Battledetails

Vegaz vs. One (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.09.2012 11:13:40.957906 Vegaz379
 
Reime sind solide, keine wirklichen Punches bisschen lustlos gerappt dein Gegner ist in dieser Runde besser. FTR0
 
Punkt an dich das hier is wirklich ne runde wo man nur auf die lines und die reime achten musste weil ihr beide gleich gut flowt und in lines und reimen bist du deinen Gegner stark überlegen EasyN1
 
Cooler Beat. Reime gefallen mir. Gegnerbezug ist sehr gut. Flow ist ok für Train. Solide Runde. RD41
 
Textlich geht das so ist aber für train ok, dein flow ist inordnung, du musst aber deine stimme mal ein wenig leiser schrauben beim abmischen dann klingt das alles viel hermonischer./ 300 mal g1
 
deine runde ist ganz ok, hat aber so einige schwächen, die sich dein gegner auch gleich zunutze gemacht hat (zB helium schlucken). achte auf korrekte formulierung weil grammatikfehler deinem gegner immer beste angriffsfläche bieten... ansonsten würde ich dir raten häufiger mal auf mehrsilbige reime zu verzichten zumal die teils eh sehr unsauber sind bei dir. üb erstmal mit einfacheren reimstrukturen wirklich mies zu punchen und die technik kommt mit der zeit. runde eins geht an one N.M.I.0
 
Runde 1 rück 21.09.2012 14:26:18.144807 One313
 
Hmmm okay gekontert mehr muss ich dazu nicht sagen. keine gute Runde aber besser als dein Gegner... Punkt FTR1
 
Ihr flowt gleich gut doch dein Gegner hat bessere Lines und Reime als du deshalb geht der Punkt an deinen Gegner. EasyN0
 
Du flowst etwas besser als dein Gegner. Deine Reime sind etwas zu schwach. Konterst allerdings ganz gut. Knappes Draw. RD41
 
Textlich und flowlich ist das genau wie bei dein gegner konter naja geht so finde euch ziemlich gleichwertig in der runde./ 300 mal g1
 
technisch nicht so bombe, aber du greifst einige punches deines gegners gut auf und bringst auch die ein oder andere nette line (helium schlucken/pepp spritzen). etwas überzeugender deshalb punkt N.M.I.1
 
Runde 2 hin 24.09.2012 22:38:27.286152 One327
 
Bushido Beat...Weis nicht ob das Urheberrechtlich klar geht ... bezweiflungswürdig und der klagt gerne. Nicht so guter Front hast keine wirkliche Massage. FTR0
 
Erneut Punkt an deinen Gegner ihr kommt hier wieder gleichgut auf den Takt doch dein Gegner hat bessere Lines als du. EasyN0
 
Flow hier ganz gut. Reime wieder etwas schwach. Textlich ist das leider nix. Kein Gegnerbezug sondern nur Gelaber. Liegt vielleich daran das du nur ganz kurz rappst und dan wieder diese lange Hook kommt. Mal schaun was dein gegner bringt. RD40
 
Deine hook ist langweilig.flow und stimmeinsatzt bischen besser als in deiner RR1 aber du verhaspelts dich 2 mal im text das klingt nicht so schön./ 300 mal g0
 
cooler beat aber iwie klingt das alles eher nach rappresent als nach battlerap... liegt auch zu großen teilen an der hook. versuch dich mehr auf deinen gegner zu beziehn oder dich bestenfalls noch etwas selbst zu beweihräuchern aber son "das ist rap joa"-quatsch kommt lediglich noch ironisch cool... sonst bist du textlich ok aber zeilen mit "du bist nur gemutet cool" gabs einfach schon viel zu oft. ach und das hook zu part verhältnis stimmt hier auch irgendwie nicht. diesmal punkt an gegner N.M.I.0
 
Runde 2 rück 28.09.2012 21:19:54.17451 Vegaz337
 
Reime sind besser, flow geht in Ordnung. Kein guter Konter vorhanden. Aber dem Gegner überlegen. Punkt FTR1
 
Haha, die hook war so vorhersehbar hätte ich nicht anders gekontert :D. Punkt an dich ihr flowt gleich doch du bist wieder in den Lines überlegen EasyN1
 
Hammer Konter! Die haun richtig rein. Gute Reime. Flow hier besser als in deiner HR1. Kriegsganz klar den Punkt. RD41
 
Deine hook wie beim gegner finde ich aber lustiger und entertaint mich mehr.Textlich haste teilweise gekontert dein flow kommt auuch besser als in deiner HR1 genau so wie dein stimmeinsatz bist dein gegner hier leicht überlegen punkt an dich./ 300 mal g1
 
hier gefällst du mir echt besser... die hook des gegners hast du nett verarscht. die "erster sex"-line wär eindeutiger und sinniger wenn du statt "sex" "lover" oder "erste liebe" gerappt hättest aber brachte mich auch so zum schmunzeln... arbeite sonst noch an deiner wortwahl: "komischer flow" puncht nicht so, pack mal die eier auf den tisch und beleidige deinen gegner! insgesamt geht der punkt hier an dich N.M.I.1
 
Runde 3 hin 02.10.2012 15:16:52.111695 Vegaz329
 
Der Einstieg gefällt mir. (:D) Hast schon Recht deine Reime sind deutlich besser deinem Gegner überlegen. Punkt FTR1
 
Gebe hier ein draw ihr seid hier ziemlich gleich auf im flow und was lines angeht EasyN0
 
Reime hier wirklich klasse. Textlich bist du wirklich sehr gut. Deine Betounungen find ich auch gut. Du hast zwar nicht so viel Druck in der Stimme allerdings passt das ganz gut zum Beat. Gute Runde. RD41
 
"Deine quali ist teils sogar besser als in deinen vohrigenrunden".Aber sonst klingst du ziemlich gelangweilt und die ganze runde zieht sich einfach so dahin ohne irgendwas besonderes für train ok mal sehn was dein gegner macht./ 300 mal g1
 
jaa, ist so lala... du fängst ganz gut an aber im laufe des parts erlaubst du dir echt kleine katastrophen. zum beispiel käme ein "ich zeig dir jetzt mal doppelreime" wirklich cooler wenn danach auch doppelreime kommen würden aber sowas anzukündigen und dann fett weg auf mac fit zu bringen ist verdammt peinlich zumal die line inhaltlich auch nicht mehr die jüngste ist... irgendwann ballerst du eh nur noch mit zweckreimen um dich weswegen ich meinen tipp nochmal wiederhohle: fixier dich erstmal vor allem auf fette punches und versuch nicht auf biegen und brechen mehr als zwei silben im reim unterzubringen. draw N.M.I.0
 
Runde 3 rück 06.10.2012 00:14:05.42589 One304
 
Der Flow klingt stark nach Kico (VBT) Fan... Leute entwickelt euren eigenen Style. Kein guter Konter drinnen. Du rechtfertigst dich eher als wirklich zurück zu punchen während du konterst. FTR0
 
Gebe hier ein draw ihr seid hier ziemlich gleich auf im flow und was lines angeht EasyN0
 
Flow hier gut gefällst mir auf dem Beat. Konter sind ok aber warum konterst du seine RR2? Reime wieder etwas schwach. Gibt hier ein Draw weil dein Gegner wirlich sehr gut vorgelegt hat. RD41
 
Fast das selbe wie bei deinen gegner auser das du noch leichte flow fehler drine hast.Textlich seit ihr so ziemlich auf ein level hast auch paar sachen gekontert, aber trotzdem reicht das hier nur für ein DRAW./ 300 mal g1
 
alter, nächstes mal konter den part aus der aktuellen runde. die runden sind nicht ohne grund von einander separiert... du beziehst dich nur stellenweise auf hr3. dein besserer stimmeinsatz und eine recht schwache hr3 retten dich hier zumindest in ein draw N.M.I.0