Battledetails

Nightway vs. dotta (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2012 18:31:42.24909 Nightway691
 
Du musst deinem Gegner schon den Beat hochladen. Kein Punkt. ♥Jace♥0
 
Haha! Finds grad voll lustig, dass grade du aufeinmal wieder da bist, aber is doch fresh...ich sag mal "Welcome back Baby"! Die Aufnahme ist n bischen rauschig, so qualitechnisch! Dein Flow geht mir eigentlich ganz gut rein, auch wenn deiser deutlich mehr Variation vertragen könnte...du musst mal mit deinen Betonungen n bischen spielen und sie nicht immer so exakt reimfixiert gestalten...das klingt teilweise halt so reimfixiert und erzwungen, dass der Hörgenuss n bischen abhanden kommt (n bischen viel)! Textlich hast du jetzt auch keinen durchschlagenden Punch zu bieten...du fporulierst teilweise auch echt fragwürdig..."Du bist nur zum Schein blocker"...."der sich in meinen Weg reinsetzt" usw. Das sind son paar Kleinigkeiten, die du einfach abstellen musst um überzeugend zu klingen! Schön, dass du wieder da bist, aber mit sowas hier, bringst du keinen in dieser Liga in Verlegenheit! DeeLah0
 
puh, erstmal herzlichen glückwunsch, ich hab heute nen beat gehört der super in nen mittelalterfilm gepasst hätte, einen bei dem lil wayne locker seinen hustensaft vor schreck verschüttet hätte und einen der nur durch ein snareähnliches einsetzen einer fanfare als berapbaren beat auszumachen war aber dieser hier ist eindeutig der gewinner unter den verliererbeatz des tages, ein wirklich schreckliches stück musik. qualität wird natürlich nicht gewertet, trotzdem muss ich dich fragen ob du in der sixtinischen kapelle aufgenommen hast denn der hall überflutet fast alles andere an geräuschen. die technik scheinst du schon verstanden zu haben, jedenfalls benutzt du doppelreime allerdings wirken deine zeilen so konstruiert, dass der sinn irgendwo verloren geht und damit auch der punch. das ist nicht sehr viel und aufgarkeinen fall der weg in die headz stubenrocker0
 
Welcome back! Joa.. das ist ja gar nicht mal so gut. Abgesehen von der miesen Quali wirken deine Reime häufig unfreiwillig komisch und altbacken. Das klingt weniger nach Heads, sondern viel mehr nach Entry. In der Advanced hat sich mittlerweile viel getan und mit solchen Runden kannst du hier wirklich nicht mehr groß was reißen. Textlich wären ein paar einfallsreiche Ideen und unterhaltsame Punchlines mehr schön gewesen. Ich hab mir vorhin zufällig wieder das Enkelschreck Video angeschaut und meine gewisse Parallelen zu erkennen. :D Tingeltangel Rob0
 
Dein Punkt... ghodd1
 
Runde 1 rück 18.09.2012 17:58:20.141881 dotta580
 
Habs geprüft und du hast recht..aber auch keine Punkte, da du keine Leistung gebracht hast. ♥Jace♥0
 
Stimmt! Keinen Beat, sonder die HR als Beat hochgeladen! Ist dann wohl automatisch dein Punkt! DeeLah Edit by Rob: Ne.0
 
is ja nen ding :O stubenrocker0
 
Das ist schlecht, dass sie den Beat nicht hochläd. Du bekommst halt auch keinen Punkt, weil du dafür schon eine Runde auf einem anderen Beat deiner Wahl machen müsstest. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde... ghodd0
 
Runde 2 hin 20.09.2012 17:49:49.543869 dotta619
 
Runde ♥Jace♥1
 
Punkt an dich, da es keine RR gibt! DeeLah1
 
ich habe lust mit bill cosby in einem fahrstuhl zu tanzen. bisschen lang das ganze oder? ich mein, ne gewisse zeit funktioniert das ja mit deinem style und den lustigen betonungen aber auf die volle distanz ist das dann doch etwas anstrengend und eintönig. im text kann man sich ein paar schöne lines rausfischen (mainz-ei-line fand ich lustig hö hö) und technisch biste auch ordentlich unterwegs. zwar noch nicht das gelbe vom ei aber auf dem weg dahin stubenrocker1
 
Was für ein Jurybonus? Deine Gegenspielerin hat keinen Jurybonus.. zumindest nicht bei mir. Haha, die Seperate Line war funny.. ansonsten waren die Lines so wie ich es erwartet hätte. Is mir ein bisschen zu einfallslos. Technisch ist die Runde okay, aber du solltest mehr variieren. Tingeltangel Rob1
 
Dein Punkt... ghodd1
 
Runde 2 rück 22.09.2012 17:45:05.839739 Nightway447
 
Keine Runde. ♥Jace♥0
 
Mensch wenn du schon n Battle machst, dann machs richtig Fräulein! DeeLah0
 
man ist ja verleitet frauen und technik zu rufen aber zum glück gibt es keine wiederlichen sexisten in der jury! stubenrocker0
 
Du nervst.. erst lädst du deinen Beat nicht hoch und dann machst du keine RR. Pfui! Stube spricht btw lediglich für sich. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde... Flitzpiepen... ghodd0
 
Runde 3 hin 24.09.2012 15:56:54.638947 Nightway466
 
Mädel, was machst du da? Du darfst die RR1 nicht mehr in der HR3 hochladen. Deine eigentliche HR3 ist flowlich sehr wackelig und zu reimfixiert. Verkacktes Battle. ♥Jace♥0
 
Hier gehört die Rückrunde nicht hin Madame! Auf den zweiten Beat, was dann wohl die Hinrunde 3 sein soll, kommst du stimmlich einfach zu unbeteiligt und irgendwo hast du das Battle durch deine verwirrenden Uploads eh verkackt! DeeLah0
 
keine ahnung ob ich das hier überhaupt bewertet dürfte, ich denke eher nicht, spielt aber auch keine rolle weil punkte hättest du dafür eh nicht bekommen. text ist standart, flow hättest du auf so nem beat wunderbar verwirklichen können als frau, haste aber gekönnt drauf verzichtet (sehr fair von dir) und unsauber gedoppelt haste auch noch, das is ziemlich wenig für die advance stubenrocker0
 
Ja, echt geil.. so kannst du am Ende zumindest sagen, dass du nur wegen den blöden Regeln verloren hast. HR3: Voll romantisch. Ich werd auf einmal ganz spitz. Aber bei 2:10 ca. versteh ich immer „ich sauf einen Bier“ statt „ich sauf ein mit dir“. :D Is iwie schon recht bitchig das Ganze.. v.a. das Ende. Die Reime sind halt auch wieder solala. Pack mal mehr gereimte Silben hintereinander in die Lines. Die Idee is ja ganz nett, aber du hättest das unterhaltsamer verpacken müssen. Tingeltangel Rob1
 
RR vor die HR gecuttet wird nicht mitbewertet .... also zur Hinrunde: Tjoah..ist halt son Rap, den jeder hinkriegt, der den Takt halbwegs treffen kann ... einfach ruhig dahingeredet und sowohl stimmlich als auch von der Variation des Flows her sehr langweilig und einseitig.... textlich ist das auch nicht wirklich was... ghodd0
 
Runde 3 rück 26.09.2012 14:53:19.702559 dotta492
 
Souveräner geflowt, dennoch schlechtes Battle. Punkt ♥Jace♥1
 
Joah wunderbar geflowed, schön gekontert! Sorry Diggah, dass ich mir hier das Feedback in großem Maße erspare, aber dass du gewonenn hast ist klarer als Klosbrühe! DeeLah1
 
versuch ruhig mal nen bisschen was anderes mit deiner stimme zu machen. ansonsten natürlich in allen belangen besser, muss man nicht viel zu sagen stubenrocker1
 
Wenn du deine Stimme verstellst, dann klingst du ein bisschen wie Jace. Das isn Kompliment. Der is Heads! Da will Nightway auch mal hin. Haha, ich fand schon dieses Slap Geräusch am Anfang unterhaltsamer als die gesamte hr3, aber ansonsten bist auch du ziemlich einfallslos. Die DT am Ende versteh ich nicht. Iwie gewinnt die hr halt trotzdem wegen der lasziven Art. Das harmoniert einfach besser mit dem morbiden Friedhofsfahrstuhlmusikbeat. I'm a pretty sick guy. Tingeltangel Rob0
 
Ist jetzt auch keine grossartige Leistung..aber du klingst etwas elanvoller und der ganze Part kommt einfach mehr von oben herab ... und immerhin hast du auch ein wenig abwechslung in deinem Flow... zudem war die hinterdirher-Herrhinterdir-Line ganz witzig... ghodd1