind momentan deine größte Schwäche. Die passende bzw treffende Formulierung ist dein 2tes Defizit. Bleib am Ball! j@y610
 
Mhm... die gepitchten Doubles kann man ja mal als Stilmittel einbauen ... du strapazierst das hier meiner Meinung nach aber ueber... nervt nach ner Zeit einfach nur noch ...ausserdem mindert es die Verstaendlichkeit deiner Lines ...zumal dein dieses mal eher hohe Stimmeinsatz hier auf dem boesen Beat doch eigentlich ganz gut kommt... Flow ist sicher.. Variation bringste dieses mal nicht rein ... lyrisch find ich die Runde relativ belanglos ... hast dich an sich aber definitiv gemacht...Glueckwunsch dazu. ghodd0
 
Runde 3 rück 29.09.2012 13:56:15.200282 Sinet436
 
konter sind jetzt auch nicht das blaue vom himmel aber gut, war auch wenig da zum aufgreifen. dafür bietest du deutlich interessantere flows und sicherst dir somit auch in runde 3 die punkte stubenrocker1
 
Die Stimme ist einfach etwas böser eingesetzt und der Flow kommt flüssiger. Inhaltlich nehmt ihr auch beide nicht viel. Raptechnisch geht das Ding hier aber erneut an dich. ♥Jace♥1
 
Ebenfalls 0 8 15 Reime mit dem einfachen Unterschied: besser gerappt! Daher Punkt an RR! j@y611
 
Okay, hier biste auf jeden Fall vorne... die Runde klingt im Gesamten durchdachter und stimmungsvoller... der Beat passt zu dir wie Faust aufs Auge ... Flow ist auch ein wenig fluessiger... Stimmeinsatz gefaellt mir hier um einiges besser... und auch lyrisch geht das alles ein wenig mehr in Richtung Gegner. ghodd1