Battledetails

Soopafly vs. M-Gee (5 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.09.2012 20:25:17.617169 Soopafly469
 
Die Idee ist gut, umsetzung eher nicht. Reime sind unterster Standart. Kommst nicht so sicher wie dein Gegner auf dem Beat. Tamer0
 
war jetz nicht so der bombenfront, ab und zu offbeat, mal schaun was die rr sagt °Jayka°0
 
tighter beat! aber du kommst unroutiniert rüber und tust dich schwer den tackt zu treffen. aber kein schlechter anastz. mal sehen was dein gegner bringt Paradog0
 
Cooler Beat. Flow ist im Takt, wirkt aber ein wenig zu hektisch für den Beat. Du könntest dir bei manchen Betonungen ruhig mehr Zeit lassen. Stimmeinsatz harmoniert gut mit dem Beat, das gefällt. Textlich gefällt mir das nicht sooo gut. Du hast dir n schönes Thema gewählt mit dem Reich/Arm-Ding, aber das wirkt alles doch ein wenig vorhersehbar. Mit ein paar fresheren Reimen wäre das wohl deutlich cooler gekommen. Reflective.0
 
Runde 1 rück 24.09.2012 15:50:36.923891 M-Gee450
 
Nicht unbedingt besser. Gekontert. auch wenn diese schlecht sind. Bist ein Tick sicherer auf diesem Beat. Tamer1
 
flowlich fand ich dich stärker, textlich ist das so in etwa gleichauf aber rr sagt mir mehr zu °Jayka°1
 
Du nutzt den kontervorteil gut, die reime könnten zwar fetter sein, aber dein flow und tacktgefühl regen zum kopfwippen an Paradog1
 
Flow ist deinem Gegner definitiv überlegen, finde aber auch hier, dass man den Beat relaxter hätte angehen sollen. Stimmeinsatz is ganz cool, passt aber nicht so schön zum Beat wie beim Gegner. Textlich nimmst du die Hinrunde dann auseinander, Punches und Reime einfach besser. Reflective.1
 
Runde 2 hin 26.09.2012 12:45:47.524167 M-Gee443
 
Schöner Gaybeat. reime sind gute vorhanden. Vergleiche hauen mich nicht so um. Du hörst gegen Ende deiner Zeile immer auf zu betonen und damit klingt das immer so unmotiviert. Ab und zu hängst dem Takt hinterher Tamer1
 
runde fand ich schwach..textlich kommt da nichts flowlich fand ich dich auch nicht so stark wie in der rr °Jayka°1
 
oft gehörter und immergeiler beat. der text ist wieder nichts grandioses und im gesamten wieder standart. die kragenweite-line ist aber ein guter ansatz. da geht doch mehr Paradog1
 
Der Beat ist schon ziemlich nervig. Dein Flow kommt hier nicht mehr ganz so cool wie in RR1, Cuts auch zu deutlich hörbar. Betonungen kommen dann mMn.auch oft einen Tick zu übertrieben, bzw. stechen aus dem sonstigen Stimmeinsatz zu krass heraus. Textlich gibt das leider auch nicht mehr so viel her, die Punches fand ich alle ziemlich lahm. Reflective.1
 
Runde 2 rück 28.09.2012 09:29:03.078338 Soopafly435
 
lol die Bong. Kommst zu unsicher auf dem Beat. Bist deinem Gegner Unterlegen. Zweckreime und zu wenig Inhalt. Konter reichen nicht für ein draw Tamer0
 
Du wirkst viel unroutinierter, stimmlich fand ich das ganz schwach, du verhaspelst oft deine lines...gebe hier mal draw °Jayka°1
 
du klingst leicht gelangweilt..unroutiniert. kontervorteil kaum genutzt hörst dich bischen an wie der eine von den "Außenseitern Paradog0
 
Die Handstandline check ich irgendwie nich. Was ist das bitte für ein scheiß Text!? Keine Konter. Flow und Betonungen gefallen mir n Tick besser als die Hinrunde, aber mit so nem Schrotttext kannst du hier nichts reissen. Reflective.0
 
Runde 3 hin 29.09.2012 19:45:22.937582 Soopafly431
 
bist teilweise Offbeat. Haut mich nicht vom Hocker genau wie deine anderen Runden. Musst noch viel üben. Tamer1
 
hier deine beste runde, textlich besser, stimmlich passt du hier auch besser drauf °Jayka°1
 
ich kann mich nur wiederholen reime schlicht und du deine stimme tänzelt um den richtigen tackt aber trifft ihn kaum. Paradog1
 
Rauchzeichen und Bahnübergangline ziemlich cool. Textlich gefällt mir das jetzt wieder. Bei der Vaterline kommst du ausm Takt, ansonsten kommst du auf dem Beat ganz gut. Stimmeinsatz passt auch, deine beste Runde im Battle. Reflective.1
 
Runde 3 rück 30.09.2012 17:05:44.456195 M-Gee420
 
auf diesem Beat kommst du absolut nicht klar. Konter sind vorhanden. Draw Tamer1
 
stimmlich harmonierst du besser, flolich lagt iher gleichauf und dein text war nen tacken schlechter...nochmal draw °Jayka°1
 
du kommst etwas besesr auf den beat klar als dein gegner und nutzt den kontervorteil nur halbwegs Paradog1
 
Flow ist hier zu hektisch, wohl auch durch das recht wirre Reimschema. Stimmeinsatz klingt besser als beim Gegner, Betonung bei Lauch find ich aber scheiße. Textlich auch nicht wirklich besser. Reflective.0