Battledetails

Akademik vs. T-Fai (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2012 00:40:20.280933 Akademik747
 
die runde ist so :" ahh die eine line fand ich ganz gut aber der rest ist irgendwie an mir vorbeigezogen!" etwa mit der spannung eines staubsaugerverkaufsgespräches! da kann man ruhig mal nen bisschen mehr action bringen! stubenrocker0
 
Intro werte ich als Regelverstoß. ♥Jace♥0
 
Koole Runde, einige Lines waren einfach verdammt witzig :D Kann hier und will hier keine langen unnötigen Worte suchen um zu beschreiben wie außerordentlich gut die Runde war. Sie war gut ! Punkt. j@y611
 
Tenar im Intro! Ja ich brauch hier garnichts großartig ansprechen! Es ist eine Runde von dir wie man sie kennt! Gut geflowed, gut betont, aber quasi unterirdisch getextet! Du achtest nur auf mehrsilbige Reime und vergisst darüber hinaus schlichtweg das Punchen! Langweilt mich langsam, da ich einfach weiss was du kannst und es kotzt mich an, dass du nicht mal 10% davon zeigst! DeeLah0
 
Ob du mal ne Runde bringst, bei der du dir zumindest halbwegs Muehe gibst? Nunja... du rappst halt alles souveraen runter... mit der Routine, die du hast... jedoch bringst du sowohl flowtechnisch als auch von den Betonungen her nicht wirklich viel Abwechslung rein... das Gleiche auch beim Text... Du reimst ein wenig rum ... aber inhaltlich fehlt der Kontext und die Punches ... an sich also ne ordentliche Runde, der es bei genauerer Betrachtung aber bei jedem Punkt an was fehlt... oder wie du es nennst -> hingerotzt. ghodd1
 
Deine Runden sind scheinbar immer hingerotzt. Wieso? Starte halt kein Battle, wenn dann nur so etwas dabei herausspringt. Ich rotz den Vote dann auch mal hin. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 24.09.2012 10:15:24.325371 T-Fai625
 
fand ich besser! warum? straighter geflowt, gut gekontert (mama line konnte entzücken!) und allgemein klingt das mehr nach; "ich warte am kiosk und zieh dir deine armbanduhr ab". punkt an die rr stubenrocker1
 
Auch ohne Verstoß an die RR. ♥Jace♥1
 
Ich glaube, so wie die Runde hier geschrieben ist, passt das eher zu einem Track als zu einem direkten Battle. Denn der Gegner hat dir die Kontermöglichkeit schon genommen indem er dir leichte Ghetto Attitüde vorgeworfen hat. Nun bringst du genau das was er erwartet hat und somit hat die Falle zugeschnappt. Du rappst on point und flowst gut. Textlich sind mir die Lines einfach zu plump. Die beste Line mit den Eichhörnchen konterst du mit dem "alles was du sagst bist du selber" Prinzip. Naja fand HR besser. j@y610
 
Du bist flowteschnich auch recht frisch unterwegs und stehst deinem Gegner, auch stimmlich gesehn, in Nichts nach...Dazu kommt, dass du textlich weitaus schlauer agierst und hier allein von den Formulierungen her, schon viel punchender unterwegs bist! Ok, die Reime sind jetzt nicht die Krassesten, aber battletechnisch betrachtet, ist deine Runde hier eindeutig die Bessere! Punkt geht an die Rückrunde! DeeLah1
 
Find dich stellenweise ein wenig runder ... Flow hat schon recht gute Ansaetze ...koennte aber auch hier durchaus variabler gestaltet werden ... Stimmeinsatz hat etwas mehr elan ... lyrisch ist das aber mal gar nichts... wodurch es lediglich zum Draw reicht. ghodd1
 
Herzlich willkommen! Du bist besser als dein Gegner und wurdest zurecht in die Advanced eingetragen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 25.09.2012 22:28:49.117082 T-Fai684
 
ove sagt scheiss beat nen anderen hätte er cooler gefunden, ich sage er passt gut zu deinem style! lines kommen überzeugend und treffen ins schwarze! überzeugend, schöne "fass mich nicht an attetüde", passt! stubenrocker1
 
Beat ist widerlich. Flowlich recht cool. Die Stimme könntest du freier einsetzen, fand ich in der RR1 noch besser. Inhaltlich kann mich das nicht überzeugen. ♥Jace♥1
 
Boah ich hasse Dubstep Beats.. ich hasse sie einfach, no feelings, das klingt wie ein sterbender Roboter. Und der Rap dazu ist einfach unmelodisch und chaotisch. j@y611
 
Ich hasse Dubstep-Beats, aber stimmlich schaffst du es schon, mir diesen hier anhörlich zu verkaufen...du hast schön viel Druck in der Stimme und spielst auch schön mit der Tonlage...die Betonungen, bei denen du am Ende so runter gehst mit der Stimme, sie sind richtig gut...!Flowtechnisch ist mir das allerdings n bischen zu lahm...der Beat bietet halt viel Spielraum und du nutzt nichma einen Bruchteil davon...n bischen interessanter hätte das Ganze schon geflowed werden können! Da muss mehr Abwechslung rein! Textlich kann man das so stehen lassen, wobei es auch hier n bischen interessanter bzw. böser geht! DeeLah1
 
Wieder recht monoton... kann solche Instrumentals aber auch ueberhaupt nicht ab ... um da cool drauf zu klingen, muss einfach viel mehr kommen ... textlich musst du dringenst an dir arbeiten ...das ist alles so stupide, langweilig und zudem noch schlecht gereimt. ghodd1
 
Schade, dass dein Gegner das Battle so verkackt.. das hätte durchaus interessant werden können. Bei deinem ersten richtigen Battle gibt es dann auch richtige Votes. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 27.09.2012 21:34:09.172401 Akademik571
 
nein dir fällt wirklich nichts ein, mir auch nicht! stubenrocker0
 
Mir fällt hier auch gerade kein Feedback ein. Oder doch?! Ja! Ist eine typische hingerotze Akademok Runde, die textlich überhaupt nichts hergibt. An HR. ♥Jace♥0
 
Finde die RR mit abstand und um WELTEN besser weil man SO klingen muss. Das ist wenigstens Rap zum Beat bzw mit Einklang zum Beat. Nur auf Grund der Tatsache das RR so kurz ist und ich der HR mehr "mühe" unterstelle, gebe ich an die grausame HR. j@y610
 
Kein Kommentar -.- DeeLah0
 
In meinen Augen keine vollstaendige Runde. ghodd0
 
Das ist einfach zu wenig. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 29.09.2012 19:04:52.566087 Akademik734
 
Ganz legere... Gegner hat ja eh nichts gebracht. ghodd1
 
klingt wie ein im sterben liegender rentner, der den tod um eine letzte chance anbettelt aber nicht wirklich argumente für ein weiterleben hat. textlich aufgegeben, flow ganz nett aber weit unter den vorraussetzungen. stubenrocker1
 
♥Jace♥1
 
Solide Runde, schöne Wortspiele und Vergleiche. Auch die Ironie kommt gut rüber,.. faszinierend das die besten Runden diejenigen sind an denen man am wenigsten Bock hatte. Lockeres Ding. Gefällt mir sehr! j@y611
 
Flow wieder gut, Stimmlich gehts diesmal auch wieder klar! Textlich ist es aber mal wieder zu 90% Müll und langsam nervt mich das regelrecht! Dir muss doch klar sein, dass das auf Dauer nicht reicht und dich persönlich auch nicht weiterbringt....Naja an RR2 hat man ja schon gesehn, dass du mit dem Battle abgeschlossen hast! DeeLah1
 
Hehe, die Schmetterling-Line kam ganz funny. Endlich mal eine coole Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 01.10.2012 18:16:44.938807 T-Fai650
 
Keine Runde. ghodd0
 
gute besserung, reicht ja trotzdem! stubenrocker0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde, kein Punkt ! j@y610
 
Schade! DeeLah0
 
Schade.. ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut. Tingeltangel Rob0